mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alexiel
    Und ich hab mich danach noch geärgert warum ich nicht nach Saori und dem Rest der Familie gefragt hab!

Schön, daß nicht nur wir beiden die Grüße an alle Anderen vergessen haben
    Gefreut hab ich mich natürlich auch wahnsinnig, hast du ja hoffentlich gehört
    Grüß und knuddel Saori nochmal ganz doll von uns
    Zitat Zitat von Marron
    Der Start war gut – der Nachgeschmack sehr bitter …also eigentlich nicht besser als bei dir, aber ich versuche krampfhaft das positive darin zu sehen - obwohl es nichts positives gibt…konfus…
    Was immer es ist, lass dir nicht jetzt schon das Jahr davon verderben!
    Zitat Zitat von BlueStarX
    ich lasse mich wenn alles so läuft wie ICH meine mal wieder öfters hier blicken
    Achwatt, wir sind doch froh, hin und wieder was von dir zu lesen... wenn du öfter hier bist, glauben wir doch gleich, daß es anderswo irgendwie schlecht läuft
    Freut mich aber, dich wieder zu sehen
    Zitat Zitat von vio81
    also, sobald ich wieder regelmäßig I-Net habe, melde ich mich wieder öfter
    Und der Nächste, der uns etwas verspricht... schön
    Hey, du hast einen 6-Monate-Boxenstop komplett ohne Netz überstanden, da wird dich ein läppisches Font-Pack auch nicht aufhalten - ich mach mir eher Sorgen wegen der anstehenden Veröffentlichung von GT4, da wirst du wohl mindestens 2 Monate voll beschäftigt sein

Zitat Zitat von Skar
    Hey, du hast einen 6-Monate-Boxenstop komplett ohne Netz überstanden, da wird dich ein läppisches Font-Pack auch nicht aufhalten - ich mach mir eher Sorgen wegen der anstehenden Veröffentlichung von GT4, da wirst du wohl mindestens 2 Monate voll beschäftigt sein
    vorerst (?!) bin ich wieder da - es geht wenigstens der Browser wieder, wenngleich der Rest immernoch nicht mag. whatever es ist, es ist nicht so einfach zu beheben oder ganz besch***** versteckt.

und bis GT4 ist's noch ein Eck lang hin, also keine Angst, bis dahin kann ich ja noch nicht fahren

und zur Former-QFighter-Bike-Tour sag ich nur - fragt Rick, der kennt sich da am besten aus
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.