mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Zitat Zitat von BlueStarX
    @Hiryuu: da fällt mir ein, dass wir gar keine Partytauglichen PS1 spiele haben
    Ach verdammt *schnipp*
    Naja, immerhin hab ich ganz billig Toshinden 4 ersteigert (ist sicher scheiße )
    und der Muh hat auch noch irgendwas für mich übrig (bah, der Street Fighter Junkie! So'n Müll das kann ich doch net! )

Außerdem muss ich sowieso noch 'ne Weile warten bis ich das ding habe, weil herschicken lassen möcht ich die PS nicht, dafür ist die Quote an Post die ankam bisher einfach zu schlecht gewesen (ca. 60%)

Btw., wenn ich fertig bin, dann kann ich gegen einen entsprechenden Obolus auch tolle Rezepte ausstellen ;-)

Szía, Hiryuu

Zitat Zitat von Hiryuu
    Ach verdammt *schnipp*
    Naja, immerhin hab ich ganz billig Toshinden 4 ersteigert (ist sicher scheiße )
    und der Muh hat auch noch irgendwas für mich übrig (bah, der Street Fighter Junkie! So'n Müll das kann ich doch net! )
    Hier im Laden gebraucht 10,50€ . andere Partygame hab ich nicht gefunden ;_; war also nichts dabei

Zitat Zitat von Rick Jones
    Hier im Laden gebraucht 10,50€ . andere Partygame hab ich nicht gefunden ;_; war also nichts dabei
    Huch, sowas!
    Trotzdem vielen Dank für's Nachschauen.
    Naja, das muss dann erstmal reichen. Kann auch mal aus der Videothek versuchen, ob ungarische Spiele da drauf laufen. Die sind im Zweifel eh aus Deutschland Importiert ;-)
    (keine Ahnung )

Aber, da ja jetzt heute sowieso mein Studium wieder angefangen hat und ich einen ziemlich faulen Start hingelegt habe (allein die Tatsache, daß ich noch auf bin)
    und ich mir die Studiengebühren kein zweites Mal leisten kann, ist das glaub ich sowieso nicht so schlimm, daß ich nix zum spielen dafür hab
    (falls aber doch noch jemand was findet... gell, ich bin da!)

So denn, gute nach, bis in einiger Zeit mal wieder,
    Hiryuu
    Haha!

Zitat Zitat von Alexiel
    Ich überleg schon was ich anziehen soll, wahrscheinlich darf ich heute alle Ärzte im Umkreis unserer Apo ablaufen damit sie falsche Daten auf den Rezepten ausbessern - es ist Montatsende
    Gott sei dank ist mein Chef der Meinung das eine Pka viel zu teuer ist um sie Botengänge machen zu lassen. Das macht alles unser Ausfahrer.

Zitat Zitat von meiner liebsten BlueStarX
    an unsere PKA: gegen den richitgen Betrag wäre ich bereit exklusive Verträge anzubieten... eine Menge Kunden mit teuren rezepten aber das hätte natürlich seinen Preis... (und würde noch etwas dauern... aber dann seit ihr soweit, dass ihr eure eigene Apotheke hab )
    } Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie lieb ich dich habe?!

Zitat Zitat von Kosheen
    Aber heute hat mich diese &$%&%$ einfach versetzt und ist auch nicht zu erreichen.
    Na warte kleines, das gibt Prügel!
    Endschuldigen Sie Miss Kosheen!
    Ich konnte gestern nicht online kommen da ich gar keine Mittagspause gemacht habe.
    Verschieben wir es auf Donnerstag – heute bin ich alleine (Azubine krank ) und morgen gibt es wieder Ware vom Drecksladen Ratiopharm.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Jetzt wollte ich doch wirklich meine MSN-Addy an Marron geben (z.B. für meine Drogen ) und was passiert?

Ich kann ihr keine PN und auch keine e-mail senden.

Naja, eigentlich hätte es mir klar sein können, dass Drogenhändler keine Spuren hinterlassen wollen.

Zitat Zitat von Kosheen
    Das sollte ich dir noch letzte Woche von Marron ausrichten:
    Loooooossseeeeeerrrrr!!!
    Hach, in schlechten Zeiten wie diesen geht es mir da doch gleich viel besser, ich bin zu Tränen gerührt, vielen dank. §jam

@Phil: Hell Yeah!

@Vio: See you soon, Space-Samurai.

So, lasst euch zum Abschluss nochmal alle knuddeln und dann bin ich auch schon wieder in meiner grauen und dristen Welt verschwunden.
    Wie öde.

