mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich gibts auch noch! Wie schön und interessant wieder was von alten Bekannten zu lesen. Ich hoffe, es geht all den Leuten gut, zu denen ich früher soviel Kontakt hatte.

Mir persönlich geht es auch so weit gut, hab heute schön den lieben Ifrit um 10 Uhr (morgens) mitten in seinem Urlaub aus dem Bett geklingelt zusammen mit der Jana... er war schon etwas geschockt.... gell "Schatzi"? *g*
    Die 12. Klasse läuft so lala, mittlerweile bin ich täglich am lernen und Internet fällt bei mir so gut wie komplett aus, ab und zu lese ich aber noch ganz gerne, was so im Qfrat alles passiert. Am Freitag hab ich Geburtstag und werde unbedeutende 19, mein Zimmer wird gerade renoviert, ich schreibe morgen meine Kunst Klausur und trage gerade eine Jogginghose und ein T Shirt .... sonst noch Fragen? *g*

Zitat Zitat von Mascara
    [B] Am Freitag hab ich Geburtstag und werde unbedeutende 19,
    Toll wie soll man dich mit nem anruf Überaschen wenn du dein Termin so öffentlich machst.

Also wehe du stellst dei handy aus. Dann nerv ich iffe solange bis einer von euch ran geht.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von Mascara
    gell "Schatzi"? *g*
    Da will jemand am Freitag keine Geschenke..

Zitat Zitat von Sense1
    Wie lang? welche farbe?
    Nicht kurz genug und grell türkis..würd' ich jetzt mal aus meinen knapp anderthalb Jahren Erfahrung meinen. ^^

@Rick

Ach Rickylein..überraschend wäre, wenn du einfach so vor der Tür gestanden hättest. Ach..hab' ich die Überraschung jetzt auch noch kaputt gemacht? Tut mir leid. }

@Strato

Bettpfannenwitze ziehen bei mir nicht..mache Zivi in n'er Jugendherberge als Hausmeister/Mädchen für (fast) alles. Nicht die Betreuungsschiene.

Achja..Qfrat in bester Egopost-Manier: Ich hab' noch bis 25. 11. Urlaaauub. So, jedem den Tag versaut? Mission accomplished.

Zitat Zitat von Ifrit
    @Rick

Ach Rickylein..überraschend wäre, wenn du einfach so vor der Tür gestanden hättest. Ach..hab' ich die Überraschung jetzt auch noch kaputt gemacht? Tut mir leid. }

Das Wäre keine Überaschung das wäre ein Wunder..
    Ich habs letztes Jahr nicht geschafft und dieses Jahr werd ich das auch nicht
    Aber nen Anruf hatte ich mri schon vorgenommen sofern sich eure Nummer nicht geändert haben ...

Ich wäre ja mit Rad gekommen .. Aber das is leider HIN und nicht in der Nähe ums zu reparieren