Zitat Zitat von Marron
Gott sei dank ist mein Chef der Meinung das eine Pka viel zu teuer ist um sie Botengänge machen zu lassen. Das macht alles unser Ausfahrer.
Erstens haben wir keinen Ausfahrer (unsere Chefin ist ja sogar zu geizig um eine zweite PKA einzustellen, obwohl wir unterstützung dringend nötig hätten *grummel* Aber immer doofes Zeug vom Flohmarkt anschleppen...)
Und zweitens bin ich quasi das "Botenmädchen" (meistens 3-4xtäglich - so kommt man an die frische Luft!)
Ist aber immer wieder ganz lustig den ganzen Zirkus bei uns in der Apo nicht ununterbrochen aushalten zu müssen
Zitat Zitat
heute bin ich alleine (Azubine krank )
Schon wieder
Bzw. die gibt's noch?
Ihr habt euch wohl eine "Montags-Azubine" eingefangen, so oft wie die was hat
Wenn ihr noch Garantie drauf habt, tauscht sie um
Zitat Zitat
...und morgen gibt es wieder Ware vom Drecksladen Ratiopharm.
Ratiopharm hat wenigstens hübsche Verpackungen, wir kriegen massenweise Lieferung von 1a-Pharma, bei denen schaut alles gleich aus
Und warum? Juniorcheffe hat den Geiz seiner Tante geerbt und spart wo's geht - nur blöd, das uns langsam aber sich der Platz für die ganzen Arneimittel fehlt, die er ständig zusammenbestellt.

Aber alles in allem ist arbeiten zur Zeit lustig *daumen drück damit es so bleibt*
Zitat Zitat von Dune
So, lasst euch zum Abschluss nochmal alle knuddeln und dann bin ich auch schon wieder in meiner grauen und dristen Welt verschwunden.
Wie öde.
Graue, driste Welt?
Da hilft nur eins: Geh in einen Blumenladen und bleib mind. 15 min drinnen!
Schau dir all die herzlichen Farben und das Grün an - schön
Und ein zurück
Zitat Zitat von Kosheen
Und schwup die wupps bin ich schon wieder eine ganze Woche nicht online gewesen. Die Macht der Worte!
Ach, nicht so schlimm, wenn du dich weiterhin so wie in der letzten Zeit meldest ist das schon okay

HAND!