mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    wir sollten den Thread eigentlich "QFRAT Altenheim" nennen und in Rollstühlen über die Bühne donnern
    *marron mit Krückstock und Herzschrittmacher in den Qfrat schleich und mit einer seeeeeeeehrrrrrrrrrr fliiiiiiiiiiiii… *gäääähn* ..nnnnkeeen Bewegung die Flag aufstell* CTMF *ihren drei Lieblings Junkies Dune, Skar und Natze zuwink*
    Zitat Zitat
    Es wäre doch mal wieder schön zu hören, was die ehemaligen Stammposter gerade machen (Uni, Arbeit, Schule?), ob und wo sie sich noch aufhalten.
    Ich zum Beispiel darf heute mit Freude verkünden das ich in meinem Zeugnis einen Durchschnitt von 1,5 und somit zur vorgezogenen Kammerprüfung im Nov/Jan zugelassen bin.
    ERGO: Noch mehr lernen und viel weniger Zeit für andere dinge.

@ alexiel84
    Schön eine Amazonenschwester wieder zu sehen! Jetzt wo die Herren der Schöpfung schon übers Altenheim reden wäre es doch ein klacks die herschafft vom Qfrat an sich zu reißen, oder?! }
    Aber auf jeden fall wünsche ich dir viel glück bei der Ausbildungssuche.

@der qfrat ist zu schnell
    Nicht der qfrat ist zu schnell geworden, sondern wir zu langsam!
    Früher waren wir es die mit viel Zeit den ganzen Tag den Qfrat belagert haben und die „alten Säcke“ rausgeekelt haben. Und dann wird plötzlich das RL viel wichtiger und es rücken andere dinge in den Vordergrund. Wir haben weniger Zeit, es kommen neue User, man bekommt nicht mehr sehr viel mit und am ende ist man selber der „alte sack“ der rausgeekelt wird.
    Traurig, aber wahr! Wir sind nicht nur langsam, sondern noch alt!

Im dem sinne, mach ich mich mal auf den Heimweg…gute Nacht!

So, da bin ich wieder, aber eigentlich wollt ich nur sagen, dass ich ab morgen schon wieder weg bin .
    Fahr für zwei Wochen nach Italien...hehe.
    Aber diesmal nur zwei Wochen weg .

Zitat Zitat
    -by Rick-
    OOOHH schön ^^ AL84 hat sich gemeldet
    Cool wollte dir nämlich zum GB Gratuleiren
    Hoffe du liest das noch.
    Hab ich zwar erst eben gelesen, aber trotzdem Dankeschön .

Zitat Zitat
    - by marron-
    Aber auf jeden fall wünsche ich dir viel glück bei der Ausbildungssuche
    Danke, und jetzt eine für mich super neuigkeit......hab endlich eine Ausbildungsstelle gefunden .
    Hehe, das Forum bringt mir Glück, kaum bin ich wieder hier, bekomme ich eine Ausbildungstelle *freu*

Naja, dann bis nach meinem urlaub

ciaoi *wink*

*Durchs Forum Archiv wuselt und einen ziemlich verstaubten former-Qfrat-Fighters-Thread von Seite 6 auf 1 push*

Ich fand eigentlich die Idee von vio ganz schön und da sich in den letzten Wochen doch ein paar alte Gesichter im Qfrat gezeigt haben (aber leider etwas untergingen ) bin ich dafür diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Vielleicht wäre eine Namensänderung in „Altersheim-Qfrat“ doch passender, denn bis jemand dazu kommt einen post zu schreiben - vergehen Jahre.

