Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
QFRAT-Poster die ich vermisse?

Definitv unser Sonnenscheinchen Saori und ihre lustigen Posts…
Bin auch noch da!
Wie viele wissen haben mich mein eingegipster Arm und ein privates Problem ziemlich lange vom Forum ferngehalten. Aber die Ferien werden das wieder ändern.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Strato
so, mal schauen, ob mich vio mit diesem Ava noch erkennt
Hab dich sofort erkannt, du Palme! Aber mal sehen wie viele mich von Rick unterscheiden können.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Und Strato..das mit der Flag..man könnte doch vielleicht..nur um der guten alten Zeiten willen..für kurze Zeit..wenn Marron auch könnte..und..ach vergesst's. Ich penne eh nur noch tagsüber und darf mir dann sowieso nie die Flag krallen.
Jaaa, die Flag war immer lustig! Ich glaube Marron würde auch früh morgens in ein Internetcafe einbrechen um die zu bekommen. Aber auch wenn ich sie noch privat habe, ich vermisse ihre postings…
Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Gott und ich dachte.. ICH wäre schon ALT..
Abe wenn Vio euch schon als Alte Poster bezeihcnet was bin dann ich.. Großvater O_o
Du hast es erkannt, Großvater! Und ich bin dann wohl die Enkelin

Früher war es wirklich schöner im Qfrat. Jeder ist auf den post eines anderen eingegangen, es gab schöne, interessante und lustige Themen und weniger Ego postings. Mir fallen noch eine menge User ein die mir inzwischen da fehlen wie BlueStar, Strato, Dune, alexiel84 oder Nocci.
Aber wir sehen es ja alle selber: Das private Real Life nimmt uns wieder voll ein, aber ich denke es gibt noch viele andere Wege um in Kontakt zu bleiben.