Also erstmal...
Woooot! Sehr feiner Thread Vio
Und hier nochmal danke an Onkel Rick der mir `ne PM mit dem Thread geschickt hat!
Jaja, der QFRAT... *schwelg*
Wie Vio schon gesagt hat hab ich nach meinem Abi aufgehört zu posten wegen Zivi...naja, also halt die in den komischen grünen Tarnanzügen, die im Wald rumkriechen
Da hatte ich einfach nicht die Möglichkeit zu posten, mein PC war kurz vor`m Abi explodiert und ich hab mir erst ein 3/4 Jahr später einen geleistet weil ich beim Bund eh keinen gebraucht hab.
ROOOOOFLZitat
Ich erinnere mich sehr lebhaft daran8)
Hmmm. Warum ich nichmehr poste?
Also das is insofern richtig, dass ich nichmehr der Forumjunkie bin, aber mein RL...das steht in meiner SigZitat
Wie den meisten anderen hier is mir der QFRAT zu schnell geworden, außerdem fehlen die Leute die man gekannt hat und sich da wieder einzufinden nimmt enorm viel Zeit in Anspruch.
Und soviel Zeit bin ich atm nicht bereit zu investieren, ich hab sie zwar noch bis Oktober die Uni anfängt, aber die geht für ein bißchen RL und sehr viel FFXI drauf. Auch im H&S bin ich leider nicht mehr helfend tätig, dafür aber in einer anderen Sektion, unschwer zu erraten, dass es sich hierbei um FFXI handelt. Ich bin da Momentan recht engagiert und habe seit dieser Woche dort sogar Mod Rechte und muss meine Bärchen im Zaum halten
Aber den Thread hier werd ich mir merken und Stammgast sein!
Schön euch alle mal wieder zu sehen/lesen
C U soon!