Schön das du deine Misserfolge von vorneherein erkennst. Dann brauchst du es gar nicht erst versuchen.Zitat
LOSER.
Schön das du deine Misserfolge von vorneherein erkennst. Dann brauchst du es gar nicht erst versuchen.Zitat
LOSER.
exactly... ich machs nicht mit absicht also... ich würds gern ändern ^^ geht nur leider nicht anders... wieso auch immer..Zitat
Bei mir hat des Teil nich länger als ne Viertelstunde gebraucht.... wenns wieder nich geht, muss woll den Client nochmal laden, vieleicht installierst auch deswegen so lahm weil der am Arsch ist und was falsch gedownloaded wurde.
sometimes i just wish to....
ach ich lass die atombombe stecken, denn es geht jetzt
ich hab einfach das wow von yunas pc auf meinen kopiert und oh wunder es geht und stürzt nicht ab
yaa ^^ btw ich werd meinen char reznic nennen... vash du hast 15 minuten zeit zu zeigen das dus drauf hast und zu sagen woher der name kommt ^^
Geändert von Boo2k (17.11.2004 um 11:14 Uhr)
jetzt haste 5 minuten um deine böse böse worte gegenüber dieser gottheit zurückzunehmen![]()
Trevor Reznik du Backe. Weisst wie so en Osteuropäisches c am Ende von nehm Namen die Aussprache ändert??? DU POLE??
mit c siehts aber besser aus ;_;
aber ok ich habs selbst grad gemerkt xD
siehts mit c nicht besser aus?... hm... aber dennoch
wie fandst du (oder auch die anderen) "Den Maschinisten"?
imo wars von anfang an klar das der film vom genre her ein schizo film wird. aber gerade weil ichs wußte war ich gespannt wie der wird.. und ich muss sagen, mit so wenig budget so einen geilen film zu machen is echt nice und wir sehen nochmals das christian bale uber ist ^^
30 kilo abzunehmen... ich möchte euch mal zeigen was der mann für seine rolle gemacht hat.....
einmal bale
zweimal bale![]()
Hatte ich mal gesagt, nicht daran interessiert zu sein? oOZitat von Vash the Stampede
Wenn's finanziell machbar ist und sich zeitlich arrangieren lässt (Feierabend-kompatibel, really?) würd' ich's mir eventuell mal anschauen. Auf den Beta-Kram hatt' ich soundso keine Lust, da profitier' ich später lieber von euren bereits erlangten Kenntnissen. ^^
@Chris
Versuch's nicht, tu's einfach.![]()
Pretty much.... yeah. No Grind. Casual Gamer Stuff.... Irgenwie... anwandlungen von Diablo, jederzeit Solofähig.Zitat von Ifrit
Klingt gut.
Eventuell trau' ich mich anfang nächster Woche mal wieder in MSN sodass du mich voll und ganz überzeugen kannst...sofern du da bist.
Zitat von Dealerin des Vertrauens
Ist das dein ernst, du willst mir was schenken?
Das ist aber höflich von dir.
Oh ja, schwer ist immer gut, schwer ist wertvoll.Zitat
![]()
Kennst du den Kerl, der ein Klavier auf den Zähnen balancieren kann?Zitat
Noch nicht?
Tja, ich auch nicht, kommt auf den Versuch an.
So, genug gestichelt, herzlich Glückwunsch noch, das mit der praktischen klappt auf jeden Fall.^^
Bzw, wieso müsst ihr jetzt mit WoW anfangen, hm?
Seit dem 6. November habe ich jede Menge Zeit....aber kein Geld mehr, arbeitslos sein ist scheisse.
Noch dazu, wo diese Idioten es nach 3 Jahren endlich geschafft haben, das DSL auch in diesem Kaff verfügbar ist...na toll, und jetzt muss ich vielleicht auch noch umziehen, super.![]()
What. The. Fuck.
I mean.... wow..... thats just.... wow....
Krank ist das Wort, welches du suchst... sogar mit FotosZitat von Vash the Stampede
Ich will gar nicht wissen, wie du diese Seite gefunden hast.
http://www.cookingwithcum.com/phpBB/viewtopic.php?t=316
....
indeed... brrrr... ... bah...Zitat
ich wußte das das kommtZitat
aber hey gibts zu du hasts dir auch angeschaut und warst (HOFFENDLICH) genauso angewiedert wie ich. ich mein was gibts schlimmeres.... coocking with poo?.... DAS gibts doch hoffendlich wirklich nicht oder?.....
Ich bin für einen "former 'former Qfrat-Fighters' Fighters" Thread.Zitat von Boo2k
![]()
Geändert von Nanatsusaya (19.11.2004 um 17:59 Uhr)
ach göh, nicht ärgern lassen davon, hier gibt's ja keine beschränkung wer wo reinschreiben darf, also lass ihnen doch den SpaßZitat von Nanatsusaya
ist ja nicht so, als würden wir hier großartig gestört werden in unseren 2-wochen-mal-paar-posts-abständen
praktikum, da war doch was.... ja, ab montag wieder, dann gibt's auch wieder den bereits verlorenen rückblick auf den ersten Praktikumsblock
until then - *R9-V off*
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.