Also rafft euch auf ihr alten "Qfrat Säcke“ und schreibt!
    Zitat Zitat von Alexiel
    *seufz* Ich komm auch mal wieder zum Posten Bei Fragen komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück, derzeit bin ich sogar noch bei der Suche nach den lateinischen Zutaten für auf deutsch angeschriebene Teemischungen überfordert
    Aber es wird und was viel wichtiger ist: Ich fühl mich wohl und hab Spaß an der Arbeit
    Montag geht's in der Mittagspause in die Schule um mich einzuschreiben, dann erfahr ich endlich an welchen Tagen ich dort aufkreuzen muss
    Bei lateinischen Teedrogen gibt es nur eins: Das Synonymverzeichnis! Dort stehen alle Chemikalien und Teedrogen in Deutsch und Latein drin. Aber das alles packst du schon – und wenn es dir noch spaß macht geht es sogar noch besser.
    Und du musst dich in deiner Mittagspause bei deiner Schule einschreiben?! Ich hatte für meine Einschulung extra einen freien Tag bekommen, obwohl man mal wieder (und das passiert mir wirklich in jeder Schule ) meine Anmeldung verschlampt hat.
    Zitat Zitat von BlueStarX
    @Marron: *knuddel* aber irgendwie kenn ich das... man hat soooo viel zu tun und trotzdem ist einem langweilig... aber ich bin mir sicher, du hast dir den Tag irgendwie vertrieben

und ich hab es heute geschafft in der Stadt zu entdecken, was ich schon seit 2 Wochen suchen naja... nur einen Teil davon, aber was soll's (ich ahb eine alte Sammelleidenschaft wieder entdeckt )
    Ja, irgendwie habe ich es geschafft und am ende war der Tag viel zu schnell vorbei.
    Und was für eine Sammelleidenschaft bist du wieder zum Opfer gefallen? *neugierig ist*
    und ich merke, dass ich gewisse Leute brauche, damit es mich in den QFRAt zieht
    Und ich hoffe es bleibt auch so!

Geändert von Marron (12.11.2004 um 22:57 Uhr)
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

naja. was ich zur Zeit mache... ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich tatsächlich in Tübingen studieren darf und dann noch Medizin, das geht ja über die ZVS

arme Marron aber das mit den kurzen Tagen kenn ich zu gut! so geht es mir seit Mai

ich sammle die süßen Ponies die Hasbro heraus bringt die von aus den 80ziger und die aktuellen

solange die richtigen leute da sind bleibe ich auch

Zitat Zitat
    und ich merke, dass ich gewisse Leute brauche, damit es mich in den QFRAt zieht
    geht mir auch so, darf ich das zugeben?

Aber im Gegensatz zu Euch beiden habe ich noch zwei andere Foren ganz in der Nähe, wo ich mich viel öfter aufhalte und so richtig wohlfühle. Und auch noch eins, ein bissel weiter außerhalb.

Es ist nicht so, dass ich mich fremd im QFRAT fühle, aber ich weiß einfach kaum was zu den Themen zu sagen. Und wenn ich das mal tue, kommts mir vor, als ob es keiner liest.

Nuja, schön, dass ihr da seid.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    geht mir auch so, darf ich das zugeben?
    natürlich und ehrlich gesagt ist es schön, wenn man damit nicht die einzige ist

Zitat Zitat von Lilly

Es ist nicht so, dass ich mich fremd im QFRAT fühle, aber ich weiß einfach kaum was zu den Themen zu sagen. Und wenn ich das mal tue, kommts mir vor, als ob es keiner liest.

Nuja, schön, dass ihr da seid.
    mir sagen die meistens Themen eben auch nicht zu