*Dune logout*

Zitat Zitat von Marron
    Gott sei dank ist mein Chef der Meinung das eine Pka viel zu teuer ist um sie Botengänge machen zu lassen. Das macht alles unser Ausfahrer.
    Erstens haben wir keinen Ausfahrer (unsere Chefin ist ja sogar zu geizig um eine zweite PKA einzustellen, obwohl wir unterstützung dringend nötig hätten *grummel* Aber immer doofes Zeug vom Flohmarkt anschleppen...)
    Und zweitens bin ich quasi das "Botenmädchen" (meistens 3-4xtäglich - so kommt man an die frische Luft!)
    Ist aber immer wieder ganz lustig den ganzen Zirkus bei uns in der Apo nicht ununterbrochen aushalten zu müssen
    Zitat Zitat
    heute bin ich alleine (Azubine krank )
    Schon wieder
    Bzw. die gibt's noch?
    Ihr habt euch wohl eine "Montags-Azubine" eingefangen, so oft wie die was hat
    Wenn ihr noch Garantie drauf habt, tauscht sie um
    Zitat Zitat
    ...und morgen gibt es wieder Ware vom Drecksladen Ratiopharm.
    Ratiopharm hat wenigstens hübsche Verpackungen, wir kriegen massenweise Lieferung von 1a-Pharma, bei denen schaut alles gleich aus
    Und warum? Juniorcheffe hat den Geiz seiner Tante geerbt und spart wo's geht - nur blöd, das uns langsam aber sich der Platz für die ganzen Arneimittel fehlt, die er ständig zusammenbestellt.

Aber alles in allem ist arbeiten zur Zeit lustig *daumen drück damit es so bleibt*
    Zitat Zitat von Dune
    So, lasst euch zum Abschluss nochmal alle knuddeln und dann bin ich auch schon wieder in meiner grauen und dristen Welt verschwunden.
    Wie öde.
    Graue, driste Welt?
    Da hilft nur eins: Geh in einen Blumenladen und bleib mind. 15 min drinnen!
    Schau dir all die herzlichen Farben und das Grün an - schön
    Und ein zurück
    Zitat Zitat von Kosheen
    Und schwup die wupps bin ich schon wieder eine ganze Woche nicht online gewesen. Die Macht der Worte!
    Ach, nicht so schlimm, wenn du dich weiterhin so wie in der letzten Zeit meldest ist das schon okay

HAND!

Zitat Zitat von Dune
    Wie öde.
    Hey, altes Haus...

Kopf hoch, es kann nur besser werden. Hab ich dir schonmal gesagt, dass du immer willkommen bist ^.-
    (Hell Yeah, nächste Woche wieder Ferien, Schülerdasein rockt irgendwie \o/)

Ferien, endlich kann ich einiges, was derzeit schief läuft wieder versuchen auf die gerade Bahn zu rücken ._.

Zitat Zitat von Dune
    Hach, in schlechten Zeiten wie diesen geht es mir da doch gleich viel besser, ich bin zu Tränen gerührt, vielen dank. §jam

@Phil: Hell Yeah!

@Vio: See you soon, Space-Samurai.

Wie öde.

*Dune logout*
    Space-Samurai, wie episch ... wie kommst du DARAUF? XD .... aber der Titel hat irgendwie was ........... gefällt mir eigentlich

wie schaut's aus und was wie wo hab ich was versäumt? ^^*

und als teaser für den abschlussbericht - *final stage A* ab morgen bin ich dann vom Amtsgericht hier wieder weg, ich bin gespannt auf den letzten tag, mal schauen, was sich so alles ergibt.

more 2 come ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Hyperion
    Jetzt wollte ich doch wirklich meine MSN-Addy an Marron geben (z.B. für meine Drogen ) und was passiert?

Ich kann ihr keine PN und auch keine e-mail senden.
    Zwar war ich in den letzten Wochen der Meinung das ich die Pm Funktion nicht mehr brauche – aber wenn der Herr wünscht…
    Zitat Zitat von Dune
    Wie öde.
    Ist vielleicht in deiner grauen und dristen Welt ein Zimmer frei? Ich könnte einen platzt brauchen wo ich nach der arbeit hingehen könnte ohne die Krise zu bekommen..
    Zitat Zitat von meiner wunsch Azubine Alexiel
    Bzw. die gibt's noch?
    Ihr habt euch wohl eine "Montags-Azubine" eingefangen, so oft wie die was hat
    Wenn ihr noch Garantie drauf habt, tauscht sie um
    Ja, diese Azubine gibt es leider noch. Aber in 4 Monaten ist sie endlich weg – wenn sie die Prüfung packt (was ich stark bezweifle ). Und wie immer macht sie dann Krank wenn wir es am wenigsten brauchen. Und das mit einer Sache die mir die bei mir die Wut hochtreibt: Kreislauf und Herzraßen! Aber zum Arzt geht sie nicht und auch sonst ist sie ganz fit – obwohl 10min vorher fast umgekippt wäre. Bin mal gespannt wann sie ihren ersten Kreislaufzusammenbruch simuliert.
    Ich werde auf jeden fall dabei sein..

