Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Joah..der Qfrat ist auch mir ein gutes Stück zu schnell geworden. Im Moment hätte ich vielleicht noch die Zeit, die es braucht um mitzukommen, aber ehrlich gesagt sind die Posts und Teilnehmer ein gutes Stück belangloser geworden (finde ich) und daher lohnt's sich auch nicht, n'en kompletten Qfrat zu lesen, auch wenn's immer mal wieder schöne Sachen zu sehen gibt (Ianus' und Noob's Bilder Duell fand ich mal witzig ).
Indeed.

Wie immer uneingeschränkte Zustimmung zu Ifrit

Ich les den QFRAT zwar gezwungenermaßen (wozu bin ich sonst Mod?), aber echt nur sehr überblicksmäßig... an manchen Posts bleib ich hängen (Ianus, zB), die Posts von Leuten, mit denen ich was zu tun hab/hatte les ich auch noch aufmerksam, den Rest les ich nicht wirklich, sofern nicht ein "@Skar" dabeisteht.

Zu viel neue Leute... ist ja grundsätzlich positiv, wenn mehr Leute in den QFRAT posten, aber ich hab derzeit einfach nicht die Lust, mich mit jedem einzelnen auseinanderzusetzen... noch dazu, wenn ich den Eindruck hab, daß 85 % der Posts der Neulinge belanglos sind (war schon immer so, ich weiß).

Meine Ausrede für 75% QFRAT-Post-Abstinenz: RL - neben Arbeit und Verlobter bleibt gerade mal genug Zeit, um meine Foren halbwegs moderiert zu bekommen - und ich muß ehrlich sagen, mir geht nix ab

Zitat Zitat
Original geschrieben von Laughlyn
Und wenn ich schon gerade hier bin: Ein kurzes Hallo an die anderen bekannten Gesichter wie vio und Rick, und wer immer sich gegrüßt fühlen möchte.
Es lebt!
Und - ich fühle mich gegrüßt
Zitat Zitat
Original geschrieben von Saori
Früher war es wirklich schöner im Qfrat. Jeder ist auf den post eines anderen eingegangen, es gab schöne, interessante und lustige Themen und weniger Ego postings.
Naja - "früher war alles besser" kann man über alles und jeden behaupten, aber ja, der QFRAT hat sich gewandelt... aber das ist halt der Lauf der Dinge - ich find's cool, daß die Veteranen nicht im QFRAT selbst meckern, sondern sich in einem eigenen Thread finden und Erinnerungen auffrischen

Auch irgendwie schön zu sehen, daß Shake noch mitliest