*Durchs Forum Archiv wuselt und einen ziemlich verstaubten former-Qfrat-Fighters-Thread von Seite 6 auf 1 push*
Ich fand eigentlich die Idee von vio ganz schön und da sich in den letzten Wochen doch ein paar alte Gesichter im Qfrat gezeigt haben (aber leider etwas untergingen) bin ich dafür diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Vielleicht wäre eine Namensänderung in „Altersheim-Qfrat“ doch passender, denn bis jemand dazu kommt einen post zu schreiben - vergehen Jahre.
Also rafft euch auf ihr alten "Qfrat Säcke“ und schreibt!
Bei lateinischen Teedrogen gibt es nur eins: Das Synonymverzeichnis! Dort stehen alle Chemikalien und Teedrogen in Deutsch und Latein drin. Aber das alles packst du schon – und wenn es dir noch spaß macht geht es sogar noch besser.Zitat von Alexiel
Und du musst dich in deiner Mittagspause bei deiner Schule einschreiben?!Ich hatte für meine Einschulung extra einen freien Tag bekommen, obwohl man mal wieder (und das passiert mir wirklich in jeder Schule
) meine Anmeldung verschlampt hat.
Ja, irgendwie habe ich es geschafft und am ende war der Tag viel zu schnell vorbei.Zitat von BlueStarX
Und was für eine Sammelleidenschaft bist du wieder zum Opfer gefallen? *neugierig ist*
Und ich hoffe es bleibt auch so!Zitat von BlueStarX
![]()