Zitat Zitat von neuen Vermieter Dune
Done.
Für dich doch immer.
*sich mit sack und pack, drogen und einem viel zu faulen Kater im gepäck zu dune auf mach*
Zitat Zitat von Dune
Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, bin nur ein Egoist....aber wie du schon sagtest, als Egoist hat mans leichter...man sollte sich nur um seine Sachen kümmern und Gedanken machen, bringt nicht halb soviele Probleme mit sich...oder Entäuschungen.
Übrigens: nette Sig.^^
*lach* An diesen Songtext denke ich schon seit Tagen. Falko – wenn ich mich recht erinnere..
Die Realität ist – man tut und macht für andere was man kann, hilft ihnen, hört ihnen zu und gibt sein bestes, weil selbstverständlich ist. Doch wenn man selber nur einen rat, Aufmunterung oder Hilfe braucht – so wenden sich alle von einem ab. Eine Enttäuschung mehr mit der man kämpfen muss.

Und „nette Sig?“ Was ist daran nett? Die Zitate oder meine Plakette für schon 3 geächtete Pta-Praktikantinnen. Vielleicht sollte ich noch eine mit meinen ganzen Junkie hinzufügen. Ach nee – die wollen sicher alle anonym bleiben und die Sig würde das auch sprengen.
Zitat Zitat von one-cool
@Egoistin: werdet es nicht, es gibt jetzt schon zu viele Herzlosen Menschen auf der Welt.
*hust* Herzlos – würde schon irgendwie zu mir passen.. aber das muss jetzt keiner verstehen..
Ich weiß das es viel zu viele gibt – die trampeln nämlich alle auf mir rum. Fakt ist – man kann nur überleben wenn man einer von ihnen wird. Nur das sich mein Egotrip nicht auf andere negativ auswirken wird. Ich werde halt keinem mehr helfen und meine eigenen Ziele verfolgen.

@BlueStar
Aufs WE kann ich mich nicht wirklich freuen – weil ich jetzt schon weiß das es genau so schlecht wird wie das letzte – und das davor. Daran wird sich auch vorerst nichts ändern. Ich hänge hier an einem Ort fest – 350km von meinen wenigen richtigen Freunden und meiner Familie entfernt. Und obwohl ich durch meine bestandene Prüfung jetzt die Freiheit und das Geld hätte sie jederzeit zu besuchen – darf ich das immer noch nicht. Weil man mich nicht lässt..