Gott und ich dachte.. ICH wäre schon ALT..
Abe wenn Vio euch schon als Alte Poster bezeihcnet was bin dann ich.. Großvater O_o

früher habe ich es oft geschafft die Nummer eins an der Spitze der Qfrat -Spammer zu sein.. *hust* (javascriptfenstermitdenmeistenposts)
Aber heute bin ich weit Abgeschlagen auf den mitleren Plätzen

Lesen tu ich den Qfrat aber immernoch ^^ zwar nicht jede zeile alles durch ^^ Aber so das wichtigste und Überfliegen
Aber ich will mich net an irgendwelchen Dingens Aufhalten

Viel Posten tu ich auch net wirklich liegt wohl daran dass ich in einer Woche genau in einer woche und ca 2 Stunden mitten in der Schlimmsten Stunde meines Lebens bin
Ausbildung in den Letzten Zügen nimmt einem Doch schon viel Zeit weg fürs Forum.. Deswegen ja auch kein Modjob mehr..den Stress wollt ich mir net Antun
Ich würde sagen ich habe mich einer Steigerungsform unterzogen die da heisst "CT-User" weil ich bin liebend gern sofern zeit und geld mässig auf Cts ^^ das ist lustig das macht Fun.
Und wenn ich erst mal Ordentlich Geld verdiene dann sehn einige mich Öfter (oder überhaupt ma) als ihnen Lieb ist.. ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von DreadyWhatever, irgendwann kommen vielleicht mal wieder die Good old times. Skar, Ifrit und ich haben damit am letzten Samstag schon begonnen.
Ohne mich??.. Wie könnt ihr nur

@Shake.. ich habe deine SMS mitten in der nacht zu meinem geburtstag vermisst schade XD ok es ist schon seit Februar vorbei aber naja
schön aber das du Mitliest

Ich denke die meisten haben nun endlich die Phase des Vollkommenen Forumjunkies weg und widmen sich gerne und geballt ihrem Reallife
also macht euch nichts draus ^^ solange man Ab und zu was von einander hört werdens wir wohl Alle überleben ^^