Unterschreibe ich mal ganz unverblümt *unverblümt unterschreib* ... derbe Aktion, unverblümt zu unterschreibenZitat von Hyperion
Ist Kurt Kobain nicht erst letzte Woche gestorben? Wie kann es da noch Nirvana geben? .... *röchel* ne, singen kann ich jetz nich, aber ihr kennt das schon, von wegen "kinder, ihr seid nicht ganz richtig!"Zitat
doch, es hat den Sense1 erwischt, der im Oktober gepostet haben wird - ich komme mir btw ECHT wie beim Zero-Shift vorZitat
- und deshalb non-existent ist.
Da wir im Altenheim aber eh Alzheimer-Patienten sind, bilden wir uns das nur ein, dass hier posts waren ^^
naja.... stimmt genau, es hat auch meinen Praktikumsbericht erwischt, den ich über drei Wochen verteilt geschrieben habe, plus uns Stammposter halt. Oh man, waren DAS Posts, von *achtung, träume-modus an* Schlägereien, furiosen Angriffen der feindlichen Sumpfler (hey, wieso kommen mir die so vertraut vor?) und hemmungslosen Orgien .... anyway, schluss mit den alt-herren-träumen
nyo, wie wär's mit einer Art lagg-chat aller alten QFRATler hier in diesem Thread? Dann könnte man sich - gemäß dem Sonntags-Kaffee-kränzchen-Besuch - mal unterhalten was man so macht, wie's geht und so .... müssten wir halt alle mal gleichzeitig in diesem Thread sein![]()

Kontrollzentrum