mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von vio81
    also wenn wir die nasenlöcher ein bißchen aufbohren und einen Ladeluft-kühler vorbauen *seit wann pfeift rick so komisch beim einatmen?? * - steht einer Kompressor-Turbo-Kombi sicher nichts im Weg

gerüchteweise ist diese Bau-formation bisher eher selten verbaut worden, da nach kurzer Lebensdauer des Individuums der erhöhte Ladedruck meist zu zerfetzten Herzen geführt hat...

aber das kriegen wir hin - ist ja eh nur ein Gebrauchsgegenstand!!
    Jawoll! Und außerdem braucht Rick ordentlich Power, wenn er mal wieder spontan Lust bekommt, quer durch Deutschland zu radeln. Da sollte man nicht kleckern, sondern klotzen!
    Zitat Zitat von Marron
    Du hast also meine geheimen Links in meiner Sig nicht gefunden. Dann bin ja „fast“ beruhigt…
    Aber wie zum Teufel hast du mich bei animexx gefunden??? *jetzt nichts mehr versteh*
    Das wär aber echt schlecht für deine heilige Privatsphäre, wenn ich das jetzt hier reinposten würde.

Willst du nicht vorher noch ein paar Angaben/Fotos von dort löschen?

aha, ein Foto ist schon weg ^^
    und ein Zitat von mir dafür reingesetzt, sehr schön

Zitat Zitat von Marron
    Schade! Dabei hätte ich dir ein spezial Menü mit sehr gif…ähhh…guten Zutaten gekocht. Das hätte dir so gut gemundet das du nicht mehr von mir weg könn…äähhh…wolltest. [img]
    Tja, jetzt muss die Drogenparty halt ohne mich steigen

Dafür kann ich auch morgen noch kräftig Marron verunsichern, damit sie nicht zu frech wird §knin
    Zitat Zitat von SenseOne
    ...und ein notdürftig repariertes herz *g* immerhin leuchtet es jetzt, erfüllt von...was auch immer.
    im Zweifelsfall hochprozentiger Glühwein o_o

schönen 4. Advent euch allen!

Edit: Rechdshripfähler
    Geändert von Strato (19.12.2004 um 20:44 Uhr)