mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Ich wünsche allen wunderschöne Feiertage und einen guten ins neue Jahr!!!

Ich dürfte mir gestern anschauen wie drei Männer versuchten ein Dreirad zusammen zu bauen und darüber fachsimpelten wie man mit Spoiler und Leichtmetallfelgen es etwas sportlicher wirken lassen könnte.

Auch wenn es dieses Jahr sehr improvisiert war - wir haben alle sehr gelacht.
    Und morgen werden wir mal wieder versuchen unsere Eye Toy Rekorde zu brechen. Muskelkater und zerrungen lassen grüßen.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Ich dürfte mir gestern anschauen wie drei Männer versuchten ein Dreirad zusammen zu bauen und darüber fachsimpelten wie man mit Spoiler und Leichtmetallfelgen es etwas sportlicher wirken lassen könnte.
    Verdammt, ich dachte ich hätte das Video verbrannt.

Naja, guten Rutsch euch allen (....Ja Marron, rutsch aus }) die ich nicht mehr sehe.

*indenThreadschleich*

ja, ich weiß, ich bin etwas spät, aber ich wünsche euch trotzdem allen noch einen schönen restfeiertag und nachträglich frohe Weihnachten!

hoffe es hat sich für euch gelohnt

ich hatet ja anch einem... verkorksten Wochenanfang doch ein recht schönes Weihnachtsfest! hoffe euch ist es genau so gegangen!

*hoffdassichwenigstenjemandansieerinnert*

wat? wer isch schie denn? dasch da? Dasch blaue???
    Und wo schind meine schähne???
    Naja, ich bin dann wohl wiede rhalbwegs nüchtern, aber in unserem alter sollte man eh nicht so viel trinken...
    hm....
    ich hab auch eigentlich gar nichts zu erzählen,a ber der thread war soweit unten...das hat mich etwas traurig gemacht^^

Zitat Zitat von BlueStarX
    Tschopperl!
    Na klar kennen wir dich und von einigen hier weiß ich sogar, dass sie sich wahnsinnig freuen wenn du wieder ein kleines Lebenszeichen von dir gibst :3

Zitat Zitat von SenseOne
    Naja, ich bin dann wohl wiede rhalbwegs nüchtern, aber in unserem alter sollte man eh nicht so viel trinken...
    Ach, es schadet ja nichts mehr
    Unsere Leber ist so oder so hinüber, ob die ganzen bunten Pillen dabei helfen sie zu zerstören oder hin und wieder mal ein richtiger Vollrausch - who cares?

*seufz* So, und nun zur (für mich) unerfreulichen Nachricht:
    Mein Urlaub ist vorüber
    Sprich: Ich muss mich heute in die Apo quälen und hab gar keine Lust auf arbeiten - außerdem bin ich neugierig welche neuen Regeln Juniorcheffe in der einen Woche meiner Abwesenheit noch aufgestellt hat...

Ich wünsch euch allen also einen schönen Tag!

Hmm...Ferien sind einfach eine Sache an die man sich zu schnell und zu dauerhaft gewöhnt. Auch wenn es nur knappe 2 Wochen waren. Und auch, wenn davon eigentlich nur 7 Tage das Prädikat "Ferien" verdienen.

Man kommt wieder alleine in sein kleines Zimmer, weiß genau, dass die Hausarbeit noch geschrieben werden muss und fällt erst mal in ein Motivationsloch ohne gleichen. 5 Tage nur Leute um einen herum, einfach nichts (produktives) tun und Alkohol in Massen. Und nun wieder alleine hier, niemand da und lernen, Klausurvorbereitung usw. Das Leben ist so herrlich... *soifz*

@Sense: was sollte das denn heißen ?
    @BSX: was soll das denn heißen ?

Zitat Zitat von Alexiel
    Tschopperl!
    Na klar kennen wir dich und von einigen hier weiß ich sogar, dass sie sich wahnsinnig freuen wenn du wieder ein kleines Lebenszeichen von dir gibst :3
    hach das freut mich aber
    ich lasse mich wenn alles so läuft wie ICH meine mal wieder öfters hier blicken

@Cunner: was soll was heißen?

