mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
    Einen herzlichsten Guten Morgen!
    Jetzt konnte ich endlich aufstehen, nachdem ich mich seit knapp einer Stunde im Bett wälze und alle 10 min auf die Uhr geschaut hab, ich war irgendwie ausgeschlafen

Unsere schönen Posts hier drinnen hat's auch erwischt
    Zitat Zitat von vio81
    nice to have you here anyway, nehmen sie sich mal ne echte Microwellen-Pizza, hier bitteschön
    Microwellenpizza?
    Ich weiß, dass sämtliche meiner Versuche eine halbwegs knusprige Pizza in einer Microwelle zuzubereiten kläglich gescheitert sind, von daher: Wie geht denn sowas?
    Wobei in einem Altenheim, wo wir sowieso Milchreis und Grießbrei zur Schonung unserer dritten Zähne bekommen, ist eine latsche Microwellenpizza eh sicher das Richtige
    Zitat Zitat von der verrückte Marron
    Ich hatte heute den ersten Teil meiner Abschlussprüfung. Könnte mir deshalb jemand vielleicht eine Schrottflinte oder einen Strick leihen? Ich wohne leider nur im 1. Stockwerk was einen Fenstersprung nicht so effektiv macht.
    Also bitte Miss, Sie springen erst dann aus dem Fenster oder nutzen die Schrottgun bzw. den Strick wenn Sie diesen Sommer Besuch von zwei netten, befreundeten Wienern hatten (eine davon beharrt immer noch darauf, dass sie Steirerin ist, die nur in Wien lebt, aber das ist Nebensache ), verstanden?
    Und jetzt gehen Sie heute dahin, schocken alle mit ihren teuflisch gut vorbereiteten Wissen und verlassen die Prüfung als stolze Frau mit abgeschlossener Berufsausbildung, jawohl?

Sofern mein Schatz hier drinnen nicht selbst postet und dir alles Gute wünscht, wir drücken dir ganz fest die Daumen
    Der Kuchen für die Feier hinterher ist auch schon bereitgestellt:

So, und jetzt noch zwei Fragen zum guten Schluss:

a) Vio, wie geht's dir mit deinem Praktikum?
    b) Hat Rick jemals seine Radtour beendet, bzw. gibt mir jemand einen kleinen Überblick was so alles mit ihm passiert ist?

Zitat Zitat von Marron
    Rick bekommt keine Drogen von mir und hat deshalb keine Schulden bei mir (wäre ja noch schöner ).
    Ist klar, nachdem ich nicht gezahlt habe, hütest du dich davor, noch irgend jemand Kredit einzuräumen, was?

Viel Erfolg heute, wird leichter als du glaubst... und du kannst mir nicht erzählen, daß du gestern den ersten Teil vergeigt hast - wenn's dir wirklich schlecht gegangen wäre, hättest du nicht gepostet
    Daumen drücken tu ich natürlich trotzdem

Immerhin hat Rick es nach der Tour wieder zurück ins Altersheim geschafft, da wird er auch die *hüstel* fachkundige Betreuung der Insassen aushalten... hoffe ich mal

Und Murphy hat hier keinen Zutritt, da muß doch mal jemand den Oberarzt rufen!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von Skar
    Immerhin hat Rick es nach der Tour wieder zurück ins Altersheim geschafft, da wird er auch die *hüstel* fachkundige Betreuung der Insassen aushalten... hoffe ich mal
    Na wenigstens bin ich bisher vor Drecks Zivi Jokes verschont geblieben...HALT, das war keine Aufforderung, mh'kay?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Argh, du hast seine männliche Brustbehaarung abgefackelt! Wasser!!!!!
    Das [Peter Lustig Mode] ist der Rick. Der sieht ganz komisch aus, weil er neulich einem fliegenden Krückstock begegnet ist. Woher der Krückstock kam, das weiß keiner so genau. Der Rock war jedenfalls ganz schön platt, und weil er sich nicht mehr bewegt hat, hat ihn der Strato wieder aufgeweckt. Mit dem Defibrillator. Das ist ein Gerät, mit dem kann man Leuten, die sich nicht mehr bewegen, einen Stromstoß verpassen, und manchmal bewegen sie sich dann hinterher wieder. Klingt komisch, ist aber so.
    Obenrum sieht der Rick jetzt ganz schön nackig aus. Hat nämlich keine Haare mehr auf der Brust. Die mögen nämlich keinen Strom. Deshalb sind die jetzt weg. Macht aber nix, bei Aldi gibt's nämlich gerade Brusthaartoupets für 2,99. Solange der Vorrat reicht.
    [/Peter Lustig Mode]
    Zitat Zitat von Marron
    DOOOOOOOOCCCHHHH!!! Ich hatte heute den ersten Teil meiner Abschlussprüfung. Könnte mir deshalb jemand vielleicht eine Schrottflinte oder einen Strick leihen? Ich wohne leider nur im 1. Stockwerk was einen Fenstersprung nicht so effektiv macht.
    Jetzt wisst ihr, warum im QFRAT-Altersheim alle Fenster vergittert sind.
    Und schlappgemacht wird hier nicht! Auf zur zweiten Schlacht, und was anderes als ein glorreicher Sieg wird nicht akzeptiert!!!

