mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte nur ausrichten das Saori wohlbehalten in den USA angekommen ist und es ihr dort sehr gefällt.

Falls ich das hier überhaupt rein schreiben darf?! Ich bin nicht so „alt“ wie ihr (sondern frühlingsfrisch ), aber vielleicht könnte ich euch mit Drogen versorgen (meine preise sind besser als bei Marron und netter bin ich obendrein auch noch :3 ) und würde dafür ein kleines Asyl bekomme.

*liebschau*
    Zitat Zitat von Marron
    Und glaub mir, wenn ich dabei bin – wollen die uns schnell wieder loswerden.
    Darauf kann ich eine Garantie geben. Ich habe mich immer noch nicht von ihrem letzten Besuch erholt. *in leeren Kühlschrank schau*
    Zitat Zitat von Strato
    *vorsichtig aus dem Fenster schau*
    Keine vermummte PKA in Sicht
    Vermummte PKA?!
    *Aktenzeichen Xy ungelöst anschau*
    Seit Anfang dieses Monats sind im Großraum Deutschland 8 Kühlschrank Raubmorde geschehen. Laut der SoKo „Verrückte Apothekerin“ werden die ahnungslosen Opfer vor ihrer Haustür zuerst mit einem harten Gegenstand niedergeschlagen, ins Haus geschleppt und dann mit einer hohen Dosis verschiedener rauschmittel umgebracht. Die Täter entnahmen daraufhin sämtliche Inhalte des Kühlschranks und verschwanden Spurlos in der Nacht. Durch verschiedene Zeugenaussagen ist folgende Täterbeschreibung zusammen gekommen:

Weibliche Person Anfang 20
    Cirka 170cm groß, schlank, rot-schwarze lange haare
    Langer Weißer Kittel mit Namenschild
    In der rechten Hand hält Sie eine Zeitschrift Marke „Apotheken Umschau“
    Ganz auffälliges Kennzeichen: Viele gelbe BTM Rezepte in der linken Kitteltasche
    Wahrscheinlich hat Sie einen Mörser mit Pistill dabei, womit Sie auf ihre Opfer angreift.

Sollten Sie diese Person gesehen haben, melden sie es ihrer nächsten Polizeistelle.

*Fernseher ausschallt und vor angst unterm Bett versteck*

Zitat Zitat von Kosheen
    aber vielleicht könnte ich euch mit Drogen versorgen (meine preise sind besser als bei Marron und netter bin ich obendrein auch noch :3 ) und würde dafür ein kleines Asyl bekomme.
    Ich habe dich soeben in mein Herz geschlossen.

Endlich komme ich von Marron der alten Hexe weg.
    Nie wider Sexzwang, nie wieder Drogenengpässe xD

@One: Jo, das müssen wir wohl mal tun^^

Zitat Zitat von vio81
    ich würde ja gerne einen Rollstuhl im Cadillac LMP02-Design auf die Räder stellen XD .... das würde sicher schei* geil aussehen, muahaha XD
    *#7 Rollstuhl überholt alten Opa im Krankenhausflur, bremst die gefährliche "Stock 2"-Kurve 9 am Fahrstuhl an und pfeift um die Ecke, oooh, da verliert er an Grip, hebt das rechte Hinterrad, dreht sich - oh gott, die Glasscheibe in dieser dumm im Weg stehenden Tür, oh neeiiii *KRAAAACCCCH*
    aim goodyah?

argh gebt mir ein auto, verdammt
    Argh, an dieser verdammten Stelle habe ich schon meine Beine, einen Arm und 100% Sehschärfe verloren, das Eck hats in sich.
    Und meinen Rollstuhl Marke ``Opel: wir können alles bauen, nur keine Autos´´ habe ich auch noch eingebüsst. Dabei hatte der doch Luftgekühlte 0,4 Turbo PS.

Aber sobald sie mich hier entlassen geht es mit dem neuen weiter, Marke Carrera GT....ich ahbe ihn tiefer gelegt, so tief, das nicht mal Hausstaub zwischen den Sitzt und die Strasse passt.....eigens dafür habe ich statt dieser dämlichen 22 Zollreifen hinten lieber 14 Zoll, aber dafür 235breit gewählt xD Ihr wredet alle meinen Staub schlucken....

Ok, das Rennfieber hat uns wieder..........

Thema USA: ich mag das Land nicht, ich mag die Leute nicht.

Und jetzt schaue ich Fear and Loathing in Las Vegas an^^

Szia, ihr Lutscher.

Zitat Zitat von Kosheen
    Ich wollte nur ausrichten das Saori wohlbehalten in den USA angekommen ist und es ihr dort sehr gefällt.
    Danke, dass freut uns sicher alle zu hören
    Ich hoffe du hast Spaß da drüben Saori, ich will auch mal in die USA fliegen, egal wohin, einfach nur das Land und die Menschen sehen - mal sehen, in meiner Pension hab ich sicher viiieeel Zeit um mit Skar zu reisen
    Zitat Zitat von Kosheen
    Falls ich das hier überhaupt rein schreiben darf?! Ich bin nicht so „alt“ wie ihr (sondern frühlingsfrisch ), aber vielleicht könnte ich euch mit Drogen versorgen (meine preise sind besser als bei Marron und netter bin ich obendrein auch noch :3 ) und würde dafür ein kleines Asyl bekomme.
    Egal wie "alt" oder "jung" jemand ist, sobald es ihm zu hektisch in der QFRAT-Welt da draussen wird kann er sich gerne eine Verschnaufpause im Altenheim gönnen
    Und da hätten wir jetzt noch eine Dealerin - möchtest du mir nicht deinen Beruf beibringen :3 ?
    Immerhin bin ich jetzt auch "eine wie ihr", ich möchte auch mein Geld mit dem erfolgreichen Mixen süchtigmachender Pulverchen verdienen - büdde *liebschau*
    Ich werde euch bestimmt auch keinen Kunden hier im QFRAT stehlen

@[KC]Kunner
    Die Alex aus der Matrix war ich, nicht sie

Und wer auch immer mit dem Gedanken spielt sich "House of flying daggers" anzusehen:
    GEHT! LAUFT!! EILET!!!
    Der Film ist einfach klasse

HAND!