Zitat Zitat
Original geschrieben von Strato
Ah, schön, so ein entspannendes Thread-Tempo 8)
(@tagsüber pennen )

Ich gebe einfach mal meinem derzeitigen Vorlesungsplan die Schuld, denn bis auf eine einzige Übung findet bei mir nichts vor 12 Uhr statt. Das verleitet zu üblen Schlafgewohnheiten
W00T! Hab' gerade 16 Stunden geschlafen und somit (hoffentlich ) nochmal n'en halbwegs normalen Rhythmus drin. Blöde nach-Prüfung-schulfreie-Zeit.

Hust..kurz nach 6? Eigentlich stünde hier die Fla..hust. Moin.

Die Idee mit dem Sumpf ist gut, aber Bestechungsgeld? In unserem Alter können wir doch eh nicht mehr soviel mit Geld anfangen...lieber anders: Wer hier rein will muss sich Zivi-Mäßig 10 Monate verpflichten und einen von uns Pflegen. Mwaha, so halten wir uns auch jegliches Gesocks fern, das traut sich im Endeffekt nämlich keiner.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Laughlyn
auf gut Deutsch ist im Moment bei mir etwas die Luft raus.
Aber wenigstens noch nicht alles, schön dich wieder hier zu sehen.

Zitat Zitat
und ich werd sicher noch gelegentlich die Threads überfliegen und mich bei Interesse beteiligen, aber nagelt mich nicht drauf fest.
NAILED! }

Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Hättest du vor einem Jahr gedacht, dass dein Leben sich von Grund auf so verändern wird, vor allem in so kurzer Zeit?
Das Leben ist doch schön so, sei fröhlich und glücklich darüber
N-E-V-E-R

Und natürlich bin ich fröhlich und glücklich darüber..mach' ich nicht den Eindruck?

Zitat Zitat
Original geschrieben von M-P
jeah, wobei man auch nur die triple-flag's erwähnen sollte :>
Mwaha..wer außer dir, Marron und mir hatte denn überhaupt eine? ..ich glaub' ich fange heute wieder damit an. ^^

Hm..schönes Thread..ich finde den hier könnte man auch mal zur Tradition werden lassen. Fein fein. =)

And to keep it alive: HAND. Hehe..