danke

So, ich gesell mich auch in die Runde der "former QFRAT Fighters", hier komm ich wenigstens noch dazu nachzulesen
    Lasst den Thread ja so langsam und ruhig wie er ist! *droh*
    Zitat Zitat von Marron
    Bei lateinischen Teedrogen gibt es nur eins: Das Synonymverzeichnis! Dort stehen alle Chemikalien und Teedrogen in Deutsch und Latein drin. Aber das alles packst du schon – und wenn es dir noch spaß macht geht es sogar noch besser.
    Synonymverzeichnis?
    Damit bin ich noch nicht in Berührung gekommen, aber vielleicht find ich das ja noch
    Derzeit frag ich immer noch, wenn mir ein Name nicht geläufig ist, aber wie ich gehört hab lernt man das eh alles in der Schule *abwartet und tee trinkt*
    Zitat Zitat von Marron
    Und du musst dich in deiner Mittagspause bei deiner Schule einschreiben?! Ich hatte für meine Einschulung extra einen freien Tag bekommen, obwohl man mal wieder (und das passiert mir wirklich in jeder Schule ) meine Anmeldung verschlampt hat.
    Ich hatte mir ehrlich gesagt auch erhofft wenigstens während der Arbeitszeit zur Schule spazieren zu dürfen (ist von meiner Apo nicht weit weg), aber die Chefin meint in der MP wird sich das schon ausgehen...
    @Alec: ich denke das mit den Begriffen legt sich und manchmal kann latein ganz leicht sein (aber nur manchmal ) aber schön zu hören, dass es dir soweit Spaß macht das ist wirklich das wichtigste an der Sache (sonst kann ich mri vorstellen, kann das eine ziemliche Plagerei werden)
    Ich freu mich wirklich über die Arbeit und ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es mir so viel Spaß machen würde - die Zeit vergeht wie im Flug und ich hab sogar schon mal vergessen, in die Mittagspause zu gehen
    Ich find es schön wieder etwas von dir zu lesen, ganz ehrlich

@Skar
    Komm mir gut durch deinen langen Tag ohne mich, heute Abend haben wir uns wieder

ich bin auch froh über das Tempo hier, da kommt man zum nachlesen udn irgendwie reizt es mich mehr hier rein zu posten (könnte daran liegen, dass ich mit den aktuellen QFRATlern nicht alzuviel anfangen kann... war zu lange weg!)

Naja, ich doch gut, wenn die wenigstens einsehen, dass du das noch nicht weiß und wenn es in der Schule beigebracht wird ist doch gut

das mit der Mittagspause ist ja mies wenigstens die hätte sie dir ja gönnen können!
    wie schreibt ihr euch eigentlich da ein? mich würde interessieren ob das genau so ein Schmarrn ist wie meine Uni-Einschreibung

dann ist gut das es dir so gefällt

und ich bin froh, dass sich wenigstens einige Leute hier noch an mich erinnern! und nochdazu auch die, die ich vermißt hab

das mit der Mittagspause ist ja mies wenigstens die hätte sie dir ja gönnen können!
    wie schreibt ihr euch eigentlich da ein? mich würde interessieren ob das genau so ein Schmarrn ist wie meine Uni-Einschreibung
    Die Einschreibung war relativ unkompliziert, einen Haufen Dokumente waren mitzubringen, und vor Ort musste ich einen Zettel ausfüllen.
    Damit zu der Dame auf deren Schild "PKA" stand (die Berufsschule ist für mehrere Branchen zuständig), von der einen Zettel über meine Schulzeiten bekommen und fertig war ich

Und gleich drauf auch mit den Nerven
    Unter der Kategorie "Unterrichtszeiten" stand da fein säuberlich geschrieben:
    Montag, 7.25 - 12.40 Uhr ... ... 7.25 Uhr ... okay, muss ich akzeptieren

Donnerstag geht, da hab ich am Nachmittag Unterricht, aber Montag ist böse *seufz*

Donnerstag geht's los und ich bin wirklich neugierig - wobei ich bei meinem Glück (spreche aus 14jähriger Erfahrung) wieder lauter Deppen und Tussen in der Klasse haben werd (zweiteres wahrscheinlicher )
    Ich lass mich überraschen

Und jetzt entschuldigt mich bitte liebe qfrat-fighters, ich hab da noch einen sweeten Schatz auf der Couch sitzen, der mich den ganzen Tag über vermisst hat :3

hmm.. hab ich es richtig in Erinnerung, dass hier vor ein paar Wochen noch 4 Seiten waren?
    Ich woltle eigentlich nur mal vermelden, dass ich ncoh existiere und euch nciht evrgessen hab

hmm.. hab ich es richtig in Erinnerung, dass hier vor ein paar Wochen noch 4 Seiten waren?
    Ich woltle eigentlich nur mal vermelden, dass ich ncoh existiere und euch nciht evrgessen hab
    Wer bist du?

