Einen kleinen Moment noch, dann bin ich ganz bei euch - hier ist endlich wieder was los, juhu!
*Skar mit einem erwärmten Fläschchen Ohrentropfen hinterherdüs*Pah, da geht es dem Herrn wieder besser und schon kann er auf seine Medizin verzichte - heute früh war er für jegliche Zuwendung und Pflege noch dankbarZitat von Skar
Männer sind mir ein kleines Rätsel, er leidet die ganze Nacht und sagt keinen Ton von seinen Ohrenschmerzen, dabei hätt er mich doch nur wecken müssen... sooo tief schlaf ich auch nichtWas erwartest du?Zitat von SenseOne
Um 18.00 Uhr gehen die Schwestern hier im Altenheim mit dem Essen und diesen süßen kleinen bunten Pillen durch die Zimmer, klar das es dann um diese Uhrzeit so still wird - wir schlafen und "träumen" schon alleMagst du mir so ein hübsches Zeugnis mit meinem Namen drauf ausdrucken, büdde? :3Zitat von Marron
Dann könnt ich meine beiden Lehrjahre überspringen und wär die Scherereinen mit meiner spinnenden PKA los...
*grummel* ...dummes Weib... *grummel*
Wobei, zimperlich bin ich nicht und an mir beißt sich die eh die Zähne aus
GRATULATION zur bestandenen PRÜFUNG!!!
Und nebenbei noch gute Besserung - entspannen ist angesagt!Ich weiß zwar nicht wofür man ein Vordiplomzeugnis braucht (sobald Skar das gelesen hat werd ich es wissenZitat von Strato
), aber ich gratulier auch dir ganz herzlich dazu
In knapp zwei Wochen hab ich zum ersten Mal eine Woche bezahlten Urlaub - endlich mal eine Woche nix von meiner Arbeit hören und sehen zu müssen klingt toll :3
Lang lebe Weihnachten! (und Silvester sowieso)
So, und hier noch einfür die ganze QFRAT-Altenheim Bande
*süße kleine bunte Pillen beginnen zu wirken*
Gute Nacht!![]()