mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst mal ein dickes Danke für die Glückwünsche und denn guten Besserungs-Wünschen.
    Zitat Zitat von Softboy(Weib)Dune
    Man, heute traue ich mich gar nicht, dir eins rein zuwürgen.....du bist doch mit Absicht krank geworden, damit ich dich nicht mehr verbal belaste, gibs ruhig zu.
    Ja Dune, ich stehe jeden morgen um 7 Uhr mit voller Absicht an der Bushaltestelle und frier mir den Arsch ab. Und das noch im Bikini.
    Zitat Zitat von Weibchen Dune
    *und jetzt werd bloss schnell wieder gesund* .
    Dunilein wird doch nicht zum Weich-Ei werden, oder? Erst mir keine reinwürgen obwohl ich am Boden liege und jetzt noch liebliche Besserungswünsche. Tu mir einen gefallen und setz diese verdammten Hormon Pillen wieder ab.
    Zitat Zitat von Strato, dem „fast“ Autoschenker meines Vertrauens
    Da müssen wir dir ja fast was schenken!
    Eine kleine frage: WOHER WIEßT DU DAS MIT DEM Z3????? Das habe ich nicht besonders oft erwähnt.
    Aber damit uns nicht falsch verstehen. Wenn ihr mir den Wagen schon „fast“ schenkst, dann müssen wir noch über die Farbe reden. Gerade vor zwei Wochen habe ich im BMW Autohaus meinem männlichen Begleiter einen ellenlangen Vortrag über die Wagenfarbe gehalten und klar zu verstehen gegeben das ich keinen roten Wagen will. Die Farbe ist so proletenhaft.
    Zitat Zitat von Strato
    Also müsst ihr ohne Bild auskommen. Gratuliert werden darf natürlich trotzdem!
    Auch ohne Bild könntest du ruhig deine Noten verraten. Aber trotzdem Gratulier ich dir mal ganz herzlich.
    Zitat Zitat von Strato
    Wo hast du nur die ganzen genialen Smileys her??
    Das ist meine ganz persönliche Sammlung, der ich vor einem Monat ein Riesen update unterzogen habe.
    Zitat Zitat von Skar
    Ach watt, weder noch - mein Gehör ist schon seit Jahren quasi komatös, und mein Gehirn... naja
    Das kann ich bestätigen. Immer wenn ich ihn auf seine schulden hingewiesen habe, hat er sich taub oder blöd gestellt.
    Zitat Zitat von Alexiel
    *Skar mit einem erwärmten Fläschchen Ohrentropfen hinterherdüs*
    Pah, da geht es dem Herrn wieder besser und schon kann er auf seine Medizin verzichte - heute früh war er für jegliche Zuwendung und Pflege noch dankbar
    Männer sind mir ein kleines Rätsel…

In männlicher Krankenpflege hab ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, das sie ganz ganz grässlich leiden und das obwohl ihnen nur der Hals ein bisschen kratzt. Aber nein, der Herr ist ja Tod Krank, nein - sogar halb am sterben. Und selbst Medikamente aus der Apotheke können ihnen auch nicht mehr das Leben retten – abgesehen davon haben die ja eh so viele Nebenwirkungen und wer sagt nicht das es nicht gerade die wenigen 0,1 % ist die von Paracetamol Nierenbluten bekommt. Neee, Gott hat schon gewusst warum er das Kinder gebären uns Frauen überlies…
    Zitat Zitat von Alexiel
    Magst du mir so ein hübsches Zeugnis mit meinem Namen drauf ausdrucken, büdde? :3
    Sorry, aber dieses Zeugnis muss man sich selber verdienen, denn es symbolisiert die hohen Herausforderungen denen ich die ganzen Jahren über ausgesetzt ich war. Auge in Augen im Kampf gegen Zicken, Weibern und einem blöden Chef.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron, der guten, aber alten
    Ja Dune, ich stehe jeden morgen um 7 Uhr mit voller Absicht an der Bushaltestelle und frier mir den Arsch ab. Und das noch im Bikini.
    Oh oh oh, Zickenalram:
    Schnauze halten, Abstand gewinnen, Sicherheitsdistanz wahren.

Zitat Zitat
    Dunilein wird doch nicht zum Weich-Ei werden, oder? Erst mir keine reinwürgen obwohl ich am Boden liege und jetzt noch liebliche Besserungswünsche. Tu mir einen gefallen und setz diese verdammten Hormon Pillen wieder ab

Wer hat sie mir denn angedreht, bitteschön?
    Na warte du, das sinnt nach Rache, ich weiß zwar, das du unbedingt mit mir schlafen willst, aber das geht zuweit.

Zitat Zitat von SenseOne
    Hm...nach zwanzig uhr fünfzehn wirds immer so ruhig im forum...eigentlich traurig^^
    naja, eigentlich ein gutes Zeichen, dass es also doch noch ein paar Leute mit Real Life gibt
    Zitat Zitat von Skar
    Ach watt, weder noch - mein Gehör ist schon seit Jahren quasi komatös, und mein Gehirn... naja
    Auweh!
    Aber gut hören kann hier im Altersheim ja eh keiner mehr, dafür können wir aber alle schlecht sehen.

§thx for the Grats @Alex, Marron und Skar, und ja, es ist Halbzeit

Zitat Zitat von LastLotus
    Nja, habe ja nie zu den "Spammern" (:P) hier gehört, aber habe früher den QFRAT sowie allgemein das QFRAT Forum gerne gelesen. Aber schon in der GWC Zeit wurde es mir etwas zu bunt da ^^
    Zu bunt?
    Und das von einem Grafik-Spezialisten
    Zitat Zitat von Marron
    ich stehe jeden morgen um 7 Uhr mit voller Absicht an der Bushaltestelle und frier mir den Arsch ab. Und das noch im Bikini.
    Schon alleine die Vorstellung geht stark auf die Lachmuskeln.
    Welche Haltestelle? *Autoschlüssel und Digicam zück*
    Zitat Zitat von Marron
    Eine kleine frage: WOHER WIEßT DU DAS MIT DEM Z3????? Das habe ich nicht besonders oft erwähnt.
    Sorry, aber die Frage kann ich nicht lesen, die ist viel zu klein geschrieben, und ich bin sehr kurzsichtig.
    Zitat Zitat von Marron
    Aber damit uns nicht falsch verstehen. Wenn ihr mir den Wagen schon „fast“ schenkst, dann müssen wir noch über die Farbe reden. Gerade vor zwei Wochen habe ich im BMW Autohaus meinem männlichen Begleiter einen ellenlangen Vortrag über die Wagenfarbe gehalten und klar zu verstehen gegeben das ich keinen roten Wagen will. Die Farbe ist so proletenhaft.
    Und was für eine Farbe wäre denn genehm? Ich lass ihn dann entsprechend umspritzen und lad ihn hoch.
    Zitat Zitat von Marron
    Ich weiß nicht ob du das weißt, aber vor vielen Monaten hat man mir mein Herz entfernt. }
    Macht nix, du kannst das von Rick haben.
    Das wäre zwar eigentlich heute im Dessert mit drin, aber dann gibt es die rote Grütze halt ein anderes Mal. Ich nehm das Herz dann wieder mit, und dann kann's auch schon losgehen mit der Implantation. Du kannst mir vertrauen, ich bin Arzt *OP-Tisch vorbereitet und Messer wetzt*