So, nachdem sich wohl keiner über meinen Doppelpost aufgeregt hat, kann ich ja wieder gefahrlos posten.Zitat von Dune, dem wirklich alten Sack
Zitat von Dune, der Nachts immer feuchte *sabber* Träume hat
Du wolltest doch schone blaue Pillen, was kann ich dafür wenn du dir die Packungsbeilage nicht durchliest.
![]()
Ich und mit dir Schlafen??? In einem Bett???
![]()
![]()
Wir haben zwar abgemacht das ich jeden Abend gute Nacht Geschichten aus dem Playboy vorlese und aufpasse das der böse schwarze Mann sich nicht wieder unter deinem Bett versteckt, aber so lange du nicht dein Bettnässer Problem in den griff bekommst schlafe ich nicht mit dir in einem Bett.Also zu erst fährst du so etwa 3000km nach Norden, dann biegst du rechts ab und fährst da so etwa kurze 6000km. Jetzt nur noch die nächste Kreuzung nach Links abbiegen und Du kann wirklich sehr schöne Fotos machen. Aber nicht von mir…Zitat von Lachmuskel Strato
Okay, für dich alten Mann mache ich das noch etwas Deutlicher: “Woher weist du das mit dem Z3???"Zitat von Strato
Eigentlich jede, aber wenn ich schon die Wahl habe…Zitat von Strato
…nehme ich die Farbe die mein Z3 Model im Regal hat. Blau Metallic
Nee, behalt lieber das Herz für dich. Nicht das ich dir als Arzt nicht trauen würde, aber Rick Jones Herz?! *sich das vor fett triefende Häufchen anschau*Da bleib ich lieber Herzlos.Zitat von Dr.Strato Frankenstein
![]()