mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Durchs Forum Archiv wuselt und einen ziemlich verstaubten former-Qfrat-Fighters-Thread von Seite 6 auf 1 push*

Ich fand eigentlich die Idee von vio ganz schön und da sich in den letzten Wochen doch ein paar alte Gesichter im Qfrat gezeigt haben (aber leider etwas untergingen ) bin ich dafür diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Vielleicht wäre eine Namensänderung in „Altersheim-Qfrat“ doch passender, denn bis jemand dazu kommt einen post zu schreiben - vergehen Jahre.

Also rafft euch auf ihr alten "Qfrat Säcke“ und schreibt!
    Zitat Zitat von Alexiel
    *seufz* Ich komm auch mal wieder zum Posten Bei Fragen komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück, derzeit bin ich sogar noch bei der Suche nach den lateinischen Zutaten für auf deutsch angeschriebene Teemischungen überfordert
    Aber es wird und was viel wichtiger ist: Ich fühl mich wohl und hab Spaß an der Arbeit
    Montag geht's in der Mittagspause in die Schule um mich einzuschreiben, dann erfahr ich endlich an welchen Tagen ich dort aufkreuzen muss
    Bei lateinischen Teedrogen gibt es nur eins: Das Synonymverzeichnis! Dort stehen alle Chemikalien und Teedrogen in Deutsch und Latein drin. Aber das alles packst du schon – und wenn es dir noch spaß macht geht es sogar noch besser.
    Und du musst dich in deiner Mittagspause bei deiner Schule einschreiben?! Ich hatte für meine Einschulung extra einen freien Tag bekommen, obwohl man mal wieder (und das passiert mir wirklich in jeder Schule ) meine Anmeldung verschlampt hat.
    Zitat Zitat von BlueStarX
    @Marron: *knuddel* aber irgendwie kenn ich das... man hat soooo viel zu tun und trotzdem ist einem langweilig... aber ich bin mir sicher, du hast dir den Tag irgendwie vertrieben

und ich hab es heute geschafft in der Stadt zu entdecken, was ich schon seit 2 Wochen suchen naja... nur einen Teil davon, aber was soll's (ich ahb eine alte Sammelleidenschaft wieder entdeckt )
    Ja, irgendwie habe ich es geschafft und am ende war der Tag viel zu schnell vorbei.
    Und was für eine Sammelleidenschaft bist du wieder zum Opfer gefallen? *neugierig ist*
    Zitat Zitat von BlueStarX
    und ich merke, dass ich gewisse Leute brauche, damit es mich in den QFRAt zieht
    Und ich hoffe es bleibt auch so!

Geändert von Marron (12.11.2004 um 22:57 Uhr)
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“