Puh, bis auf Seite 3 ist er abgerutscht *Staub abwisch*

Wollte mich nur mal wieder melden, ist ja schon ne ganze Weile her, dass ich hier was von mir gegeben hab, war in letzter Zeit eben immer "gut beschäftigt" (aber das ist ja heutzutage auch was wert, bei der steigenden Arbeitslosigkeit ).

Wenn ich in den nächsten Tagen mal etwas mehr Zeit habe, schreibe ich auch mal wieder ein bisschen mehr ^^
nur jetzt bin ich zu müde (und muss morgen früh raus )

Zitat Zitat von Marron
*die Sprechanlage anschalt*

„Test….test 1..2…3….hört mich jeder?!“ *räusper*
„Die kleine Seele von Rick Jones sucht seinen Körper. Ich Wiederhole. Die kleine Seelee von Rick Jones sucht seinen Körper. Wenn sie ihn gesehen haben, liefern sie ihn bitte bei der Information ab oder sagen unserem Personal bescheid. Vielen Dank!“

*sich zu Ricks Seele umdreh*

So Rick, jetzt heißt es nur noch warten. Ich bin fest davon überzeugt das dein Körper noch auftaucht. Du kannst ja solange in die Kantine gehen. Aber probier ja nicht das Gulasch. Ich weiß ja auch nicht welches Tier dran glauben musste, aber es schmeckte widerlich und Bartstoppeln hatte es auch… o_O … *schnell zum Klo renn*
muaha, war das geil

@Ricks Seele:
Dein Körper? Nun ja, der, äh... hrrrrm, ja,... also, ähhhm, da muss irgendwas falsch gelaufen sein, das Ärzteduo (Vio und ich, auch bekannt als "Die Vier Blutigen Hände" }) hatte doch extra nen Zettel drangeklebt: "nicht zum Essen"
Aber irgendwer hat sich da wohl einen Scherz erlaubt, immer diese Orks

Macht aber nix, wir haben einen neuen Körper für dich *frankensteinreifes Monstergebilde auspack* §ali
Sieht doch tipptopp aus!
Lass dich von den Nähten am Kopf nicht stören, da schaut doch eh keiner drauf :rolleis:
Und ein paar Blutkonservern haben wir auch noch da, dass die grüne Gesichtsfarbe etwas abgemildert wird also kein Grund zur Panik!!

...to be continued...