Aber als ausgleichende Gerechtigkeit bekommt sie nächste Woche ihr Halbjahres Zeugnis wo schon eine 5 drin steht. }

@geizige Chef´s
    Mein Chef ist geizig was die Belegschaft angeht. Da wird gekürzt wo es geht. Nicht umsonst war ich als Auszubildende zwei Monate alleine. Beim Rest nicht! So bekommen wir bald eine ganz neue Telefonanlage (weil die alte immer abstürzt und nur zwei Leitungen hat) und eine Lieferantenschleuse mit Türkarten und eine Stechuhr. Wenigstens kann er dann nicht mehr fragen woher ich die ganzen überstunden habe.

@Ratiopharm
    Ich habe ja im Grunde nichts gegen Ratiopharm – nur mein Chef bestellt immer solche hohen mengen beim Vertreter (wird Zeit das ich Chefeinkäuferin werde) das wir immer mehr als einen Tage mit dem Verbuchen und vor allem dem wegräumen der Ware beschäftigt sind. Und ihr seit nicht die einzigen die sich über Platzmangel beklagen – und dabei haben wir schon eine ganze Häuserhälfte (3 Stockwerke mit Keller) besetzt.

Ansonsten: Diese Woche kein schlaf, keine Schmerztabletten und wieder das Gefühl ausgenutzt worden zu sein.
    Mein Monatsziel: Egoistin zu werden – da spar ich mir die Verletzungen.
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Ist vielleicht in deiner grauen und dristen Welt ein Zimmer frei? Ich könnte einen platzt brauchen wo ich nach der arbeit hingehen könnte ohne die Krise zu bekommen..
    Done.
    Für dich doch immer.
    Zitat Zitat von Marron
    Ansonsten: Diese Woche kein schlaf, keine Schmerztabletten und wieder das Gefühl ausgenutzt worden zu sein.
    Mein Monatsziel: Egoistin zu werden – da spar ich mir die Verletzungen.
    Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, bin nur ein Egoist....aber wie du schon sagtest, als Egoist hat mans leichter...man sollte sich nur um seine Sachen kümmern und Gedanken machen, bringt nicht halb soviele Probleme mit sich...oder Entäuschungen.
    Übrigens: nette Sig.^^

@Vio:
    An alle anderen: Jetzt mal nicht mitlesen, ihr könnt euch ja doch keinen Reim bilden.

Mir kam da so die Idee, als du irgendwann einmal geschrieben hattest: See you soon, Space Samurai....aber ich habe mir auch so gedacht: Das trifft eher auf dich zu, denn im Moment sind mir die anderen egal, ich bin auf einem Egotrip (ja, meine Arbeit hat mich vieles gelehrt, kein naives denken mehr; nie wieder etwas freiwillig machen, man bekommt ja doch nichts dafür; sich immer um seine Angelegheiten kümmern, man kann den anderen ja doch nicht helfen....aber dafür nimmt es einen psychisch mit)
    Also dachte ich mir: du der Samurai (der für alles edle steht) und ich der Cowboy (steht für ein ungebundenes Leben, für Freiheit und für Anarchie).

Achja, ich wollte nächste Woche zu dir, aber ich darf meinen Rechner nicht mitnehmen (ja, weil ihn meine Familie braucht....nicht das sie für das Teil etwas bezahlt hätten, nein.......) Das wiederrum ist Mist, denn Mani wollte ne Lan machen und ich wollte dir noch etwas zeigen. Und School Rumble wollte ich auch ziehen, alles bullshit hier.

Ausserdem kam heute ein Brief vom Arbeitsamt, ich solle am 7.2. dort erscheinen...verdammt, ich war erst gestern bei den Idioten und sie haben das gleiche wie im Januar gesagt: da sie bald zum Bund gehen lohnt sich eine Vermittlug nicht.
    Und Haargenau das werden sie mir am 7.2. wieder erzählen, also wieder eine Strecke umsonst fahren, wieder alles erklären, wieder die gleiche Antwort bekommen, aber he, ich sage mir ja immer: man muss Präsents zeigen, damit die nicht vergessen das man noch lebt...und Geld dafür bekommt.

