Ich wollte nur ausrichten das Saori wohlbehalten in den USA angekommen ist und es ihr dort sehr gefällt.

Falls ich das hier überhaupt rein schreiben darf?! Ich bin nicht so „alt“ wie ihr (sondern frühlingsfrisch ), aber vielleicht könnte ich euch mit Drogen versorgen (meine preise sind besser als bei Marron und netter bin ich obendrein auch noch :3 ) und würde dafür ein kleines Asyl bekomme.

*liebschau*
Zitat Zitat von Marron
Und glaub mir, wenn ich dabei bin – wollen die uns schnell wieder loswerden.
Darauf kann ich eine Garantie geben. Ich habe mich immer noch nicht von ihrem letzten Besuch erholt. *in leeren Kühlschrank schau*
Zitat Zitat von Strato
*vorsichtig aus dem Fenster schau*
Keine vermummte PKA in Sicht
Vermummte PKA?!
*Aktenzeichen Xy ungelöst anschau*
Seit Anfang dieses Monats sind im Großraum Deutschland 8 Kühlschrank Raubmorde geschehen. Laut der SoKo „Verrückte Apothekerin“ werden die ahnungslosen Opfer vor ihrer Haustür zuerst mit einem harten Gegenstand niedergeschlagen, ins Haus geschleppt und dann mit einer hohen Dosis verschiedener rauschmittel umgebracht. Die Täter entnahmen daraufhin sämtliche Inhalte des Kühlschranks und verschwanden Spurlos in der Nacht. Durch verschiedene Zeugenaussagen ist folgende Täterbeschreibung zusammen gekommen:

Weibliche Person Anfang 20
Cirka 170cm groß, schlank, rot-schwarze lange haare
Langer Weißer Kittel mit Namenschild
In der rechten Hand hält Sie eine Zeitschrift Marke „Apotheken Umschau“
Ganz auffälliges Kennzeichen: Viele gelbe BTM Rezepte in der linken Kitteltasche
Wahrscheinlich hat Sie einen Mörser mit Pistill dabei, womit Sie auf ihre Opfer angreift.

Sollten Sie diese Person gesehen haben, melden sie es ihrer nächsten Polizeistelle.

*Fernseher ausschallt und vor angst unterm Bett versteck*