So, nachdem sich wohl keiner über meinen Doppelpost aufgeregt hat, kann ich ja wieder gefahrlos posten.
Zitat Zitat von Dune, dem wirklich alten Sack
Oh oh oh, Zickenalram:
Schnauze halten, Abstand gewinnen, Sicherheitsdistanz wahren.
Zitat Zitat von Dune, der Nachts immer feuchte *sabber* Träume hat

Wer hat sie mir denn angedreht, bitteschön?
Na warte du, das sinnt nach Rache, ich weiß zwar, das du unbedingt mit mir schlafen willst, aber das geht zuweit.
Du wolltest doch schone blaue Pillen, was kann ich dafür wenn du dir die Packungsbeilage nicht durchliest.

Ich und mit dir Schlafen??? In einem Bett???
Wir haben zwar abgemacht das ich jeden Abend gute Nacht Geschichten aus dem Playboy vorlese und aufpasse das der böse schwarze Mann sich nicht wieder unter deinem Bett versteckt, aber so lange du nicht dein Bettnässer Problem in den griff bekommst schlafe ich nicht mit dir in einem Bett.
Zitat Zitat von Lachmuskel Strato
Schon alleine die Vorstellung geht stark auf die Lachmuskeln.
Welche Haltestelle? *Autoschlüssel und Digicam zück*
Also zu erst fährst du so etwa 3000km nach Norden, dann biegst du rechts ab und fährst da so etwa kurze 6000km. Jetzt nur noch die nächste Kreuzung nach Links abbiegen und Du kann wirklich sehr schöne Fotos machen. Aber nicht von mir…
Zitat Zitat von Strato
Sorry, aber die Frage kann ich nicht lesen, die ist viel zu klein geschrieben, und ich bin sehr kurzsichtig.
Okay, für dich alten Mann mache ich das noch etwas Deutlicher: “Woher weist du das mit dem Z3???"
Zitat Zitat von Strato
Und was für eine Farbe wäre denn genehm?
Eigentlich jede, aber wenn ich schon die Wahl habe… …nehme ich die Farbe die mein Z3 Model im Regal hat. Blau Metallic
Zitat Zitat von Dr.Strato Frankenstein
Macht nix, du kannst das von Rick haben.
Das wäre zwar eigentlich heute im Dessert mit drin, aber dann gibt es die rote Grütze halt ein anderes Mal. Ich nehm das Herz dann wieder mit, und dann kann's auch schon losgehen mit der Implantation. Du kannst mir vertrauen, ich bin Arzt *OP-Tisch vorbereitet und Messer wetzt*
Nee, behalt lieber das Herz für dich. Nicht das ich dir als Arzt nicht trauen würde, aber Rick Jones Herz?! *sich das vor fett triefende Häufchen anschau*Da bleib ich lieber Herzlos.