Einen herzlichsten Guten Morgen!
Jetzt konnte ich endlich aufstehen, nachdem ich mich seit knapp einer Stunde im Bett wälze und alle 10 min auf die Uhr geschaut hab, ich war irgendwie ausgeschlafen
Unsere schönen Posts hier drinnen hat's auch erwischt
Microwellenpizza?Zitat von vio81
Ich weiß, dass sämtliche meiner Versuche eine halbwegs knusprige Pizza in einer Microwelle zuzubereiten kläglich gescheitert sind, von daher: Wie geht denn sowas?
Wobei in einem Altenheim, wo wir sowieso Milchreis und Grießbrei zur Schonung unserer dritten Zähne bekommen, ist eine latsche Microwellenpizza eh sicher das RichtigeAlso bitte Miss, Sie springen erst dann aus dem Fenster oder nutzen die Schrottgun bzw. den Strick wenn Sie diesen Sommer Besuch von zwei netten, befreundeten Wienern hatten (eine davon beharrt immer noch darauf, dass sie Steirerin ist, die nur in Wien lebt, aber das ist NebensacheZitat von der verrückte Marron
), verstanden?
Und jetzt gehen Sie heute dahin, schocken alle mit ihren teuflisch gut vorbereiteten Wissen und verlassen die Prüfung als stolze Frau mit abgeschlossener Berufsausbildung, jawohl?
Sofern mein Schatz hier drinnen nicht selbst postet und dir alles Gute wünscht, wir drücken dir ganz fest die Daumen
Der Kuchen für die Feier hinterher ist auch schon bereitgestellt:
So, und jetzt noch zwei Fragen zum guten Schluss:
a) Vio, wie geht's dir mit deinem Praktikum?
b) Hat Rick jemals seine Radtour beendet, bzw. gibt mir jemand einen kleinen Überblick was so alles mit ihm passiert ist?
![]()