@Cunner: was soll was heißen?
    Die Frage, ob wir dich noch kennen würden...tsstss, man vergisst doch nicht einfach irgendwelche User. ODer eben doch, "irgendwelche User" vergisst, man, aber nicht solche, die einem positiv oder extrem negativ in Erinnerung bleiben. Aber keine Sorge, du zählst zu den positiven.

och das finde ich jetzt lieb
    vorallem das mit den positiven Erinnerungen

Zeit, mal wieder hier reinzuposten

Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet ins Jahr 2005 (zumindest besser als ich ) und habt/hattet erholsame Ferien

Nü glar!!
    Keine Sorge, beim täglichen Newb-Spam-Rinderwahnsinn bleiben einem die interessanten Leute laaange in Erinnnerung

hehe .... ich weiß nurnoch, dass ich grade große Probleme mit meinem PC habe. das ist echt zum ***** und ich könnte mich ärgern, weil es an einem läppischen Font-Pack zu liegen scheint.....
    das ist eigentlich so unmöglich XD .... but my luck, my luck

naja, ich beginne ein weiteres Jahr mit meiner Anti-Glückssträhne

@BsX: vergessen? nun, die beiden vorredner haben es ja gut umschrieben - Newbs vergisst man, User, die interessant waren, nie.

dazu gehört neben dir auch 3,1415....., Ross, Shake, kireek, usw. usf. ^^
    von dir weiß ich z.B. dass du 2002 am Ende der Saison (ich glaube es war Hockenheim) das DTM-Finale gesehen hast ... und dass du auf Corvettes stehst
    so jemanden vergisst man doch nicht einfach

also, sobald ich wieder regelmäßig I-Net habe, melde ich mich wieder öfter
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

was war den so schlecht an deinem Nuejahrsstart Strato?
    und danke für die Smilies, ich find die ja süß

aber das mit den Spammern, hab ich auch schon gemerkt... nur beim reinschauen ins Forum... irgendwie gibt es immer weniger Threads hier, die ich mir ansehe... bzw. die interessant klingen... (dieser hier ist aber Pflicht )

@vio: bei Computer ist NICHTS unmöglich oder was soll Trillian mit der USB_Schnittstelle zu tun haben? (mir wurde erzählt es gäbe rechner die abstürtzen, wenn man die Schnittstelle benutzt und Trillian läuft *gg*)
    aber vielleicht bedeutet das ja, dass du dieses Jahr besonders Glück hast

an die User erinner ich mich auch noch zu genüge Shake war damals doch auch mit an Bord im QFRAT #55

genau ich LIEBE Sportwagen

Hach war das ein schöner fauler Feiertag!

5:55Uhr durch penetrantes schnurren neben meinem Kopf wach geworden – Katze gefüttert und wieder ins Bett.
    11:22Uhr durch penetrantes schnurren und miauen wach geworden – Katze gefüttert und wieder ins Bett.
    12:50Uhr durch penetranten lärm durch spielende Katze wach geworden – aufgestanden, mp3-player geholt und wieder ins Bett
    14Uhr waren die Batterien leer und ich bin dann doch endlich aus dem bett gekommen…so könnte eigentlich jeder Tag sein!
    Zitat Zitat von Dunilein
    Verdammt, ich dachte ich hätte das Video verbrannt.
    Ich habe von drei Männern und nicht von zwei Männern und einer halben Frau geredet.
    Zitat Zitat von Alexiel
    *seufz* So, und nun zur (für mich) unerfreulichen Nachricht:
    Mein Urlaub ist vorüber
    Sprich: Ich muss mich heute in die Apo quälen und hab gar keine Lust auf arbeiten
    Ich wollte am Montag auch nicht. 15min hab ich mich verzweifelt an mein Kissen geklammert – aber mein Kater war gnadenlos (wollte ja frühstück) und biss mir in die Beine. Aber obwohl ich mich so zur arbeit schleppte – habe ich mich schon Vormittags freiwillig – schon gierig o_o – mich für die nächsten überstunden gemeldet. Ich mutiere zur einer arbeitswütigen.
    Zitat Zitat von Strato
    Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet ins Jahr 2005 (zumindest besser als ich )
    Der Start war gut – der Nachgeschmack sehr bitter …also eigentlich nicht besser als bei dir, aber ich versuche krampfhaft das positive darin zu sehen - obwohl es nichts positives gibt…konfus…

@BlueStar
    Vergessen hab ich dich nicht – aber wir haben vergessen zusammen auf den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt zu gehen. Wir sind echt unmöglich! Wohnen in der selben Stadt und bekommen nicht mal das gebacken.
    Und was sagt uns das?!
    Wir sind einfach viel zu sehr im stress!!!
    Machen wir einfach gemeinsam Urlaub! §multi
    Reisen durchs Land und überfallen ahnungslose Qfrat User vor ihrer Haustür. }

@das Pärchen das ich kurz vor Neujahr mit meiner Stimme gestört habe.
    Ich stand während des Telefonats so auf den Schlauch das ich ganz vergessen habe euch viele knuddel Grüße von Saori auszurichten. Diese fliegt nämlich am Sonntag für lange Zeit in die USA.
    „Bad luck and bad genes“

ich will jetzt schon nicht aufstehen, wenn ich an Montag denke... *nichtaufstehenmag*
    und leider/zum Glück hab ich keienn Kater, der mich wachbeißen könnte.... und zu spät zur Vorlesung kommen amcht sich so... dämlich....