Schön dich wieder zu sehen, BSX.
    Zeig dich aber auch wieder öfters im QFRAT, ja?

Tja, die ganzen Beiträge der letzten beiden Monate sind leider im Forum-Nirvana.
    Hoffentlich hat es aber keiner unserer " former QFRAT-Fighters" erwischt.

Meldet euch deshalb!

Zitat Zitat von Hyperion
    Wer bist du?

Schön dich wieder zu sehen, BSX.
    Zeig dich aber auch wieder öfters im QFRAT, ja?
    Unterschreibe ich mal ganz unverblümt *unverblümt unterschreib* ... derbe Aktion, unverblümt zu unterschreiben

Zitat Zitat
    Tja, die ganzen Beiträge der letzten beiden Monate sind leider im Forum-Nirvana.
    Ist Kurt Kobain nicht erst letzte Woche gestorben? Wie kann es da noch Nirvana geben? .... *röchel* ne, singen kann ich jetz nich, aber ihr kennt das schon, von wegen "kinder, ihr seid nicht ganz richtig!"

Zitat Zitat

Meldet euch deshalb!
    doch, es hat den Sense1 erwischt, der im Oktober gepostet haben wird - ich komme mir btw ECHT wie beim Zero-Shift vor - und deshalb non-existent ist.

Da wir im Altenheim aber eh Alzheimer-Patienten sind, bilden wir uns das nur ein, dass hier posts waren ^^

naja.... stimmt genau, es hat auch meinen Praktikumsbericht erwischt, den ich über drei Wochen verteilt geschrieben habe, plus uns Stammposter halt. Oh man, waren DAS Posts, von *achtung, träume-modus an* Schlägereien, furiosen Angriffen der feindlichen Sumpfler (hey, wieso kommen mir die so vertraut vor? ) und hemmungslosen Orgien .... anyway, schluss mit den alt-herren-träumen

nyo, wie wär's mit einer Art lagg-chat aller alten QFRATler hier in diesem Thread? Dann könnte man sich - gemäß dem Sonntags-Kaffee-kränzchen-Besuch - mal unterhalten was man so macht, wie's geht und so .... müssten wir halt alle mal gleichzeitig in diesem Thread sein
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

*röchelkriechhervor*
    Naja, so ganz erwischt hats mich nicht...leider die Posts hier drin...

*
    Die Tür geht auf und herein tritt ein alter klappriger dürrer Mann.
    Kaum noch Haare auf dem Kopf und an der rechten Seite schiebt er ein Fahrrad neben sich her.
    Das Fahrrad ist alt und rostet schon vor sich hin.
    Hinten hats einen platten und alles daran qietscht
    *

Was wollt ich noch mal hier.
    Wer bin ich und warum schieb ich ein Fahrrad.
    Hmm irgendwwas war mit dem Fahrrad ich weiss nur nicht mehr was.

*
    völlig geistesabwesend geht er ein paar Schritte in den Raum hinein.
    Auf dem Weg zu einem Der Tische lässt er das Rad einfach fallen.
    verwirrt setzt er sich dann einfach an den tisch mit dem komisch kuckenden Kerl, der immer wieder zwei Matchbox autos gegeneinander knallt
    *

Zitat Zitat von Rick Jones
    *
    Die Tür geht auf und herein tritt ein alter klappriger dürrer Mann.
    Kaum noch Haare auf dem Kopf und an der rechten Seite schiebt er ein Fahrrad neben sich her.
    Das Fahrrad ist alt und rostet schon vor sich hin.
    Hinten hats einen platten und alles daran qietscht*
    hehe, schaut euch den an, zu jung für einen rollstuhl, höhöhö *hust, krächz*

Zitat Zitat
    Was wollt ich noch mal hier.
    Wer bin ich und warum schieb ich ein Fahrrad.
    Hmm irgendwwas war mit dem Fahrrad ich weiss nur nicht mehr was.
    Essen, du willst es essen, EEEESSSSEEEENNNN!