Zitat Zitat von Marron
    Wirklich?! Also deine Ortsangabe wirkt auf mich noch immer etwas sommerlich…
    Na sowas, das hatte ich doch glatt übersehen.
    Danke fürs Aufpassen, Schatz!
    Zitat Zitat von vio81
    also jetzt darf ich, nachdem sie, werter kollege, auch durften ^^
    Nur zu ^^
    Wobei ich mich schon frage, wie du jemanden mit Wasser DE-hydrieren willst.

Naja, wird schon schiefgehen.

Und wenn Rick nachher doch nicht mehr der alte ist und es nicht mehr alleine aufs Klo schafft, dann brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen, wir haben ja Ifrit, dem ich jetzt schon mal viel Spaß wünschen möchte.

Zitat Zitat von Marron
    DOOOOOOOOCCCHHHH!!!Ich wohne leider nur im 1. Stockwerk was einen Fenstersprung nicht so effektiv macht.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also üben, üben, nochmals üben.
    Irgendwann wird es schon klappen....hm, ich stell mir das irgendwie lustig vor, wenn du immer wieder zum Fenster heraus springst, wieder nach oben läufst und wieder springst....stell ich mir wie in Werner vor.^^
    Sag Bescheid, wann es losgeht, dann nehm ich mir Klappstuhl und Getränk mit und werde deine Leistungen Punktrichter mässig bewerten, aber für eine glatte 10 musst du schon mehr als blaue Flecken aufweisen.

Ja, ich hab dich auch lieb.

@Ifrit: Ach, alter Spielverderber, jetzt wo ich die Witzpalette herauskramen wollte....xD

@Alex:
    Rick is still alife.....sorry for that. xD
    Nein, in Bremen konnte er schon wieder ordentlich trinken, was darauf schließen lässt, das es ihm nicht allzu schlecht ergangen ist.....bzw, der olle Lähmer ( lol) ist den Rückweg per Zug angetreten.

PS: noch zum Schluss: Das wir ein Forenbackup von vor 2 Monaten haben stört mich nicht im geringsten, brachte es doch den positiven Effekt mit sich, das mein PM Fach nun wieder Platz hat. 8)

Und weil es so schön war -> nochmal 350 Postings

*Marron mit Kampfgeschrei ins Altersheim stürm*
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    *dabei die geschlossene Glastür überseh* *rums* ……………..

Ich habe es endlich hinter mir! Und ich war verdammt, nein, sogar sau gut! Schaaaakaaaaaa!
    Zitat Zitat von vio81
    anyway @marron: wieso ging denn die Abschlussprüfung daneben, gab's dafür einen guten grund oder nur nervosität?
    Sie ging nicht wirklich daneben (bis auf Gemeinschaftskunde, das war eine Schande ), Miss Marron hatte sich nur sehr hohe Ziele gesteckt ( „In Technischer Mathematik gehe ich mit einer 1,0 raus!“) und ist nachdem sie an einer einzigen Prüfungsaufgabe scheiterte in ein ziemlichen tiefen Abgrund gefallen. Soviel zum Thema Höhenflüge.
    Zitat Zitat von Alexiel
    Und jetzt gehen Sie heute dahin,
    Musste ich wohl (oder übel )...
    Zitat Zitat
    schocken alle
    Es war aber für alle beteiligten viel abwechslungsreicher das ich diesmal nicht alle geschockt habe
    Zitat Zitat
    mit ihren teuflisch
    } } } } } }
    Zitat Zitat
    gut vorbereiteten
    ...darüber lässt es sich streiten *hust*
    Zitat Zitat
    Wissen
    Heißt es nicht „Wissen ist Macht!“? Tja, da weiß ich jetzt warum ich immer noch eine kleine Pka bin.
    Zitat Zitat
    und verlassen die Prüfung als stolze Frau mit abgeschlossener Berufsausbildung, jawohl?
    Leider noch nicht… es folgt noch die Praktische Prüfung im Januar. Erst dann kann ich meinen Chef noch mehr an Geld ausbeuten.
    Zitat Zitat von Alexiel
    Also bitte Miss, Sie springen erst dann aus dem Fenster oder nutzen die Schrottgun bzw. den Strick wenn Sie diesen Sommer Besuch von zwei netten, befreundeten Wienern hatten (eine davon beharrt immer noch darauf, dass sie Steirerin ist, die nur in Wien lebt, aber das ist Nebensache ), verstanden?
    Und ich wette einer der Wiener, nein beide wollen auch noch ein Essen von mir?! Verdammt, dann muss ich ja ganz schnell machen mit dem Vorzeitigen ableben.
    Zitat Zitat von Skar
    …und du kannst mir nicht erzählen, daß du gestern den ersten Teil vergeigt hast - wenn's dir wirklich schlecht gegangen wäre, hättest du nicht gepostet
    Mist, kennst du mich inzwischen gut..
    Zitat Zitat von Strato
    Auf zur zweiten Schlacht, und was anderes als ein glorreicher Sieg wird nicht akzeptiert!!!

