mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marron
    Ist vielleicht in deiner grauen und dristen Welt ein Zimmer frei? Ich könnte einen platzt brauchen wo ich nach der arbeit hingehen könnte ohne die Krise zu bekommen..
    Done.
    Für dich doch immer.
    Zitat Zitat von Marron
    Ansonsten: Diese Woche kein schlaf, keine Schmerztabletten und wieder das Gefühl ausgenutzt worden zu sein.
    Mein Monatsziel: Egoistin zu werden – da spar ich mir die Verletzungen.
    Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, bin nur ein Egoist....aber wie du schon sagtest, als Egoist hat mans leichter...man sollte sich nur um seine Sachen kümmern und Gedanken machen, bringt nicht halb soviele Probleme mit sich...oder Entäuschungen.
    Übrigens: nette Sig.^^

@Vio:
    An alle anderen: Jetzt mal nicht mitlesen, ihr könnt euch ja doch keinen Reim bilden.

Mir kam da so die Idee, als du irgendwann einmal geschrieben hattest: See you soon, Space Samurai....aber ich habe mir auch so gedacht: Das trifft eher auf dich zu, denn im Moment sind mir die anderen egal, ich bin auf einem Egotrip (ja, meine Arbeit hat mich vieles gelehrt, kein naives denken mehr; nie wieder etwas freiwillig machen, man bekommt ja doch nichts dafür; sich immer um seine Angelegheiten kümmern, man kann den anderen ja doch nicht helfen....aber dafür nimmt es einen psychisch mit)
    Also dachte ich mir: du der Samurai (der für alles edle steht) und ich der Cowboy (steht für ein ungebundenes Leben, für Freiheit und für Anarchie).

Achja, ich wollte nächste Woche zu dir, aber ich darf meinen Rechner nicht mitnehmen (ja, weil ihn meine Familie braucht....nicht das sie für das Teil etwas bezahlt hätten, nein.......) Das wiederrum ist Mist, denn Mani wollte ne Lan machen und ich wollte dir noch etwas zeigen. Und School Rumble wollte ich auch ziehen, alles bullshit hier.

Ausserdem kam heute ein Brief vom Arbeitsamt, ich solle am 7.2. dort erscheinen...verdammt, ich war erst gestern bei den Idioten und sie haben das gleiche wie im Januar gesagt: da sie bald zum Bund gehen lohnt sich eine Vermittlug nicht.
    Und Haargenau das werden sie mir am 7.2. wieder erzählen, also wieder eine Strecke umsonst fahren, wieder alles erklären, wieder die gleiche Antwort bekommen, aber he, ich sage mir ja immer: man muss Präsents zeigen, damit die nicht vergessen das man noch lebt...und Geld dafür bekommt.

Wie lange hast du jetzt eigentlich Ferien?

See you soon, Space-Samurai....^^

@One:
    Oh man....ich weiss ja nicht mal, wo du wohnst.

*Dune logout*

Edit: zu geil, gerade habe ich das Internet ausgemacht, komme vor und platze in den schönsten Streit zwischen meinen Eltern.....es ging mal wieder um Kleinigkeiten, aber scheinbar einen Streit wert....und wenn sich zwei streiten gibt es immer einen Verlierer, in diesem Fall ich....ich stand nur daneben und habe nichts gesagt, aber als sie mich bemerkten habe ich natürlich ihren Zorn zu spüren bekommen...unter anderem kam die Frage: Warum ziehst du nicht endlich aus?
    Und sie haben recht, ich fühle mich hier nicht wohl, es kotzt mich...und es tut weh, sie jedes mal streiten zu sehen.
    Ich will weg. Kann es gar nicht erwarten endlich zu den Pfadfindern zu kommen.

Hach, warum kann ich nicht ein Bit in den Weiten des www sein?

*Sich dem Selbstmitleid und der Realitätsflucht ergibt*
    Geändert von Dune (04.02.2005 um 14:49 Uhr)