mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von der echten PKA Marron
    Marron in der Apotheke: Geht an PC, drückt paar knöpfe und Drucker spuckt alle Rechnungen ordnungsgerecht aus. Bei der Prüfung sah das ganz anders aus. Ich saß vor einem Weißen Blatt Papier. Das war ein Schuss in den Ofen – aber trotzdem noch gut gekittet.
    Ihr dürft wenigstens einen Computer verwenden!
    Im Hinterweltlerischen Österreich sind PCs zur Prüfung nämlich nicht zugelassen, wir müssen Rechnungen, Beschwerden, Bestellungen ( Wann um Himmels Willen soll denn das ankommen!?) per Hand auf einem echten weißen Blatt Papier verfassen
    Zitat Zitat von Marron
    Mach dich nicht verrückt – hab immerhin auch ganz verpennt (und das im wahrsten sinne des Wortes §doz ) dir rechtzeitig zu gratulieren.
    Okay, wir sind quitt
    Aber warte nur, deinen Burtseltag vergess ich nicht }
    *In Kalender Marron's Burtseltag einträgt*
    Zitat Zitat von Marron
    Ich mag deine Smilies einfach (das musste jetzt mal gesagt werden )

Hier in Wien schneit es übrigens seit gestern früh, jetzt die ganze Nacht durch und nun noch immer
    Ich überleg schon was ich anziehen soll, wahrscheinlich darf ich heute alle Ärzte im Umkreis unserer Apo ablaufen damit sie falsche Daten auf den Rezepten ausbessern - es ist Montatsende

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Und nochwas @ Kosheen
    Schön, dass man endlich wieder mal mehr von dir liest!
    Gewöhn dir das ja nicht ab, hörst du? Extra -

Zitat Zitat von Alexiel
    Ich überleg schon was ich anziehen soll, wahrscheinlich darf ich heute alle Ärzte im Umkreis unserer Apo ablaufen damit sie falsche Daten auf den Rezepten ausbessern - es ist Montatsende
    Gott sei dank ist mein Chef der Meinung das eine Pka viel zu teuer ist um sie Botengänge machen zu lassen. Das macht alles unser Ausfahrer.

Zitat Zitat von meiner liebsten BlueStarX
    an unsere PKA: gegen den richitgen Betrag wäre ich bereit exklusive Verträge anzubieten... eine Menge Kunden mit teuren rezepten aber das hätte natürlich seinen Preis... (und würde noch etwas dauern... aber dann seit ihr soweit, dass ihr eure eigene Apotheke hab )
    } Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie lieb ich dich habe?!

Zitat Zitat von Kosheen
    Aber heute hat mich diese &$%&%$ einfach versetzt und ist auch nicht zu erreichen.
    Na warte kleines, das gibt Prügel!
    Endschuldigen Sie Miss Kosheen!
    Ich konnte gestern nicht online kommen da ich gar keine Mittagspause gemacht habe.
    Verschieben wir es auf Donnerstag – heute bin ich alleine (Azubine krank ) und morgen gibt es wieder Ware vom Drecksladen Ratiopharm.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Gott sei dank ist mein Chef der Meinung das eine Pka viel zu teuer ist um sie Botengänge machen zu lassen. Das macht alles unser Ausfahrer.
    Erstens haben wir keinen Ausfahrer (unsere Chefin ist ja sogar zu geizig um eine zweite PKA einzustellen, obwohl wir unterstützung dringend nötig hätten *grummel* Aber immer doofes Zeug vom Flohmarkt anschleppen...)
    Und zweitens bin ich quasi das "Botenmädchen" (meistens 3-4xtäglich - so kommt man an die frische Luft!)
    Ist aber immer wieder ganz lustig den ganzen Zirkus bei uns in der Apo nicht ununterbrochen aushalten zu müssen
    Zitat Zitat
    heute bin ich alleine (Azubine krank )
    Schon wieder
    Bzw. die gibt's noch?
    Ihr habt euch wohl eine "Montags-Azubine" eingefangen, so oft wie die was hat
    Wenn ihr noch Garantie drauf habt, tauscht sie um
    Zitat Zitat
    ...und morgen gibt es wieder Ware vom Drecksladen Ratiopharm.
    Ratiopharm hat wenigstens hübsche Verpackungen, wir kriegen massenweise Lieferung von 1a-Pharma, bei denen schaut alles gleich aus
    Und warum? Juniorcheffe hat den Geiz seiner Tante geerbt und spart wo's geht - nur blöd, das uns langsam aber sich der Platz für die ganzen Arneimittel fehlt, die er ständig zusammenbestellt.

Aber alles in allem ist arbeiten zur Zeit lustig *daumen drück damit es so bleibt*
    Zitat Zitat von Dune
    So, lasst euch zum Abschluss nochmal alle knuddeln und dann bin ich auch schon wieder in meiner grauen und dristen Welt verschwunden.
    Wie öde.
    Graue, driste Welt?
    Da hilft nur eins: Geh in einen Blumenladen und bleib mind. 15 min drinnen!
    Schau dir all die herzlichen Farben und das Grün an - schön
    Und ein zurück
    Zitat Zitat von Kosheen
    Und schwup die wupps bin ich schon wieder eine ganze Woche nicht online gewesen. Die Macht der Worte!
    Ach, nicht so schlimm, wenn du dich weiterhin so wie in der letzten Zeit meldest ist das schon okay

HAND!