Action wäre echt mal wieder gut, ich langweile mich hier zu Tode.Zitat von vio81 der noch mal richtig die fetzen fliegen sehen will
![]()
Aber scheinbar traut sich Dune nicht mehr hier rein, seit ich seit Bettnässer Problem erwähnt habe.![]()
Zitat von Strato, der Betriebsrat des Qfrats
Ihr und mich bannen?!
Das ich nicht lache. Ihr habt es doch noch nicht mal geschafft mich zu ignorieren oder vom Flag stehlen abzuhalten. Und da ich schon gehört habe das ich keine Feuertaufe bekommen werde, mache ich das was mir spaß macht. }
Okay, dein so gut versteckter Hinweis ist mir sofort ins Auge gestochen *aua*, weil eigentlich nur mein Bro mich noch „Jezz“ im i-net nennt. Aber es ist interessant das du die geheimen Links so schnell gefunden hast, obwohl ich sie erst gestern reingesetzt habe.Zitat von Strato, der mir langsam aber sicher unheimlich wird
Trotzdem macht du mir angst mit deinem plötzlichen Wissen über mich. Dabei bin ich doch schon paranoid genug…
Danke!!!Zitat von Strato
Na ob Ricks abgenutztes Herz da wirklich Besserung reinbringt stell ich mal in frage…Zitat von Strato
Hat jemand Lust vorbei zu kommen? Alleine Kochen macht langsam keinen Spaß mehr.![]()

Kontrollzentrum

Ihr und mich bannen?!