Erst mal ein dickes Danke für die Glückwünsche und denn guten Besserungs-Wünschen.
Zitat Zitat von Softboy(Weib)Dune
Man, heute traue ich mich gar nicht, dir eins rein zuwürgen.....du bist doch mit Absicht krank geworden, damit ich dich nicht mehr verbal belaste, gibs ruhig zu.
Ja Dune, ich stehe jeden morgen um 7 Uhr mit voller Absicht an der Bushaltestelle und frier mir den Arsch ab. Und das noch im Bikini.
Zitat Zitat von Weibchen Dune
*und jetzt werd bloss schnell wieder gesund* .
Dunilein wird doch nicht zum Weich-Ei werden, oder? Erst mir keine reinwürgen obwohl ich am Boden liege und jetzt noch liebliche Besserungswünsche. Tu mir einen gefallen und setz diese verdammten Hormon Pillen wieder ab.
Zitat Zitat von Strato, dem „fast“ Autoschenker meines Vertrauens
Da müssen wir dir ja fast was schenken!
Eine kleine frage: WOHER WIEßT DU DAS MIT DEM Z3????? Das habe ich nicht besonders oft erwähnt.
Aber damit uns nicht falsch verstehen. Wenn ihr mir den Wagen schon „fast“ schenkst, dann müssen wir noch über die Farbe reden. Gerade vor zwei Wochen habe ich im BMW Autohaus meinem männlichen Begleiter einen ellenlangen Vortrag über die Wagenfarbe gehalten und klar zu verstehen gegeben das ich keinen roten Wagen will. Die Farbe ist so proletenhaft.
Zitat Zitat von Strato
Also müsst ihr ohne Bild auskommen. Gratuliert werden darf natürlich trotzdem!
Auch ohne Bild könntest du ruhig deine Noten verraten. Aber trotzdem Gratulier ich dir mal ganz herzlich.
Zitat Zitat von Strato
Wo hast du nur die ganzen genialen Smileys her??
Das ist meine ganz persönliche Sammlung, der ich vor einem Monat ein Riesen update unterzogen habe.
Zitat Zitat von Skar
Ach watt, weder noch - mein Gehör ist schon seit Jahren quasi komatös, und mein Gehirn... naja
Das kann ich bestätigen. Immer wenn ich ihn auf seine schulden hingewiesen habe, hat er sich taub oder blöd gestellt.
Zitat Zitat von Alexiel
*Skar mit einem erwärmten Fläschchen Ohrentropfen hinterherdüs*
Pah, da geht es dem Herrn wieder besser und schon kann er auf seine Medizin verzichte - heute früh war er für jegliche Zuwendung und Pflege noch dankbar
Männer sind mir ein kleines Rätsel…

In männlicher Krankenpflege hab ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, das sie ganz ganz grässlich leiden und das obwohl ihnen nur der Hals ein bisschen kratzt. Aber nein, der Herr ist ja Tod Krank, nein - sogar halb am sterben. Und selbst Medikamente aus der Apotheke können ihnen auch nicht mehr das Leben retten – abgesehen davon haben die ja eh so viele Nebenwirkungen und wer sagt nicht das es nicht gerade die wenigen 0,1 % ist die von Paracetamol Nierenbluten bekommt. Neee, Gott hat schon gewusst warum er das Kinder gebären uns Frauen überlies…
Zitat Zitat von Alexiel
Magst du mir so ein hübsches Zeugnis mit meinem Namen drauf ausdrucken, büdde? :3
Sorry, aber dieses Zeugnis muss man sich selber verdienen, denn es symbolisiert die hohen Herausforderungen denen ich die ganzen Jahren über ausgesetzt ich war. Auge in Augen im Kampf gegen Zicken, Weibern und einem blöden Chef.