Zitat Zitat
    *
    völlig geistesabwesend geht er ein paar Schritte in den Raum hinein.
    Auf dem Weg zu einem Der Tische lässt er das Rad einfach fallen.
    verwirrt setzt er sich dann einfach an den tisch mit dem komisch kuckenden Kerl, der immer wieder zwei Matchbox autos gegeneinander knallt
    *
    ich werde in Misskredit gebracht, hilfe, hiiii-iiilfe! ....
    nice to have you here anyway, nehmen sie sich mal ne echte Microwellen-Pizza, hier bitteschön

Zitat Zitat von vio81
    nice to have you here anyway, nehmen sie sich mal ne echte Microwellen-Pizza, hier bitteschön
    *
    Ohne einen Hauch einer Ahnung was oder warum
    nimmt sich der alte Tattergreis ein Stück der Pizza.

Als Plötzlich wie aus dem nichts von irgendwo her
    ein Krückstock geflogen kommt und ihn vom Stuhl holt*

Krachend geht er zu Boden und knallt mit dem Kopf Lautstark auf
    [font=Comic Sans MS]RUMMMMMSSS!!! [/font]
    Man hört ein lautes Knacken.. und Blut läuft unter dem Kopf hervor...
    *

to be Continued...............

Zitat Zitat von Hyperion

Meldet euch deshalb!
    *meld" Mich hat es zwar nicht erwischt, aber main Ava war plötzlich wieder ziemlich sommerlich... jetzt ist aber wieder alles beim Neuen.
    Zitat Zitat von vio81
    Da wir im Altenheim aber eh Alzheimer-Patienten sind, bilden wir uns das nur ein, dass hier posts waren ^^
    Genau, man muss das Ganze positiv sehen: Wir können unsere ganzen albernen Witze der letzten zwei Monate wieder als neu verkaufen, das schont das Gehirn
    Zitat Zitat von Rick Jones
    *
    Ohne einen Hauch einer Ahnung was oder warum
    nimmt sich der alte Tattergreis ein Stück der Pizza.

Als Plötzlich wie aus dem nichts von irgendwo her
    ein Krückstock geflogen kommt und ihn vom Stuhl holt*

Krachend geht er zu Boden und knallt mit dem Kopf Lautstark auf
    [font=Comic Sans MS]RUMMMMMSSS!!! [/font]
    Man hört ein lautes Knacken.. und Blut läuft unter dem Kopf hervor...
    *

to be Continued...............
    OH NOES!!!1111eins

Murphy höchstpersönlich hat sich in unser Altenheim eingeschlichen und Opa Rick KO-gekrückstockt.

*Krankenschwestern antanzen lässt*

Kein Puls mehr, den müssen wir wohl defibrilieren!
    Weg vom Tisch!

*britzel*

Immer noch kein Puls! Mehr Saft!!

*knister*

Nochmal!

*ZACK*

Das Herz schlägt wieder!
    Aber einmal geht noch, weil's so schön war }

*ZACK*

Was riecht denn hier so angebrannt?
    Geändert von Strato (15.11.2004 um 00:30 Uhr)

*meld*

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Geht *schrägstrich ging* mir sehr ähnlich.....

Zitat Zitat von Sense1
    *röchelkriechhervor*
    Naja, so ganz erwischt hats mich nicht...leider die Posts hier drin...
    Na so was. Schön dich auch mal wieder zu sehen. Hatte dich vermisst.... *schnüff*

Zitat Zitat von Strato
    Murphy höchstpersönlich hat sich in unser Altenheim eingeschlichen und Opa Rick KO-gekrückstockt.
    Ich vermute ja eher, dass es Marron war. Rick hat wohl einfach vergessen seine Schulden bei ihr zu bezahlen. Da is sie eigen.