Wie lange hast du jetzt eigentlich Ferien?

See you soon, Space-Samurai....^^

@One:
    Oh man....ich weiss ja nicht mal, wo du wohnst.

*Dune logout*

Edit: zu geil, gerade habe ich das Internet ausgemacht, komme vor und platze in den schönsten Streit zwischen meinen Eltern.....es ging mal wieder um Kleinigkeiten, aber scheinbar einen Streit wert....und wenn sich zwei streiten gibt es immer einen Verlierer, in diesem Fall ich....ich stand nur daneben und habe nichts gesagt, aber als sie mich bemerkten habe ich natürlich ihren Zorn zu spüren bekommen...unter anderem kam die Frage: Warum ziehst du nicht endlich aus?
    Und sie haben recht, ich fühle mich hier nicht wohl, es kotzt mich...und es tut weh, sie jedes mal streiten zu sehen.
    Ich will weg. Kann es gar nicht erwarten endlich zu den Pfadfindern zu kommen.

Hach, warum kann ich nicht ein Bit in den Weiten des www sein?

*Sich dem Selbstmitleid und der Realitätsflucht ergibt*
    Geändert von Dune (04.02.2005 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    @One:
    Nähe Augsburg.
    einfach per Telefon oder Handy erreichbar, ich konnte sogar Rick herlotsen.
    Wenn du einen Straßenatlas brauchst, frag Rick .

so, endlich Ferien, und nein, keine entspannenden Ferien, wie sich manche denken.
    Jetzt ist zeit das ein oder andere Problemchen aus der Welt zu schaffen :/. (wieso sind einige dieser Probleme weiblich und müssen mich nerven -__-", na wenigstens sind auch ein paar lösbare Probleme dabei)...

@Egoistin: werdet es nicht, es gibt jetzt schon zu viele Herzlosen Menschen auf der Welt.

Zitat Zitat von Dune
    An alle anderen: Jetzt mal nicht mitlesen, ihr könnt euch ja doch keinen Reim bilden.
    jetzt habb ichs gelesen verhaust du mich jetz

Zitat Zitat von Dune
    @One:
    *meld* Aber ich... Aber ich !!!! Soll ich dich hinführen ^^

Edit .. ach scheisse zu spät .. aber recht hat one ^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    *meld* Aber ich... Aber ich !!!! Soll ich dich hinführen ^^

Edit .. ach scheisse zu spät .. aber recht hat one ^^
    Du würdest doch nur kommen, wenn man dich wieder so durchfüttert
    Und dann würdest du nicht mal mehr gehen so wie ich dich kenne...

(Trotzdem bist auch du jederzeti wieder willkommen, auch von meinen eltern aus ^_-)

(Ich glaube es wäre mal Zeit hier ein CT zu machen, Rick was hältst du von der Location?)

was erlaubt ihr euch unter der Woche Romane zu schreiben?!?

@Hiryuu: mit dem nichts zu spielen stimm cih dir zu *gg* mein Semester ist gerade am auslaufen = streßig und ich bin doch recht froh dass mit die PS2 nur am WE begegnet, wo meine Mum immernoch etwas darauf achte,d ass ich es nciht übertreibe

@Marron: hmm.. ja, fängt schonmal ganz gut an
    du arme, genieß doch wenigstens dein WE! hoffe ich doch zumindest das du das tust aber so ganz ohne Bekannte kann man auch nciht.. acuhw enn cih eineng roßen teil meienr Schulzeit so geschafft hab

@Dune ich hatte auch so meine ich will raus Phasen... (ich denke einige hier können sich acuh noch an den grudne rinnern) aber mittlerweile hab ich das überwunden und bin gerne am WE bei meinen Eltern *gg* irgendwie scheinen die gelernt zu haben, dass ich nicht selbstverständlich bin... hast du keine Chance irgendwie weg zu kommen?

Zitat Zitat von neuen Vermieter Dune
    Done.
    Für dich doch immer.
    *sich mit sack und pack, drogen und einem viel zu faulen Kater im gepäck zu dune auf mach*
    Zitat Zitat von Dune
    Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, bin nur ein Egoist....aber wie du schon sagtest, als Egoist hat mans leichter...man sollte sich nur um seine Sachen kümmern und Gedanken machen, bringt nicht halb soviele Probleme mit sich...oder Entäuschungen.
    Übrigens: nette Sig.^^
    *lach* An diesen Songtext denke ich schon seit Tagen. Falko – wenn ich mich recht erinnere..
    Die Realität ist – man tut und macht für andere was man kann, hilft ihnen, hört ihnen zu und gibt sein bestes, weil selbstverständlich ist. Doch wenn man selber nur einen rat, Aufmunterung oder Hilfe braucht – so wenden sich alle von einem ab. Eine Enttäuschung mehr mit der man kämpfen muss.

