Zitat Zitat von BlueStarX
aber die Urlaub-Idee finde ich.... irgendwie... gut aber ob sich das wirklich verwirklichen läßt? ÜBERFALL! Angriff der Amazonen Teil 3 (?)
Na klar doch!
Sobald ich meinen Führerschein habe, besorge ich uns in den Ferien einen Fahrbaren Untersatz und dann machen wir eine “former QFRAT-Fighters Tour!“ So weit ich noch von der Comm. Map in Erinnerung habe wohnen viele nicht so weit weg von uns. Abends lauern wir ihnen vor der Tür auf, setzten unser süßestes Lächeln auf } und verschwinden erst wenn man uns durchgefüttert hat. Und glaub mir, wenn ich dabei bin – wollen die uns schnell wieder loswerden.
Zitat Zitat von Alexiel
Gestört?
Wer? Wie? Wo? Wann?
Gestört? Jepp - Wer? Ich - Wie? Mit meinem Anruf - Wo? Bei euch zu hause - Wann? 15min vor 2005.
Zitat Zitat von Alexiel
Und ich hab mich danach noch geärgert warum ich nicht nach Saori und dem Rest der Familie gefragt hab!

Und ich mich darüber das ich vergessen habe euch das mit Saori zu sagen. Aber meine extreme Schüchternheit hat mich alles vergessen lassen was ich sagen wollte.
Zitat Zitat von Skar
Gefreut hab ich mich natürlich auch wahnsinnig, hast du ja hoffentlich gehört
Klar habe ich es gehört. Vielleicht wiederholen wir das mal wieder.

@Thema Saori
Vorrausichtlich bleibt sie jetzt 1 1/2 in den USA. Was danach kommt wird die Zeit zeigen. Aber in den Ferien ist sie auf jeden fall wieder @home und auch hier.
Und ich könnte mir denken das sie sich noch vor dem Abflug hier zeigen wird. Ich hab das so im Gefühl…