Zitat Zitat von Strato
    Argh, du hast seine männliche Brustbehaarung abgefackelt! Wasser!!!!!

Zitat Zitat von Hyperion
    DOOOOOOOOCCCHHHH!!! Ich hatte heute den ersten Teil meiner Abschlussprüfung. Könnte mir deshalb jemand vielleicht eine Schrottflinte oder einen Strick leihen? Ich wohne leider nur im 1. Stockwerk was einen Fenstersprung nicht so effektiv macht.
    Zitat Zitat von Strato
    *meld" Mich hat es zwar nicht erwischt, aber main Ava war plötzlich wieder ziemlich sommerlich... jetzt ist aber wieder alles beim Neuen.
    Wirklich?! Also deine Ortsangabe wirkt auf mich noch immer etwas sommerlich…
    Zitat Zitat von Strato
    Genau, man muss das Ganze positiv sehen: Wir können unsere ganzen albernen Witze der letzten zwei Monate wieder als neu verkaufen, das schont das Gehirn
    Schonung für mein ausgelutschtes Gehirn wäre gut, aber dies ist mir heute schon bei der Prüfung abgefackelt. Überhitzung…
    Zitat Zitat von Natze die Weichbirne
    Ich vermute ja eher, dass es Marron war. Rick hat wohl einfach vergessen seine Schulden bei ihr zu bezahlen. Da is sie eigen.
    ICH!!! Niemals! Rick bekommt keine Drogen von mir und hat deshalb keine Schulden bei mir (wäre ja noch schöner ). Nach ihm schmeiße ich nur aus reiner höfflich- und Nettigkeit eine Krücke nach ihm.
    Zitat Zitat von von der WC-Ente Natze
    Argh, du hast seine männliche Brustbehaarung abgefackelt! Wasser!!!!!
    *spiritus reich* }

*verkohltes gehirn wieder einsetzt*
    Ich geh dann mal wieder zu meinen Büchern zurück. Nur noch morgen alles in den Sand setzten und ich hab endlich ruhe.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Strato
    *-3°* ... ja, wir merken es, es ist wirklich Sommer, wir haben nur die falsche Einstellung!

Zitat Zitat
    Kein Puls mehr, den müssen wir wohl defibrilieren!
    Weg vom Tisch!
    Dehydrieren bitte! DeHYdrieren!

Zitat Zitat
    Das Herz schlägt wieder!
    Aber einmal geht noch, weil's so schön war }

*ZACK*

jetzt schlägts nichtmehr, also doch Zeit zum de-hydrieren }

also jetzt darf ich, nachdem sie, werter kollege, auch durften ^^

also, wasser marsch *schluuuuuuuuuurp*
    ..... hey kollege, der sieht durstig aus, woran mag das wohl liegen?

Zitat Zitat
    ICH!!! Niemals! Rick bekommt keine Drogen von mir und hat deshalb keine Schulden bei mir (wäre ja noch schöner ). Nach ihm schmeiße ich nur aus reiner höfflich- und Nettigkeit eine Krücke nach ihm.
    Können wir das bitte nochmal haben, von wegen Matrix-Style-Effekt, ja? Danke ^^

anyway @marron: wieso ging denn die Abschlussprüfung daneben, gab's dafür einen guten grund oder nur nervosität? wenn letzteres, das kann ich gut verstehen, ein versuchtes abi ist der beste beweis, den ich erbringen kann... leider ^^ - aber das wird schon, wir haben eh nichts zu tun und drücken die daumen, das klappt schon, banzai & you'll be racing to win ^^

auch an Natze ein Welcome Back, altes Haus, wo und was machst du eigentlich so