Hach war das ein schöner fauler Feiertag!

5:55Uhr durch penetrantes schnurren neben meinem Kopf wach geworden – Katze gefüttert und wieder ins Bett.
11:22Uhr durch penetrantes schnurren und miauen wach geworden – Katze gefüttert und wieder ins Bett.
12:50Uhr durch penetranten lärm durch spielende Katze wach geworden – aufgestanden, mp3-player geholt und wieder ins Bett
14Uhr waren die Batterien leer und ich bin dann doch endlich aus dem bett gekommen…so könnte eigentlich jeder Tag sein!
Zitat Zitat von Dunilein
Verdammt, ich dachte ich hätte das Video verbrannt.
Ich habe von drei Männern und nicht von zwei Männern und einer halben Frau geredet.
Zitat Zitat von Alexiel
*seufz* So, und nun zur (für mich) unerfreulichen Nachricht:
Mein Urlaub ist vorüber
Sprich: Ich muss mich heute in die Apo quälen und hab gar keine Lust auf arbeiten
Ich wollte am Montag auch nicht. 15min hab ich mich verzweifelt an mein Kissen geklammert – aber mein Kater war gnadenlos (wollte ja frühstück) und biss mir in die Beine. Aber obwohl ich mich so zur arbeit schleppte – habe ich mich schon Vormittags freiwillig – schon gierig o_o – mich für die nächsten überstunden gemeldet. Ich mutiere zur einer arbeitswütigen.
Zitat Zitat von Strato
Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet ins Jahr 2005 (zumindest besser als ich )
Der Start war gut – der Nachgeschmack sehr bitter …also eigentlich nicht besser als bei dir, aber ich versuche krampfhaft das positive darin zu sehen - obwohl es nichts positives gibt…konfus…

@BlueStar
Vergessen hab ich dich nicht – aber wir haben vergessen zusammen auf den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt zu gehen. Wir sind echt unmöglich! Wohnen in der selben Stadt und bekommen nicht mal das gebacken.
Und was sagt uns das?!
Wir sind einfach viel zu sehr im stress!!!
Machen wir einfach gemeinsam Urlaub! §multi
Reisen durchs Land und überfallen ahnungslose Qfrat User vor ihrer Haustür. }

@das Pärchen das ich kurz vor Neujahr mit meiner Stimme gestört habe.
Ich stand während des Telefonats so auf den Schlauch das ich ganz vergessen habe euch viele knuddel Grüße von Saori auszurichten. Diese fliegt nämlich am Sonntag für lange Zeit in die USA.