Zitat Zitat von Marron
@das Pärchen das ich kurz vor Neujahr mit meiner Stimme gestört habe.
Gestört?
Wer? Wie? Wo? Wann?
Das war seit langem das schönste Überraschungstelefonat und dann auch noch mit so einer tollen Stimme
Danke nochmal fürs Anrufen - Wir haben uns auch nachher noch narrisch gefreut
Zitat Zitat von Marron
Ich stand während des Telefonats so auf den Schlauch das ich ganz vergessen habe euch viele knuddel Grüße von Saori auszurichten. Diese fliegt nämlich am Sonntag für lange Zeit in die USA.

Und ich hab mich danach noch geärgert warum ich nicht nach Saori und dem Rest der Familie gefragt hab!
Sie fliegt jetzt wirklich in die USA?
Schade Wobei, für sie ist das sicher eine ganz tolle Sache und irgendwie bin ich auch der Meinung, es kann ihr nichts schaden. Einen letzten kleinen Post hier drinnen hätte sie aber auch noch setzten können *schmoll*
Wie lange bleibt sie denn jetzt weg?
Zitat Zitat von BlueStarX
ich lasse mich wenn alles so läuft wie ICH meine mal wieder öfters hier blicken
Jaaaaa!
DAS wäre schön (und wie ich sehe postet du ja auch schon sehr fleißig hier - *daumendrück* - hoffentlich läuft wirklich alles so, wie DU es willst
Nachdem ich überhaupt nicht mehr im Bilde bin: Wie geht's dir denn so? Was machst du Schönes? Und wo warst du die ganze Zeit?
Du kannst mir ja auch einfach mal eine PN zum tratschen schreiben, solltest du mal viel zu viel Zeit haben
Zitat Zitat von vio81
also, sobald ich wieder regelmäßig I-Net habe, melde ich mich wieder öfter
Na dann, wünsch ich dir einen regelmäßigen I-Net-Zugang "Kollege" - der sich hoffentlich bald einstellt
Zitat Zitat von Strato
Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet ins Jahr 2005 (zumindest besser als ich ) und habt/hattet erholsame Ferien
Ferien wären schön, Urlaub ist schon vorüber und die Woche begann mit Stress pur - aber wenn man so richtig schön abgehetzt nach Hause kommt, weiß man das man noch am Leben ist und nebenbei noch was für die Figur getan hat
Böser Start ins neue Jahr?
Dann kann das ganze Jahr doch nur noch besser werden!

Und @ [KC]Cunner

Weißt du eigentlich, dass ich jedes Mal wenn ich deinen Nick irgendwo lese sofort an deinen Legolas-Avatar - den, den du vor Urzeiten mal hattest - denken muss?
Weird!

So, I'm off to work, just one day to go and then.......WEEKEND!
Und Montag geht's ins Kino zu "House of flying daggers" *freu*

H.A.N.F