Zitat Zitat von SenseOne
Hm...nach zwanzig uhr fünfzehn wirds immer so ruhig im forum...eigentlich traurig^^
naja, eigentlich ein gutes Zeichen, dass es also doch noch ein paar Leute mit Real Life gibt
Zitat Zitat von Skar
Ach watt, weder noch - mein Gehör ist schon seit Jahren quasi komatös, und mein Gehirn... naja
Auweh!
Aber gut hören kann hier im Altersheim ja eh keiner mehr, dafür können wir aber alle schlecht sehen.

§thx for the Grats @Alex, Marron und Skar, und ja, es ist Halbzeit

Zitat Zitat von LastLotus
Nja, habe ja nie zu den "Spammern" (:P) hier gehört, aber habe früher den QFRAT sowie allgemein das QFRAT Forum gerne gelesen. Aber schon in der GWC Zeit wurde es mir etwas zu bunt da ^^
Zu bunt?
Und das von einem Grafik-Spezialisten
Zitat Zitat von Marron
ich stehe jeden morgen um 7 Uhr mit voller Absicht an der Bushaltestelle und frier mir den Arsch ab. Und das noch im Bikini.
Schon alleine die Vorstellung geht stark auf die Lachmuskeln.
Welche Haltestelle? *Autoschlüssel und Digicam zück*
Zitat Zitat von Marron
Eine kleine frage: WOHER WIEßT DU DAS MIT DEM Z3????? Das habe ich nicht besonders oft erwähnt.
Sorry, aber die Frage kann ich nicht lesen, die ist viel zu klein geschrieben, und ich bin sehr kurzsichtig.
Zitat Zitat von Marron
Aber damit uns nicht falsch verstehen. Wenn ihr mir den Wagen schon „fast“ schenkst, dann müssen wir noch über die Farbe reden. Gerade vor zwei Wochen habe ich im BMW Autohaus meinem männlichen Begleiter einen ellenlangen Vortrag über die Wagenfarbe gehalten und klar zu verstehen gegeben das ich keinen roten Wagen will. Die Farbe ist so proletenhaft.
Und was für eine Farbe wäre denn genehm? Ich lass ihn dann entsprechend umspritzen und lad ihn hoch.
Zitat Zitat von Marron
Ich weiß nicht ob du das weißt, aber vor vielen Monaten hat man mir mein Herz entfernt. }
Macht nix, du kannst das von Rick haben.
Das wäre zwar eigentlich heute im Dessert mit drin, aber dann gibt es die rote Grütze halt ein anderes Mal. Ich nehm das Herz dann wieder mit, und dann kann's auch schon losgehen mit der Implantation. Du kannst mir vertrauen, ich bin Arzt *OP-Tisch vorbereitet und Messer wetzt*