Und „nette Sig?“ Was ist daran nett? Die Zitate oder meine Plakette für schon 3 geächtete Pta-Praktikantinnen. Vielleicht sollte ich noch eine mit meinen ganzen Junkie hinzufügen. Ach nee – die wollen sicher alle anonym bleiben und die Sig würde das auch sprengen.
    Zitat Zitat von one-cool
    @Egoistin: werdet es nicht, es gibt jetzt schon zu viele Herzlosen Menschen auf der Welt.
    *hust* Herzlos – würde schon irgendwie zu mir passen.. aber das muss jetzt keiner verstehen..
    Ich weiß das es viel zu viele gibt – die trampeln nämlich alle auf mir rum. Fakt ist – man kann nur überleben wenn man einer von ihnen wird. Nur das sich mein Egotrip nicht auf andere negativ auswirken wird. Ich werde halt keinem mehr helfen und meine eigenen Ziele verfolgen.

@BlueStar
    Aufs WE kann ich mich nicht wirklich freuen – weil ich jetzt schon weiß das es genau so schlecht wird wie das letzte – und das davor. Daran wird sich auch vorerst nichts ändern. Ich hänge hier an einem Ort fest – 350km von meinen wenigen richtigen Freunden und meiner Familie entfernt. Und obwohl ich durch meine bestandene Prüfung jetzt die Freiheit und das Geld hätte sie jederzeit zu besuchen – darf ich das immer noch nicht. Weil man mich nicht lässt..
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Dune
    Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, bin nur ein Egoist
    was hat er denn, was red' er denn, was glaubt er denn, was macht er denn, was glaubt'an dass er is?
    was hat er denn, was red' er denn, was glaubt er denn, was macht er denn, was glaubt'an dass er is?
    die ganze welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der mensch der mir am nächsten ist, usw. usw

Zitat Zitat
    ....aber wie du schon sagtest, als Egoist hat mans leichter...man sollte sich nur um seine Sachen kümmern und Gedanken machen, bringt nicht halb soviele Probleme mit sich...oder Entäuschungen.
    und ich leite mit dem Quote flugs über zu meinem V-TYPE FINAL Praktikumsbericht aus dem Amtsgericht Mühldorf, Part III (afaik XD):

Nachdem ich jetzt ans Familiengericht kam, war ich mir nicht so ganz sicher, wie genial das wohl werden würde, Nachmittags erwartete ich ja wieder - wie die letzten 2 Blöcke zuvor - in der Zwangsversteigerung mithelfen zu können, doch sollte dies ganz anders werden, als ich zuerst dachte...

Gleich am ersten Tag wurde ich von einem Sperrfeuer an Arbeit eingedeckt (ich bereite Dune schonmal sprachtechnisch vor auf die Pfadfinder ) und werkelte vergnügt vor mich hin, jedoch gab's da schon die ersten Anzeichen für Stress unter meinen Mitkolleginnen, denn eine (Kollegin M.) hat sich - ganz gemäß dem obigen Motto "denn ich bin nur ein egoist" - schon 8 Jahre lang vor dem Protokolldienst gedrückt... und jetzt sollte der freie Montag/Freitag für halbtagskräfte abgeschafft werden und eben diese Regelung auf alle ausgeweitet werden.
    Das gab die Woche dann ein Hin- und Her, bis die Kollegin dann nevertheless doch in die Sitzung gehen muss (sie unterschrieb die neue Regelung zum freien Tag am Mittwoch mit den Worten "ich unterschreibe mein Todesurteil" )

Nyo, auf jedenfall wusste ich erst nicht so recht, woran ich bin, aber in Woche 2 dann hab ich mich richtig gut eingelebt, nachdem in der Zwangsversteigerung eine Kollegin ausfiel und die Arbeit größtenteils liegenblieb, daraus resultiert das für mich weniger dabei war (paradox, ist aber so ), da die Kleinarbeit praktisch wegfiel...
    Also hab ich mich auf's Familiengericht eingeschossen und sogar richterliche Verfügungen ausgestellt - zudem ist die nettere Vollzeit-Kollegin, mit der ich mich super verstanden habe, eine Peugeot-Fahrerin (das war der Knaller ) und war total locker, das war richtig geil nurnoch