@Marron: was hast du den für einen bitteren nachgeschmack?
    aber die Urlaub-Idee finde ich.... irgendwie... gut aber ob sich das wirklich verwirklichen läßt? ÜBERFALL! Angriff der Amazonen Teil 3 (?)

wenn du Saori noch vorher sprichst: wünsch dir ganz viel Spaß! und für wie lange fliegt die gute?

Zitat Zitat von Marron
    @das Pärchen das ich kurz vor Neujahr mit meiner Stimme gestört habe.
    Gestört?
    Wer? Wie? Wo? Wann?
    Das war seit langem das schönste Überraschungstelefonat und dann auch noch mit so einer tollen Stimme
    Danke nochmal fürs Anrufen - Wir haben uns auch nachher noch narrisch gefreut
    Zitat Zitat von Marron
    Ich stand während des Telefonats so auf den Schlauch das ich ganz vergessen habe euch viele knuddel Grüße von Saori auszurichten. Diese fliegt nämlich am Sonntag für lange Zeit in die USA.

Und ich hab mich danach noch geärgert warum ich nicht nach Saori und dem Rest der Familie gefragt hab!
    Sie fliegt jetzt wirklich in die USA?
    Schade Wobei, für sie ist das sicher eine ganz tolle Sache und irgendwie bin ich auch der Meinung, es kann ihr nichts schaden. Einen letzten kleinen Post hier drinnen hätte sie aber auch noch setzten können *schmoll*
    Wie lange bleibt sie denn jetzt weg?
    Jaaaaa!
    DAS wäre schön (und wie ich sehe postet du ja auch schon sehr fleißig hier - *daumendrück* - hoffentlich läuft wirklich alles so, wie DU es willst
    Nachdem ich überhaupt nicht mehr im Bilde bin: Wie geht's dir denn so? Was machst du Schönes? Und wo warst du die ganze Zeit?
    Du kannst mir ja auch einfach mal eine PN zum tratschen schreiben, solltest du mal viel zu viel Zeit haben
    Zitat Zitat von vio81
    Na dann, wünsch ich dir einen regelmäßigen I-Net-Zugang "Kollege" - der sich hoffentlich bald einstellt
    Zitat Zitat von Strato
    Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet ins Jahr 2005 (zumindest besser als ich ) und habt/hattet erholsame Ferien
    Ferien wären schön, Urlaub ist schon vorüber und die Woche begann mit Stress pur - aber wenn man so richtig schön abgehetzt nach Hause kommt, weiß man das man noch am Leben ist und nebenbei noch was für die Figur getan hat
    Böser Start ins neue Jahr?
    Dann kann das ganze Jahr doch nur noch besser werden!

Und @ [KC]Cunner

Weißt du eigentlich, dass ich jedes Mal wenn ich deinen Nick irgendwo lese sofort an deinen Legolas-Avatar - den, den du vor Urzeiten mal hattest - denken muss?
    Weird!

So, I'm off to work, just one day to go and then.......WEEKEND!
    Und Montag geht's ins Kino zu "House of flying daggers" *freu*

H.A.N.F

@Alex: °_O das ist in der Tat weired. Ich glaube den Legolas Avatar hatte ich sogar nur zu Gamesweb-Zeiten drin.Aber möglicherweise erinnerst du dich an die Sig, die Kama damals für alle gemacht hat, da war der Legolas nämlich auch drin... Aber es ist wol wahr, meistens behält man von Usern immer die Avatare im Kopf, mit denen man sie kennengelernt hat...
    vio z.B. mit dem Drachensegel (NGE), oder alex84 (ich hoffe ich verwechsel euch da jetzt nicht) mit eben der alexiel aus Matrix...usw...oder blade damals mit dem kleinen black-mage *lol*

Und *Neid*, ich will auch in House of flying daggers gehen, aber wir machen das wahrscheinlich hier mit einem Studentenclub, in dem ich bin, der Asian Students Association (www.asa-unisg.ch).
    Heute erst um 16 Uhr Uni, immerhin etwas...

Zitat Zitat von Alexiel
    Und ich hab mich danach noch geärgert warum ich nicht nach Saori und dem Rest der Familie gefragt hab!