Danke fürs Aufpassen, Schatz!
    Okay, okay ich komme mit einem glorreichen Sieg zurück, aber bitte haltet mir Strato mit seinen Einschleim und knutsch versuchen vom Hals.

**** THX **** THX **** **** THX **** THX **** **** THX **** THX **** **** THX **** THX **** **** THX **** THX ****
    Für an alle die mir die Daumen gedrückt haben und vor allem dem tollen Kuchen. :3

meiner Kölschen Familie (drei mal Kölle Alaaf)
    Gecko (für den Nerven und Uhren Support)
    Der gesamte Miller Clan (ich hab’s gesehen – gerade noch )
    And last but not least Herr Kuschel (für die 1A Prüfungsbetreuung und den ein oder anderen Hinweis)
    Zitat Zitat von Dune
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,
    Aber sehr nette Apothekerinnen die gerne mit saublöden Idioten ihre tollen Drogen teilen.
    Zitat Zitat
    Sag Bescheid, wann es losgeht, dann nehm ich mir Klappstuhl und Getränk mit und werde deine Leistungen Punktrichter mässig bewerten, aber für eine glatte 10 musst du schon mehr als blaue Flecken aufweisen.
    Ja, setzt dich vor mein Fenster und warte auf mich…für dich fahre ich mit dem Fahrstuhl sogar in den 7. Stock und werfe dir ein sehr nettes (und vor allem schweres } ) Begrüßungsgeschenk hinunter. Wetten das du es nicht schaffst es mit deinen Zähnen zu fangen.
    Zitat Zitat
    Ja, ich hab dich auch lieb.
    Zitat Zitat
    brachte es doch den positiven Effekt mit sich, das mein PM Fach nun wieder Platz hat. 8)
    Meins ist leider wieder aufs doppelte Volumen gestiegen.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Mich gibts auch noch! Wie schön und interessant wieder was von alten Bekannten zu lesen. Ich hoffe, es geht all den Leuten gut, zu denen ich früher soviel Kontakt hatte.

Mir persönlich geht es auch so weit gut, hab heute schön den lieben Ifrit um 10 Uhr (morgens) mitten in seinem Urlaub aus dem Bett geklingelt zusammen mit der Jana... er war schon etwas geschockt.... gell "Schatzi"? *g*
    Die 12. Klasse läuft so lala, mittlerweile bin ich täglich am lernen und Internet fällt bei mir so gut wie komplett aus, ab und zu lese ich aber noch ganz gerne, was so im Qfrat alles passiert. Am Freitag hab ich Geburtstag und werde unbedeutende 19, mein Zimmer wird gerade renoviert, ich schreibe morgen meine Kunst Klausur und trage gerade eine Jogginghose und ein T Shirt .... sonst noch Fragen? *g*

Zitat Zitat
    T Shirt .... sonst noch Fragen?
    Wie lang? welche farbe?

Zitat Zitat von Mascara
    [B] Am Freitag hab ich Geburtstag und werde unbedeutende 19,
    Toll wie soll man dich mit nem anruf Überaschen wenn du dein Termin so öffentlich machst.

Also wehe du stellst dei handy aus. Dann nerv ich iffe solange bis einer von euch ran geht.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von Mascara
    gell "Schatzi"? *g*
    Da will jemand am Freitag keine Geschenke..

Zitat Zitat von Sense1
    Wie lang? welche farbe?
    Nicht kurz genug und grell türkis..würd' ich jetzt mal aus meinen knapp anderthalb Jahren Erfahrung meinen. ^^

@Rick

Ach Rickylein..überraschend wäre, wenn du einfach so vor der Tür gestanden hättest. Ach..hab' ich die Überraschung jetzt auch noch kaputt gemacht? Tut mir leid. }

@Strato

Bettpfannenwitze ziehen bei mir nicht..mache Zivi in n'er Jugendherberge als Hausmeister/Mädchen für (fast) alles. Nicht die Betreuungsschiene.

