mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *indenThreadschleich*

ja, ich weiß, ich bin etwas spät, aber ich wünsche euch trotzdem allen noch einen schönen restfeiertag und nachträglich frohe Weihnachten!

hoffe es hat sich für euch gelohnt

ich hatet ja anch einem... verkorksten Wochenanfang doch ein recht schönes Weihnachtsfest! hoffe euch ist es genau so gegangen!

*hoffdassichwenigstenjemandansieerinnert*

Zitat Zitat von BlueStarX
    Tschopperl!
    Na klar kennen wir dich und von einigen hier weiß ich sogar, dass sie sich wahnsinnig freuen wenn du wieder ein kleines Lebenszeichen von dir gibst :3

Zitat Zitat von SenseOne
    Naja, ich bin dann wohl wiede rhalbwegs nüchtern, aber in unserem alter sollte man eh nicht so viel trinken...
    Ach, es schadet ja nichts mehr
    Unsere Leber ist so oder so hinüber, ob die ganzen bunten Pillen dabei helfen sie zu zerstören oder hin und wieder mal ein richtiger Vollrausch - who cares?

*seufz* So, und nun zur (für mich) unerfreulichen Nachricht:
    Mein Urlaub ist vorüber
    Sprich: Ich muss mich heute in die Apo quälen und hab gar keine Lust auf arbeiten - außerdem bin ich neugierig welche neuen Regeln Juniorcheffe in der einen Woche meiner Abwesenheit noch aufgestellt hat...

Ich wünsch euch allen also einen schönen Tag!

Zitat Zitat von Alexiel
    Tschopperl!
    Na klar kennen wir dich und von einigen hier weiß ich sogar, dass sie sich wahnsinnig freuen wenn du wieder ein kleines Lebenszeichen von dir gibst :3
    hach das freut mich aber
    ich lasse mich wenn alles so läuft wie ICH meine mal wieder öfters hier blicken

@Cunner: was soll was heißen?

@Cunner: was soll was heißen?
    Die Frage, ob wir dich noch kennen würden...tsstss, man vergisst doch nicht einfach irgendwelche User. ODer eben doch, "irgendwelche User" vergisst, man, aber nicht solche, die einem positiv oder extrem negativ in Erinnerung bleiben. Aber keine Sorge, du zählst zu den positiven.

Zeit, mal wieder hier reinzuposten

Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet ins Jahr 2005 (zumindest besser als ich ) und habt/hattet erholsame Ferien

Nü glar!!
    Keine Sorge, beim täglichen Newb-Spam-Rinderwahnsinn bleiben einem die interessanten Leute laaange in Erinnnerung