mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hyperion
    Oh! Das wird teuer!
    Eigentlich erhalte ich bei der Post Apotheken Sonderrabatt – aber wenn du es nicht willst, dann gibt es halt das Drogen Paket nur virtuell *hyperion mit drogen überschütt*
    Zitat Zitat von Skar
    Macht euch keinen Stress die letzten Tage vor Weihnachten, denkt dran - ihr seid nicht mehr die Jüngsten, jeder Tag mit Stress kann euer letzter sein!
    Stress?! Ich doch nicht!
    Ich muss nur heute für die Apotheke backen, morgen meiner azubine als Weihnachtsgeschenk ein blaues Auge verpassen, abends mit Strato ein mini ct veranstalten (wenn er mir schon tag täglich vor der Tür auflauert und mich umbringen will ) @Strato vergiss dein Sturmgewehr nicht, dann packen, Heiligabend nach Köln fahren um dort den Christbaum zu schmücken, meinen Vater im KH besuchen und nebenbei die wohl seltsamsten Plätzchen der Welt probieren.
    Du siehst – überhaupt kein stress für mich und mein Her…*sich ans herz fass und umkipp*
    Zitat Zitat von Dune, der ja überhaupt nichts weiß
    ....ich sollte deinem Freund endlich die traurige Wahrheit sagen, nämlich das seine Liebste über das Internet fremdgehen will....
    *lol*
    Das muss ich sehen *sich mit Popcorn in die erste reihe setz* (musst du jetzt nicht verstehen! )
    Zitat Zitat von Dune
    Gar nicht wahr, sie hat mich in ihr Liebesnest entführt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich da durchmachen musste. Nur mit letzter Mühe konnte ich entkommen.
    Liebesnest? Interpretierst du nicht etwas viel rein. Ich habe legendlich meinen Schlägertrupp dich holen lassen damit du endlich deine Schulden bei mir bezahlst. Und da du deine PIN Nummer nicht freiwillig rausrücken wolltest, musste ich nachhelfen. Und wie zum Teufel sollte ich den ahnen das du auf Peitschenschläge stehst.

Bedanken kannst du dich im übrigen bei Skar, nur durch seine schlechte Zahlungsmoral habe ich dir statt einer normale Mahnung gleich meine Schlägertrupps zukommen lassen.
    Zitat Zitat von Miss Dune
    Ausserdem hat sich mich auf Entzug gesetzt, sodass ich nicht fliehen konnte, wie soll man denn da seinen Mann stehen?
    *hust*
    Meinst du nicht „wie soll man denn da seine Frau stehen“
    Und vom Hormonpillen Entzug bekommst du höchstens kleinerer Brüste und keine Entzugserscheinungen. §knin
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Bedanken kannst du dich im übrigen bei Skar, nur durch seine schlechte Zahlungsmoral habe ich dir statt einer normale Mahnung gleich meine Schlägertrupps zukommen lassen.
    *unschuldig pfeif* Hm? Weiß gar nicht, wovon du redest

Im Übrigen unterschreib ich den Post von Alec - Frohe Feiertage den anderen Insassen

Erstmal §thx an alle meine Vorredner, und dann schließ ich mich mit einem von Herzen kommenden
    Merry Christmas @all

dem allgemeinen Weihnachtsrausch an.

Zitat Zitat von Marron
    @Strato vergiss dein Sturmgewehr nicht
    Na klar, ich steck noch ne Weihnachtskerze drauf, dann schaut es besinnlicher aus

Ich melde mich einmal wieder. Dann schaue ich einmal, was ich verpasst habe und wem ich noch eine Antwort schuldig bin.
    Besser spät als nie!
    (Naja, für Neujahrsglückwünsche bin ich wirklich zu spät!)

Da schaue ich ein paar Tage nicht hinein, und schon ist Saori in den USA.
    Dann wünsche ich ihr aber doch noch nachträglich viel Glück. (Da es in den USA angeblich auch Internet gibt, kann sie es vielleicht lesen )

Zitat Zitat von Marron
    Eigentlich erhalte ich bei der Post Apotheken Sonderrabatt – aber wenn du es nicht willst, dann gibt es halt das Drogen Paket nur virtuell *hyperion mit drogen überschütt*
    Die Drogen haben gar nicht gewirkt!
    Ich muss wohl den Lieferanten wechseln. Wie ich sehe, gibt es ja nun Konkurrenz.

Da fällt mir ein, dass ich z.Z. gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Das ist bei mir recht selten der Fall (jedenfalls nicht so, wie jetzt).
    Deshalb habe ich bemerkt, dass ich kaum etwas zu Hause habe, was mir helfen könnte.
    Ich hätte wohl doch an Marron meine Adresse geben sollen, dann hätte ich jetzt etwas.

btw dachte ich, ich hätte Saori und Marron im MSN geaddet. Ist aber offensichtlich nicht der Fall (oder bin ich nur zu krank, um ihre Addys auf meiner Liste zu finden. )
    Aber vielleicht ist es auch Alterssenilität.