Achja..Qfrat in bester Egopost-Manier: Ich hab' noch bis 25. 11. Urlaaauub. So, jedem den Tag versaut? Mission accomplished.

Zitat Zitat von Ifrit
    @Rick

Ach Rickylein..überraschend wäre, wenn du einfach so vor der Tür gestanden hättest. Ach..hab' ich die Überraschung jetzt auch noch kaputt gemacht? Tut mir leid. }

Das Wäre keine Überaschung das wäre ein Wunder..
    Ich habs letztes Jahr nicht geschafft und dieses Jahr werd ich das auch nicht
    Aber nen Anruf hatte ich mri schon vorgenommen sofern sich eure Nummer nicht geändert haben ...

Ich wäre ja mit Rad gekommen .. Aber das is leider HIN und nicht in der Nähe ums zu reparieren

Zitat Zitat von Marron
    Ich habe es endlich hinter mir! Und ich war verdammt, nein, sogar sau gut! Schaaaakaaaaaa!
    Gratulation
    Hab nie daran gezweifelt, daß du die Prüfungen hinkriegst
    Zitat Zitat von Strato
    Wobei ich mich schon frage, wie du jemanden mit Wasser DE-hydrieren willst.
    Ich ging davon aus, daß vio ihn aufpumpen will
    Zitat Zitat von Mascara
    Mich gibts auch noch!
    Schön zu hören
    Und deine Klausur kriegst du auch locker gebacken *Daumen drückt*
    Zitat Zitat von Ifrit
    So, jedem den Tag versaut?

Solange du uns nebenbei mit deiner Anwesenheit beehrst lass ich den Urlaub grade noch durchgehen

Hui, ein ganz ungewohntes Gefühl, mal wieder so viele @s in einem Post zu haben

Wie Ifrit hat Urlaub?
    Das kann absolut nicht angehen, no way bro. By the way, ich versuch' mich demnächst mal wieder bei dir zu melden.

Ein kleiner Post von mir seit langem im QFRAT, es geschehen doch noch Wunder.

Freundin, FFXI und Arbeit beanspruchen einen doch ziemlich.

Zitat Zitat von dreadlord

Freundin, WoW und Arbeit ohne FFXI beanspruchen ohne einen doch ziemlich weniger.
    Fixed.

Und den Iffe ziehen wir früher oder später auch noch zum ersten Feierabend-kompatiblen MMO.^^

Und so treibt man Vash mal wieder in den QFRAT. Ich hab' es ja schon fast geahnt, als ich auf "Antworten" gedrückt habe. Hoffentlich klappt das heute Abend.
    Damn Blizzard Downloader.

Zitat Zitat
    Freitag
    was fürn zufall... bin am freitag zum ersten mal seid ... wie lange war das jetzt... 4 monate? wieder in neumünster... mal schaun was sich dort so alles verändert hat

Zitat Zitat
    Und den Iffe ziehen wir früher oder später auch noch zum ersten Feierabend-kompatiblen MMO.^^
    DAS kannste laut sagen

Zitat Zitat
    Damn Blizzard Downloader
    ...an pc nummer 1. : error #132...

pc nummer 2. : fehler. patch konnte nicht installiert werden bitte installieren sie wow neu (zum 3 mal...)...

Boo, ich zieh nicht nur den Patch, sondern die ganze Beta, was alles in allem fast 3 Tage gedauert hat. Vash meinte dann, bei 57%, er hätte mir ja auch einen anderen Link geben können, mit welchem es bei ihm in 6 Stunden da war.

I hate this guy.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dreadlord
    Boo, ich zieh nicht nur den Patch, sondern die ganze Beta, was alles in allem fast 3 Tage gedauert hat. Vash meinte dann, bei 57%, er hätte mir ja auch einen anderen Link geben können, mit welchem es bei ihm in 6 Stunden da war.

I hate this guy.
    •••• dich, was kann ich dafür wenn die OFFIZIELE Variante scheisserer is gegenüber Privat verteilung.

Zitat Zitat
    pc nummer 2. : fehler. patch konnte nicht installiert werden bitte installieren sie wow neu (zum 3 mal...)...
    Hats den dann wenigstens Geklappt?

Tzzz... Zicken.

Zitat Zitat
    Hats den dann wenigstens Geklappt?
    es ist doch erst eine stunde vergangen ... mit mindestens noch einer kannste rechnen ^^'''

Du brauchst ne Stunde um WoW zu installieren? o_0