-
General
auch von meiner Seite aus wünsche ich allen fröhliche, besinnliche und vor allem erholsame Feiertage, macht nicht zuviel Unsinn und kommt alle in einem Teil wieder 
zum in einem Teil kommen erläutere ich nun näher...
ich bin am Mittwoch und Donnerstag jeweils mit dem Rad zur Schule gefahren (14km einfach) ... und am Donnerstag auf der Rückfahrt hätte ich beinahe zwei Takedowns in Folge kassiert XD.
Zuerst steht mitten auf dem Radweg (geht an zwei Bauernhöfen vorbei) so eine Kalb-Hund-Mischung ... *sofort auf die Straße* und runter mit der Geschwindigkeit. Ich ignoriere dieses Viech gekonnt und gerade als ich dran vorbeifahre geht dieses ****viech auf mich zu.
Was immer das hinter mir dann gemacht hat, ich hab nach einem leichten Schlenker ((ich dachte echt das Viech will mir ins Rad laufen *#$%&*) - das hat mir erstmal einen leichten Adrenalin-Kick verpasst) direkt im Anschluss, nur etwa 20 Meter weiter schon Near-Miss-Takedown Nr. 2 kassiert, als vor mir aus einer Einfahrt (von rechts), die vom Radweg aus uneinsehbar ist, ein Van herausschießt - ich wollte dort eigentlich auf den Radweg zurück einbiegen, aber das hatte sich damit erledigt *Van blockiert den Weg...*
- an sich nichts schlimmes, kam ja gut zu halten vor der Hauptstraße.
Normalerweise fahre ich dort aber auf dem Radweg und zwar schon immer langsam, aber so, wie die gute Frau da rumgepfeffert ist, hätte das schon böse ausgehen können - da wäre nurnoch das Bremsen am Metall in Frage gekommen XD
Danach war ich die ersten paar hundert Meter ganz schön gehyped, vor allem hab ich nach den beiden verdammt schei* brenzligen Szenen beinahe wacklige Knie gehabt, ich war schon am überlegen, kurz abzusteigen und mal ruhig durchzuschnaufen ^^*
Ist aber erstaunlich, was das kurzzeitig für ne Anspannung ist .... nach solchen Aktionen überfällt mich dann immer eine Art Müdigkeit, ich will mich erstmal hinsetzen und erstmal meinen Puls wieder zurückjagen auf Normalmaß ^^***
ist euch letztens was ähnliches passiert/kennt ihr ähnliche Vorfälle, die gerade noch gut gegangen sind?
Weil wenn der Hund nicht auf dem Radweg gestanden wäre (das kam mir erst ein Eck später ^^*) hätte mich die gute Dame vom Sattel geräumt - und das wäre >sicher< böse ausgegangen ....
.... after all muss ich wiedermal meinen Hut vor meine Schutzengel ziehen - das war zweimal Top-Arbeit und ich seh's als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.