Zitat Zitat von Nanatsusaya
Argh, du hast seine männliche Brustbehaarung abgefackelt! Wasser!!!!!
Das [Peter Lustig Mode] ist der Rick. Der sieht ganz komisch aus, weil er neulich einem fliegenden Krückstock begegnet ist. Woher der Krückstock kam, das weiß keiner so genau. Der Rock war jedenfalls ganz schön platt, und weil er sich nicht mehr bewegt hat, hat ihn der Strato wieder aufgeweckt. Mit dem Defibrillator. Das ist ein Gerät, mit dem kann man Leuten, die sich nicht mehr bewegen, einen Stromstoß verpassen, und manchmal bewegen sie sich dann hinterher wieder. Klingt komisch, ist aber so.
Obenrum sieht der Rick jetzt ganz schön nackig aus. Hat nämlich keine Haare mehr auf der Brust. Die mögen nämlich keinen Strom. Deshalb sind die jetzt weg. Macht aber nix, bei Aldi gibt's nämlich gerade Brusthaartoupets für 2,99. Solange der Vorrat reicht.
[/Peter Lustig Mode]
Zitat Zitat von Marron
DOOOOOOOOCCCHHHH!!! Ich hatte heute den ersten Teil meiner Abschlussprüfung. Könnte mir deshalb jemand vielleicht eine Schrottflinte oder einen Strick leihen? Ich wohne leider nur im 1. Stockwerk was einen Fenstersprung nicht so effektiv macht.
Jetzt wisst ihr, warum im QFRAT-Altersheim alle Fenster vergittert sind.
Und schlappgemacht wird hier nicht! Auf zur zweiten Schlacht, und was anderes als ein glorreicher Sieg wird nicht akzeptiert!!!

Zitat Zitat von Marron
Wirklich?! Also deine Ortsangabe wirkt auf mich noch immer etwas sommerlich…
Na sowas, das hatte ich doch glatt übersehen.
Danke fürs Aufpassen, Schatz!
Zitat Zitat von vio81
also jetzt darf ich, nachdem sie, werter kollege, auch durften ^^
Nur zu ^^
Wobei ich mich schon frage, wie du jemanden mit Wasser DE-hydrieren willst.

Naja, wird schon schiefgehen.

Und wenn Rick nachher doch nicht mehr der alte ist und es nicht mehr alleine aufs Klo schafft, dann brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen, wir haben ja Ifrit, dem ich jetzt schon mal viel Spaß wünschen möchte.