Nyo, um die Kurve zu kratzen zum "Egoist"-Topic - die besagte Kollegin hatte die letzten Jahre immer die vernünftigere Lösung gewählt, dass sie den Protokolldienst mit einer weiteren Kollegin geteilt hatte, und M. kam immer mit dem größtmöglichen Vorteil davon. Bis letzte Woche
    Ich muss zugeben ich hab mich gefreut, dass es einen Egoisten mal richtig auf die Schnauze gehaut hat, sie war zwar nett, aber so auf ihren Vorteil bedacht, dass ich sie trotz aller freundlichkeit nicht wirklich mögen konnte ^^. Und endlich mal hab ich miterlebt, dass ein rücksichtslos agierender Mensch soooo gegen die Wand fährt, geil

öhm, okay, soviel dazu, auf jedenfall war die letzte Woche einfach nurnoch geil und ging viel zu schnell vorbei, das war eigentlich so die beste Woche out of 9, die ich am Amtsgericht verbracht hatte .... sogar noch besser als bei der Zwangsversteigerung ^^

nyo, nachdem eine Mitpraktikantin von einer anderen Schule einen anderen Wochen-rythmus gehabt hat und nach der ersten Woche schon weg war, waren nurnoch ich+eine Parallelklässlerin anwesend, und eben diese kam ab Mitte der zweiten Woche nichtmehr. Ist ausgetreten, wie ich am Donnerstag erfahren hab, geile Sache, sowas mal so nebenbei zu erfahren.... naja, ich hab halt dann Abteilungs-Hopping gemacht und bin von Familiengericht zu Vormundschaft getingelt und hab die Arbeit von 1 1/2 Leuten gemacht
    Das haben mir dann auch gestern alle hoch angerechnet und sich sehr bei mir bedankt und mich mit Lob überhäuft, was mir schon peinlich war ^^.

Ich hab gerne dort gearbeitet und das haben die so außergewöhnlich gefunden (ich frage mich, was für Vorgänger ich hatte, nachdem es schon welche gab, die zwar fleissig waren, aber selten so fleissig ^^*) dass sie es gleich extra herausgestellt wissen wollten

nyo, es waren nur letztlich 9 viel zu kurze Wochen, die mit einem Highlight geendet haben - wenn's am schönsten ist, soll man aufhören, und boy, das war es

p.s.: wo ich nächsten Praktikumsblock hinkomme, weiß ich bisher noch nicht, aber nachdem mir gestern ca. 10 Peugeots innerhalb von 14Km über den Weg gefahren sind (soviele hatte ich noch NIE ) seh ich das als gutes zeichen, dass ich vielleicht meine Wunschstelle bekomme

Zitat Zitat
    @Vio:
    Wenn sie den Text fräsen, bringen sie es vielleicht in Silben

Zitat Zitat
    Mir kam da so die Idee, als du irgendwann einmal geschrieben hattest: See you soon, Space Samurai....aber ich habe mir auch so gedacht: Das trifft eher auf dich zu, denn im Moment sind mir die anderen egal, ich bin auf einem Egotrip (ja, meine Arbeit hat mich vieles gelehrt, kein naives denken mehr; nie wieder etwas freiwillig machen, man bekommt ja doch nichts dafür; sich immer um seine Angelegheiten kümmern, man kann den anderen ja doch nicht helfen....aber dafür nimmt es einen psychisch mit)
    Also dachte ich mir: du der Samurai (der für alles edle steht) und ich der Cowboy (steht für ein ungebundenes Leben, für Freiheit und für Anarchie).
    *lol* also bis auf einen Punkt kann ich das verstehen, aber das mit dem Edlen solltest du lieber nochmal überarbeiten, so kann man das nicht stehen lassen
    aber wenigstens Cowboy darf ich dann nennen? okay

Zitat Zitat
    Achja, ich wollte nächste Woche zu dir, aber ich darf meinen Rechner nicht mitnehmen (ja, weil ihn meine Familie braucht....nicht das sie für das Teil etwas bezahlt hätten, nein.......) Das wiederrum ist Mist, denn Mani wollte ne Lan machen und ich wollte dir noch etwas zeigen. Und School Rumble wollte ich auch ziehen, alles bullshit hier.