Ich habe mir gedacht, ich könnte

a) Saori's Addy bis auf weiteres löschen, da die Chancen schlecht stehen, sie dort anzutreffen (und um etwas Ordnung in meinem MSN Messenger zu bekommen, da ich z.Z. wirklich Mühe habe, welche Addy wem gehört. )

und
    b) Marron über MSN nach geeigneten Mitteln fragen. Ich habe zu Hause wirklich nur Dinge gegen Unfälle wie Verbandszeug, etc., aber nichts gegen Krankheiten.
    (Jetzt ist es wohl zu spät, da ich - hoffentlich - wieder gesund bin, bis das Paket da ist. Aber ich sollte auch nicht warten, bis es wieder zu spät ist. )

Zitat Zitat von Dune
    geh dahin, wo man mich versteht (nein, nicht in die Irrenanstalt, ich meinte zu Kosheen) xD
    Ich verstehe alle Männer!
    Und deshalb habe ich schon bald mehr Kunden als Marron jemals haben wird. }

Zitat Zitat von Hyperion
    (Da es in den USA angeblich auch Internet gibt, kann sie es vielleicht lesen )
    Es gibt Internet in den USA?! Ich bin schockiert!
    Zitat Zitat
    Ich muss wohl den Lieferanten wechseln. Wie ich sehe, gibt es ja nun Konkurrenz.
    Das war mein Stichwort!!
    Gestatten: Kosheen, PTA (also etwas besseres als Marron) in der Ausbildung
    Vielleicht eine kleine Kostprobe?! *mit kleinen Tüten Pulver wink*

@MSN Addy´s
    Saori brauchst du erst gar nicht zu adden, die benutzt MSN so gut wie nie.
    Bei Marron steht zwar nichts im Profil (wunderlich ), aber wenn Du ihr eine PM schreibst gibt Sie die dir bestimmt.
    Ansonsten mach ich es!!

Oder Du schilderst mir jetzt und hier dein Wehwehchen.
    Du bist hier in guten Händen und Alexiel wird bestimmt auch was gutes beisteuern.

Zitat Zitat von Kosheen
    Du bist hier in guten Händen und Alexiel wird bestimmt auch was gutes beisteuern.
    Ich denke nicht - die hat einen Exklusivvertrag mit mir
    Zitat Zitat von Hyperion
    Deshalb habe ich bemerkt, dass ich kaum etwas zu Hause habe, was mir helfen könnte.
    Ich empfehle eine Verlobte/Ehefrau/zur Not auch Freundin
    Klar, die meckern immer über uns Männer, wenn wir wieder wegen irgendeinem Wehwehchen rumjammern, sind aber dann doch glücklich, wenn wir uns bemuttern lassen

Zitat Zitat von Kosheen
    Ich verstehe alle Männer!
    Unmöglich!

Ich habe schon gehört, dass es sogenannte "Frauenversteher" gibt, aber noch niemand hat bis heute über "Männerversteher" gesprochen.
    Zitat Zitat von Skar
    Ich empfehle eine Verlobte/Ehefrau/zur Not auch Freundin
    Klar, die meckern immer über uns Männer, wenn wir wieder wegen irgendeinem Wehwehchen rumjammern, sind aber dann doch glücklich, wenn wir uns bemuttern lassen
    Meine Freundin meckert immer, egal ob ich gesund oder erkrankt bin.
    Tauschen wir?
    Ich könnte dir eine Röntgen-Assistentin anbieten.
    Wie du siehst, bin ich - was Unfälle betrifft - sehr gut versorgt; aber eben nicht bei Krankheiten.
    Was für ein Glück, dass meine Freundin hier nicht mitliest. ^^

Zitat Zitat von Hyperion
    Meine Freundin meckert immer, egal ob ich gesund oder erkrankt bin.
    Tauschen wir?
    Ich könnte dir eine Röntgen-Assistentin anbieten.
    *räusper*
    *Hyperions Hörgerät krall und auf "extrem laut" schalt*
    *brüll*
    ICH LASSE MICH NICHT TAUSCHEN!!!
    *normale Lautstärke*
    Ich hoffe damit hab ich mal geklärt, wie ich zu diesem Vorschlag stehe...

Zitat Zitat
    Wie du siehst, bin ich - was Unfälle betrifft - sehr gut versorgt; aber eben nicht bei Krankheiten.
    Von meiner Mama hab ich gelernt, dass es nie falsch ist eine Packung "Aspirin + C" im Haus zu haben
    Ansonsten sind in der Erkältungszeit verschiedene Teesorten, Honig und Zitronen ein Pflichteinkaufsposten - und nebenbei noch Mandarinen, Clementinen, oder wie die Dinger sich auch immer nennen
    Zitat Zitat von meinem Schatz
    Ich denke nicht - die hat einen Exklusivvertrag mit mir
    Jap, den hast du, seit 1 1/2 Jahren
    Zitat Zitat von meinem Schatz
    Ich mecker nicht, sonder bemutter dich gerne - du lässt mich das nur nicht so gerne machen (womit du recht hast - du würdest ansonsten mittlerweile locker 10 kg mehr auf die Waage bringen )
    Geändert von Alexiel (16.01.2005 um 15:01 Uhr)