Und weil es so schön war -> nochmal 350 Postings
*Marron mit Kampfgeschrei ins Altersheim stürm*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*dabei die geschlossene Glastür überseh* *rums* ……………..
Ich habe es endlich hinter mir! Und ich war verdammt, nein, sogar sau gut! Schaaaakaaaaaa!
Zitat von vio81
anyway @marron: wieso ging denn die Abschlussprüfung daneben, gab's dafür einen guten grund oder nur nervosität?
...
Sie ging nicht wirklich daneben (bis auf Gemeinschaftskunde, das war eine Schande
), Miss Marron hatte sich nur sehr hohe Ziele gesteckt ( „In Technischer Mathematik gehe ich mit einer 1,0 raus!“) und ist nachdem sie an einer einzigen Prüfungsaufgabe scheiterte in ein ziemlichen tiefen Abgrund gefallen. Soviel zum Thema Höhenflüge.
Zitat von Alexiel
Und jetzt gehen Sie heute dahin,
...
Musste ich wohl (oder übel
)...
Zitat
schocken alle
...
Es war aber für alle beteiligten viel abwechslungsreicher das ich diesmal nicht alle geschockt habe
Zitat
mit ihren teuflisch
...
}
}
}
}
}
}
Zitat
gut vorbereiteten
...
...darüber lässt es sich streiten *hust*
Zitat
Wissen
...
Heißt es nicht „Wissen ist Macht!“?
Tja, da weiß ich jetzt warum ich immer noch eine kleine Pka bin.
Zitat
und verlassen die Prüfung als stolze Frau mit abgeschlossener Berufsausbildung, jawohl?
...
Leider noch nicht… es folgt noch die Praktische Prüfung im Januar. Erst dann kann ich meinen Chef noch mehr an Geld ausbeuten.
Zitat von Alexiel
Also bitte Miss, Sie springen erst dann aus dem Fenster oder nutzen die Schrottgun bzw. den Strick wenn Sie diesen Sommer Besuch von zwei netten, befreundeten Wienern hatten (eine davon beharrt immer noch darauf, dass sie Steirerin ist, die nur in Wien lebt, aber das ist Nebensache

), verstanden?
...
Und ich wette einer der Wiener, nein beide wollen auch noch ein Essen von mir?! Verdammt, dann muss ich ja ganz schnell machen mit dem Vorzeitigen ableben.
Zitat von Skar
…und du kannst mir nicht erzählen, daß du gestern den ersten Teil vergeigt hast - wenn's dir wirklich schlecht gegangen wäre, hättest du nicht gepostet

...
Mist, kennst du mich inzwischen gut..
Zitat von Strato
Auf zur zweiten Schlacht, und was anderes als ein glorreicher Sieg wird nicht akzeptiert!!!
Danke fürs Aufpassen, Schatz!

...
Okay, okay ich komme mit einem glorreichen Sieg zurück, aber bitte haltet mir Strato mit seinen Einschleim und knutsch versuchen vom Hals. 
**** THX **** THX **** **** THX **** THX **** **** THX **** THX **** **** THX **** THX **** **** THX **** THX ****
Für an alle die mir die Daumen gedrückt haben und vor allem dem tollen Kuchen. :3
meiner Kölschen Familie (drei mal Kölle Alaaf)
Gecko (für den Nerven und Uhren Support)
Der gesamte Miller Clan (ich hab’s gesehen – gerade noch
)
And last but not least Herr Kuschel
(für die 1A Prüfungsbetreuung und den ein oder anderen Hinweis)
Zitat von Dune
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,
...
Aber sehr nette Apothekerinnen die gerne mit saublöden Idioten ihre tollen Drogen teilen.
Zitat
Sag Bescheid, wann es losgeht, dann nehm ich mir Klappstuhl und Getränk mit und werde deine Leistungen Punktrichter mässig bewerten, aber für eine glatte 10 musst du schon mehr als blaue Flecken aufweisen.

...
Ja, setzt dich vor mein Fenster und warte auf mich…für dich fahre ich mit dem Fahrstuhl sogar in den 7. Stock und werfe dir ein sehr nettes (und vor allem schweres }
) Begrüßungsgeschenk hinunter. Wetten das du es nicht schaffst es mit deinen Zähnen zu fangen.
Zitat
Ja, ich hab dich auch lieb.

...
Zitat
brachte es doch den positiven Effekt mit sich, das mein PM Fach nun wieder Platz hat. 8)
...
Meins ist leider wieder aufs doppelte Volumen gestiegen.