Mensch Leute, hatte ich heute Vormittag eine sehr anstrengende Kundin gehabt.
Gestern hatte Sie bei mir schon ihre Hom. Tropfen bestellt und mir ganz klar zu verstehen gegeben, das Sie diese unbedingt am nächsten Tag benötigt.

Bestellt habe ich sie dann auch, nur stellte ich fest das diese ziemlich unwirksamen Tropfen (und noch sehr teuer!) nicht mehr im Handel sind.

Als Sie heute dann wieder zu uns in die Apotheke kam und ich ihr erklärte das es sie nicht mehr gibt, wurde Sie ziemlich hysterisch und unverschämt. „Ob ich auch die richtigen bestellt hätte, es wäre besser gewesen wenn Sie eine Fachkraft bedient hätte usw.

Meine Ausbilderin kam zu diesem Specktakel dazu und bestätigte dann meine Aussage. Plötzlich war die Kundin ganz ruhig und fragte freundlich ob wir da nicht noch irgendwo eine Flasche auftreiben könnten. Da wir das auch schon versucht hatten, verneinte ich und schon ging alles wieder von vorne los. „Ich bin auf dieses mittel angewiesen, nichts anderes kann mir helfen, ohh es geht mir so schlecht usw.

Waren wir froh als wir sie los waren…

@Marron
Thx, für das sms-pack vom Dienstag!
Ann und ich musste dauernd in der Apo so lachen, das der Chef sauer wurde. So gut waren die.
Reisebericht dringend erwünscht!