Zitat Zitat von Hyperion
Jetzt wollte ich doch wirklich meine MSN-Addy an Marron geben (z.B. für meine Drogen ) und was passiert?

Ich kann ihr keine PN und auch keine e-mail senden.
Zwar war ich in den letzten Wochen der Meinung das ich die Pm Funktion nicht mehr brauche – aber wenn der Herr wünscht…
Zitat Zitat von Dune
So, lasst euch zum Abschluss nochmal alle knuddeln und dann bin ich auch schon wieder in meiner grauen und dristen Welt verschwunden.
Wie öde.
Ist vielleicht in deiner grauen und dristen Welt ein Zimmer frei? Ich könnte einen platzt brauchen wo ich nach der arbeit hingehen könnte ohne die Krise zu bekommen..
Zitat Zitat von meiner wunsch Azubine Alexiel
Bzw. die gibt's noch?
Ihr habt euch wohl eine "Montags-Azubine" eingefangen, so oft wie die was hat
Wenn ihr noch Garantie drauf habt, tauscht sie um
Ja, diese Azubine gibt es leider noch. Aber in 4 Monaten ist sie endlich weg – wenn sie die Prüfung packt (was ich stark bezweifle ). Und wie immer macht sie dann Krank wenn wir es am wenigsten brauchen. Und das mit einer Sache die mir die bei mir die Wut hochtreibt: Kreislauf und Herzraßen! Aber zum Arzt geht sie nicht und auch sonst ist sie ganz fit – obwohl 10min vorher fast umgekippt wäre. Bin mal gespannt wann sie ihren ersten Kreislaufzusammenbruch simuliert.
Ich werde auf jeden fall dabei sein..

Aber als ausgleichende Gerechtigkeit bekommt sie nächste Woche ihr Halbjahres Zeugnis wo schon eine 5 drin steht. }

@geizige Chef´s
Mein Chef ist geizig was die Belegschaft angeht. Da wird gekürzt wo es geht. Nicht umsonst war ich als Auszubildende zwei Monate alleine. Beim Rest nicht! So bekommen wir bald eine ganz neue Telefonanlage (weil die alte immer abstürzt und nur zwei Leitungen hat) und eine Lieferantenschleuse mit Türkarten und eine Stechuhr. Wenigstens kann er dann nicht mehr fragen woher ich die ganzen überstunden habe.

@Ratiopharm
Ich habe ja im Grunde nichts gegen Ratiopharm – nur mein Chef bestellt immer solche hohen mengen beim Vertreter (wird Zeit das ich Chefeinkäuferin werde) das wir immer mehr als einen Tage mit dem Verbuchen und vor allem dem wegräumen der Ware beschäftigt sind. Und ihr seit nicht die einzigen die sich über Platzmangel beklagen – und dabei haben wir schon eine ganze Häuserhälfte (3 Stockwerke mit Keller) besetzt.

Ansonsten: Diese Woche kein schlaf, keine Schmerztabletten und wieder das Gefühl ausgenutzt worden zu sein.
Mein Monatsziel: Egoistin zu werden – da spar ich mir die Verletzungen.