See you soon, Space-Samurai....^^
    ich sag zu School Rumble nurnoch: DVD-R *aufgestockt hier!*
    Zudem mein Studierbruder da ist und auch gerne mal vorbeigekommen wäre, ich glaube auch ohne Rechner bekommen wir genug action zusammen, das wäre ja noch schöner wenn das nicht klappen würde

Ferien hab ich btw. die Woche bis 11.02 - und es gibt ja noch das Weekend
    see you soon, too, Space-Cowboy

Zitat Zitat
    Edit: zu geil, gerade habe ich das Internet ausgemacht, komme vor und platze in den schönsten Streit zwischen meinen Eltern.....es ging mal wieder um Kleinigkeiten, aber scheinbar einen Streit wert....und wenn sich zwei streiten gibt es immer einen Verlierer, in diesem Fall ich....ich stand nur daneben und habe nichts gesagt, aber als sie mich bemerkten habe ich natürlich ihren Zorn zu spüren bekommen...unter anderem kam die Frage: Warum ziehst du nicht endlich aus?
    Und sie haben recht, ich fühle mich hier nicht wohl, es kotzt mich...und es tut weh, sie jedes mal streiten zu sehen.
    Ich will weg. Kann es gar nicht erwarten endlich zu den Pfadfindern zu kommen.
    Ich hab vom Familiengericht viel mitgenommen, und die Erfahrung zeigt - du kannst eh nix machen, wenn sie sich so zerraufen sollten... ignoriere es einfach so gut es geht und hör gute Musik - und wenn sie dir auf die Nerven gehen:
    PSF, Valky Profile ... da kann dir die Welt am Ar$ch vorbeigehen, du kannst von deiner Freundin verlassen werden und dich interessiert's einfach nicht - es gibt nichts besseres als Lieder, die sich ewig loopen lassen ^^ - gib ich dir die Woche mal

und @BSX: sorry für diesen langen text, aber der muss sein, sonst schlafen hier allen nicht nur die Füße ein
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

@vio: am WE könnt ihr soviel und so lang posten wie ihr wollt, nur unter der Woche nicht, sonst she ich mcih jeden Freitag ellenlangen texten gegenüber *gg*
    hast du übrigens dein Traumauto gefunden? nachdem da so oft der Peugeuot auf tauchte? ich mußte an meinen bruder denken *gg*

und ich drück dir die Daumen, dass es klappt

@Marron:

It,s me, the devil!!!!

Zitat Zitat von Marron
    *sich mit sack und pack, drogen und einem viel zu faulen Kater im gepäck zu dune auf mach*

*lach* An diesen Songtext denke ich schon seit Tagen. Falko – wenn ich mich recht erinnere..
    Die Realität ist – man tut und macht für andere was man kann, hilft ihnen, hört ihnen zu und gibt sein bestes, weil selbstverständlich ist. Doch wenn man selber nur einen rat, Aufmunterung oder Hilfe braucht – so wenden sich alle von einem ab. Eine Enttäuschung mehr mit der man kämpfen muss.

Und „nette Sig?“ Was ist daran nett? Die Zitate oder meine Plakette für schon 3 geächtete Pta-Praktikantinnen. Vielleicht sollte ich noch eine mit meinen ganzen Junkie hinzufügen. Ach nee – die wollen sicher alle anonym bleiben und die Sig würde das auch sprengen.
    Ich erwarte dich dann zum Abendessen.^^
    Und ja, es war Falko.

Zu der Sache mit der Realität: dito.

Und was ich mit netter Sig meine? die Zitate sind klasse, vorallem das mit 200km/h in eine glücklichere Zukunft....ich musste sofort an mein Motorrad denken. xD
    Aber die Plakette hat auch etwas...gleich mal als Beweißfoto an die Polizei schicken.
    Alle Dealerinen auf einen Streich, wenn das mal nicht ne fette Belohnung gibt. }

@Blue:
    Achja, bei meiner Schwester und meinem grossen Bruder war es auch so...erst gestritten bis sie weg waren und erst jetzt vertragen sie sich (da sie auch nur noch am We mal vorbeischauen) So ist das eben, man kommt nicht ewig miteinander aus.

Und heute früh haben sie sich schon wieder gestritten...aber noch viel schlimmer war das Schweigen danach. Ich war richtig froh, das sie sich dann weiter gezankt haben, besser als dieses beängstigende Schweigen.

@Vio
    Geniesse die Zeit, du weisst doch ganz genau, was das mit den 10 Autos zu sagen hat:
    Besser kann es nicht werden, also wird es wieder schlimmer.
    Du brauchst deine Augen nicht zu verschließen, du weißt es doch.
    Aber....ich wage es ja noch zu bezweifeln, vielleicht hast du auch endlich den Tiefpunkt der Sinuskurve erreicht und du bist im Aufschwung.....ich drück dir die Daumen^^

Hm, ich bin gerade am überlegen ob ich nicht bis Mittwoch warte und doch mit PC komme....anderseits macht das Wetter im Moment ja auch Probleme. lol, heute war ein Bild von einem eingeschneiten Zug in der Tageszeitung...krank. xD
    Ich glaube das gab es das letzte mal 1979, als ein ganzer Zug im Eis steckte!!! Und das war auch noch im Norden, also im Flachland.
    Wir müssen morgen mal telefonen, bis dahin:

See you soon, Space-Samurai...

