Zitat Zitat von Hyperion
Hoffentlich hat es aber keiner unserer " former QFRAT-Fighters" erwischt.
DOOOOOOOOCCCHHHH!!! Ich hatte heute den ersten Teil meiner Abschlussprüfung. Könnte mir deshalb jemand vielleicht eine Schrottflinte oder einen Strick leihen? Ich wohne leider nur im 1. Stockwerk was einen Fenstersprung nicht so effektiv macht.
Zitat Zitat von Strato
*meld" Mich hat es zwar nicht erwischt, aber main Ava war plötzlich wieder ziemlich sommerlich... jetzt ist aber wieder alles beim Neuen.
Wirklich?! Also deine Ortsangabe wirkt auf mich noch immer etwas sommerlich…
Zitat Zitat von Strato
Genau, man muss das Ganze positiv sehen: Wir können unsere ganzen albernen Witze der letzten zwei Monate wieder als neu verkaufen, das schont das Gehirn
Schonung für mein ausgelutschtes Gehirn wäre gut, aber dies ist mir heute schon bei der Prüfung abgefackelt. Überhitzung…
Zitat Zitat von Natze die Weichbirne
Ich vermute ja eher, dass es Marron war. Rick hat wohl einfach vergessen seine Schulden bei ihr zu bezahlen. Da is sie eigen.
ICH!!! Niemals! Rick bekommt keine Drogen von mir und hat deshalb keine Schulden bei mir (wäre ja noch schöner ). Nach ihm schmeiße ich nur aus reiner höfflich- und Nettigkeit eine Krücke nach ihm.
Zitat Zitat von von der WC-Ente Natze
Argh, du hast seine männliche Brustbehaarung abgefackelt! Wasser!!!!!
*spiritus reich* }

*verkohltes gehirn wieder einsetzt*
Ich geh dann mal wieder zu meinen Büchern zurück. Nur noch morgen alles in den Sand setzten und ich hab endlich ruhe.