mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was war den so schlecht an deinem Nuejahrsstart Strato?
    und danke für die Smilies, ich find die ja süß

aber das mit den Spammern, hab ich auch schon gemerkt... nur beim reinschauen ins Forum... irgendwie gibt es immer weniger Threads hier, die ich mir ansehe... bzw. die interessant klingen... (dieser hier ist aber Pflicht )

@vio: bei Computer ist NICHTS unmöglich oder was soll Trillian mit der USB_Schnittstelle zu tun haben? (mir wurde erzählt es gäbe rechner die abstürtzen, wenn man die Schnittstelle benutzt und Trillian läuft *gg*)
    aber vielleicht bedeutet das ja, dass du dieses Jahr besonders Glück hast

an die User erinner ich mich auch noch zu genüge Shake war damals doch auch mit an Bord im QFRAT #55

genau ich LIEBE Sportwagen

Zitat Zitat von BlueStarX
    was war den so schlecht an deinem Nuejahrsstart Strato?
    Naja... war krank an Silvester, und irgendwie waren die freien Tage viel zu kurz

Und ich hab die Einladung zum Auswahlseminar erhalten (wurde im Herbst für ein Stipendium vorgeschlagen), und das Seminar ist am Arsch der Welt, 250km weit weg, und der Termin ist so ungeschickt gelegt (in der letzten Vorlesungswoche), dass ich nicht hin kann. Wär wohl auch nicht so toll gewesen, entweder 500km Autofahrt oder aber um 3 Uhr aufstehen, um den Zug um 4 Uhr zu erwischen (wie gesagt, es liegt auch noch sehr weit abseits)...
    Irgendjemand hätte den Leuten mal mitteilen müssen, dass Seminar am Arsch der Welt + Zeitpunkt am Ende der Vorlesungszeit = blöd
    Zitat Zitat von Marron
    Reisen durchs Land und überfallen ahnungslose Qfrat User vor ihrer Haustür. }
    Warum fühle ich mich plötzlich nicht mehr sicher?
    Tja, jetzt wo du es herausposaunt hast, sind wir ja nicht mehr ahnungslos
    *vorsichtig aus dem Fenster schau*
    Keine vermummte PKA in Sicht