@One:
    Hm, eigentlich müsste ich Zeit ohne Ende haben...warum also habe ich sie nicht? xD

Oh man, aber ich glaube ein We könnte es schonmal klappen.

Naja, vielleicht nehme ich auch den verfressenen Rick mit, schau ma mal

PS: Wahnsinn, heute war Carola alias Shiva DG mal wieder on....boah, die habe ich schon 3(!!!!) Jahre nicht mehr gesehen.^^ schon strange, sie gehörte zu denen von meinem ersten CT, aber danch habe ich sie bis heute weder in einem Chattool noch im RL wiedergesehen. Sie ist immer noch so gesprächig wie eh und je, normalerweise klafft da immer ein riesen Abgrund, wenn man jemanden lange Zeit nicht spricht.^^
    Ein würdiger Ausgleich für einen Tag, der so scheisse begonnen hat.
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich sie mal wiedertreffe.

So, ich geh wieder das tun, was ich schon die letzten 3 Tage gemacht habe....trinken gehen. Und denkt immer daran:

Homedrinking is killing the Gastwirt.
    Eine Aktion zur Rettung der Barkeeper.

*Dune logout*

Zitat Zitat von Dune
    Zu der Sache mit der Realität: dito.
    Zum ersten mal das wir uns so einig sind. Erschreckend!
    Du willst dich doch nicht etwa mit mir anfreunden? Ich brauche dich als Erzfeind! }
    Aber zum Abendessen komme ich trotzdem!
    Zitat Zitat von Dune
    Und was ich mit netter Sig meine? die Zitate sind klasse, vorallem das mit 200km/h in eine glücklichere Zukunft....ich musste sofort an mein Motorrad denken. xD
    Aber die Plakette hat auch etwas...gleich mal als Beweißfoto an die Polizei schicken.
    Alle Dealerinen auf einen Streich, wenn das mal nicht ne fette Belohnung gibt. }
    Zu meinem Spruch fehlt aber noch ein Satz: „Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft! Da kommen die Probleme gar nicht hinterher.“
    Und schick ruhig das Beweisfoto an die Polizei – dort genießen wir gerade besonderen Schutz. Es ist Karneval in Kölle und dort verbreiten wir immer sau gute Stimmung! }

@Karneval
    Zwar bin ich als Kölnerin davon stark betroffen – aber trotzdem mag ich diese Büttenrede

Diese Rede lohnt sich bis zum Schluss zu lesen...
    Zur Erklärung: Stellt Euch eine vollbesetzte Halle vor mit hohem Alkoholpegel.
    Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten:
    Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !!!
    ...na denn...am besten ihr lest die rede laut vor ...

Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch)

"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All,
    und plötzlisch ist dann Karneval!
    (Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
    denn das befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art Idiotenplage,
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
    (Tusch)

Denn dort gibt's nisch nur RTL,
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
    sondern aach jede Menge Jecken,
    die sisch auf Nasen Pappe stecken,
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das döfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein.
    (Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern
    die Leude sisch ganz schlimm verändern
    Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
    betatsche Jungens und aach Mädel
    und tun eim jede, den sie sehen,
    ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
    Sie tun nur noch in Reime spreche
    und sind so witzisch, man könnt' breche,
    bewege sisch in Polonäsen,
    als trügen sie Gehirnprothesen,
    man möschte ihnen - im Vertrauen-
    am liebsten in die Fresse hauen!
    (Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?
    Soll man vielleicht noch drüber lache?
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
    man kann sisch nich mal gegen impfe,
    die Macht der Doofen ist zu staak,
    als dass man sisch zu wehr'n vermag!
    (kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein!
    Der Trick ist, dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür,
    mit so 'nem Pappnasengeschwür,
    und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
    dann dreh sie um, die dumme Sau,
    und tritt ihr kräftisch in den Arsch
    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"

"Vielen Dank ..."
    (Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)

Bilanz vom WE: einigermaßen ruhig und etwas schlaf nachgeholt
    Egoisten Ziel für diese Woche: Urlaub einreichen und eine Zugkarte kaufen. Ich will nur noch @home
    „Bad luck and bad genes“