So, ich gesell mich auch in die Runde der "former QFRAT Fighters", hier komm ich wenigstens noch dazu nachzulesen
Lasst den Thread ja so langsam und ruhig wie er ist! *droh*Synonymverzeichnis?Zitat von Marron
Damit bin ich noch nicht in Berührung gekommen, aber vielleicht find ich das ja noch
Derzeit frag ich immer noch, wenn mir ein Name nicht geläufig ist, aber wie ich gehört hab lernt man das eh alles in der Schule *abwartet und tee trinkt*Ich hatte mir ehrlich gesagt auch erhofft wenigstens während der Arbeitszeit zur Schule spazieren zu dürfen (ist von meiner Apo nicht weit weg), aber die Chefin meint in der MP wird sich das schon ausgehen...Zitat von Marron
Ich freu mich wirklich über die Arbeit und ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es mir so viel Spaß machen würde - die Zeit vergeht wie im Flug und ich hab sogar schon mal vergessen, in die Mittagspause zu gehenZitat von BlueStarX
Ich find es schön wieder etwas von dir zu lesen, ganz ehrlich
@Skar
Komm mir gut durch deinen langen Tag ohne mich, heute Abend haben wir uns wieder
![]()

Kontrollzentrum

Ich hatte für meine Einschulung extra einen freien Tag bekommen, obwohl man mal wieder (und das passiert mir wirklich in jeder Schule
) meine Anmeldung verschlampt hat.
und manchmal kann latein ganz leicht sein
) aber schön zu hören, dass es dir soweit Spaß macht
das ist wirklich das wichtigste an der Sache (sonst kann ich mri vorstellen, kann das eine ziemliche Plagerei werden)