Schön, daß nicht nur wir beiden die Grüße an alle Anderen vergessen haben
    Gefreut hab ich mich natürlich auch wahnsinnig, hast du ja hoffentlich gehört
    Grüß und knuddel Saori nochmal ganz doll von uns
    Zitat Zitat von Marron
    Der Start war gut – der Nachgeschmack sehr bitter …also eigentlich nicht besser als bei dir, aber ich versuche krampfhaft das positive darin zu sehen - obwohl es nichts positives gibt…konfus…
    Was immer es ist, lass dir nicht jetzt schon das Jahr davon verderben!
    Achwatt, wir sind doch froh, hin und wieder was von dir zu lesen... wenn du öfter hier bist, glauben wir doch gleich, daß es anderswo irgendwie schlecht läuft
    Freut mich aber, dich wieder zu sehen
    Zitat Zitat von vio81
    Und der Nächste, der uns etwas verspricht... schön
    Hey, du hast einen 6-Monate-Boxenstop komplett ohne Netz überstanden, da wird dich ein läppisches Font-Pack auch nicht aufhalten - ich mach mir eher Sorgen wegen der anstehenden Veröffentlichung von GT4, da wirst du wohl mindestens 2 Monate voll beschäftigt sein

aber die Urlaub-Idee finde ich.... irgendwie... gut aber ob sich das wirklich verwirklichen läßt? ÜBERFALL! Angriff der Amazonen Teil 3 (?)
    Na klar doch!
    Sobald ich meinen Führerschein habe, besorge ich uns in den Ferien einen Fahrbaren Untersatz und dann machen wir eine “former QFRAT-Fighters Tour!“ So weit ich noch von der Comm. Map in Erinnerung habe wohnen viele nicht so weit weg von uns. Abends lauern wir ihnen vor der Tür auf, setzten unser süßestes Lächeln auf } und verschwinden erst wenn man uns durchgefüttert hat. Und glaub mir, wenn ich dabei bin – wollen die uns schnell wieder loswerden.
    Zitat Zitat von Alexiel
    Gestört?
    Wer? Wie? Wo? Wann?
    Gestört? Jepp - Wer? Ich - Wie? Mit meinem Anruf - Wo? Bei euch zu hause - Wann? 15min vor 2005.
    Zitat Zitat von Alexiel

Und ich mich darüber das ich vergessen habe euch das mit Saori zu sagen. Aber meine extreme Schüchternheit hat mich alles vergessen lassen was ich sagen wollte.
    Zitat Zitat von Skar
    Gefreut hab ich mich natürlich auch wahnsinnig, hast du ja hoffentlich gehört
    Klar habe ich es gehört. Vielleicht wiederholen wir das mal wieder.

@Thema Saori
    Vorrausichtlich bleibt sie jetzt 1 1/2 in den USA. Was danach kommt wird die Zeit zeigen. Aber in den Ferien ist sie auf jeden fall wieder @home und auch hier.
    Und ich könnte mir denken das sie sich noch vor dem Abflug hier zeigen wird. Ich hab das so im Gefühl…
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Skar
    Hey, du hast einen 6-Monate-Boxenstop komplett ohne Netz überstanden, da wird dich ein läppisches Font-Pack auch nicht aufhalten - ich mach mir eher Sorgen wegen der anstehenden Veröffentlichung von GT4, da wirst du wohl mindestens 2 Monate voll beschäftigt sein
    vorerst (?!) bin ich wieder da - es geht wenigstens der Browser wieder, wenngleich der Rest immernoch nicht mag. whatever es ist, es ist nicht so einfach zu beheben oder ganz besch***** versteckt.

und bis GT4 ist's noch ein Eck lang hin, also keine Angst, bis dahin kann ich ja noch nicht fahren

und zur Former-QFighter-Bike-Tour sag ich nur - fragt Rick, der kennt sich da am besten aus
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

was war den so schlecht an deinem Nuejahrsstart Strato?
    Naja... war krank an Silvester, und irgendwie waren die freien Tage viel zu kurz

Und ich hab die Einladung zum Auswahlseminar erhalten (wurde im Herbst für ein Stipendium vorgeschlagen), und das Seminar ist am Arsch der Welt, 250km weit weg, und der Termin ist so ungeschickt gelegt (in der letzten Vorlesungswoche), dass ich nicht hin kann. Wär wohl auch nicht so toll gewesen, entweder 500km Autofahrt oder aber um 3 Uhr aufstehen, um den Zug um 4 Uhr zu erwischen (wie gesagt, es liegt auch noch sehr weit abseits)...
    Irgendjemand hätte den Leuten mal mitteilen müssen, dass Seminar am Arsch der Welt + Zeitpunkt am Ende der Vorlesungszeit = blöd
    Zitat Zitat von Marron
    Reisen durchs Land und überfallen ahnungslose Qfrat User vor ihrer Haustür. }
    Warum fühle ich mich plötzlich nicht mehr sicher?
    Tja, jetzt wo du es herausposaunt hast, sind wir ja nicht mehr ahnungslos
    *vorsichtig aus dem Fenster schau*
    Keine vermummte PKA in Sicht