Zitat Zitat
Original geschrieben von Lee
Ich hätte da auch einen User den wir alle vermissen.
Was ist eigentlich aus Laughlyn geworden, er hat immer wieder mal im Qfrat geposted gehabt.

Ich fand immer das er ein guter und intelligenter User war.
Also, falls du den Thread hier lesen solltest, dann melde dich mal bitte.

Bitte....
Kann dem nur zustimmen. Das letzte Mal als ich ihn posten sah, war das auch noch gerade in meinem Icewind-Dale 2 Thread (ich hatte mich da auch schon irsinnig gefreut ihn mal wieder zu lesen).

Laughlyn - schreib' ihm doch ne PN Lee.

@Vio

Danke.

Und Strato..das mit der Flag..man könnte doch vielleicht..nur um der guten alten Zeiten willen..für kurze Zeit..wenn Marron auch könnte..und..ach vergesst's. Ich penne eh nur noch tagsüber und darf mir dann sowieso nie die Flag krallen.

Joah..der Qfrat ist auch mir ein gutes Stück zu schnell geworden. Im Moment hätte ich vielleicht noch die Zeit, die es braucht um mitzukommen, aber ehrlich gesagt sind die Posts und Teilnehmer ein gutes Stück belangloser geworden (finde ich) und daher lohnt's sich auch nicht, n'en kompletten Qfrat zu lesen, auch wenn's immer mal wieder schöne Sachen zu sehen gibt (Ianus' und Noob's Bilder Duell fand ich mal witzig ).

@Shake

You..alive..?
Schön dich mal wieder zu sehen.

Leider werde ich in nächster Zeit auch kaum mehr hier sein, natürlich wieder wegen n'em Lebenswandel, Schule kann auch nicht ewig gehen und außerdem gibt's da ja noch die Frauen. *rolleyes*
Ich hoffe der Thread hier erreicht auch irgendwann die 300 und einen Nachfolger, ich find's toll.

@dread

Aye. }