Erst mal ein dickes Danke für die Glückwünsche und denn guten Besserungs-Wünschen.
Ja Dune, ich stehe jeden morgen um 7 Uhr mit voller Absicht an der Bushaltestelle und frier mir den Arsch ab. Und das noch im Bikini.Zitat von Softboy(Weib)Dune
Dunilein wird doch nicht zum Weich-Ei werden, oder?Zitat von Weibchen Dune
Erst mir keine reinwürgen obwohl ich am Boden liege und jetzt noch liebliche Besserungswünsche. Tu mir einen gefallen und setz diese verdammten Hormon Pillen wieder ab.
Eine kleine frage: WOHER WIEßT DU DAS MIT DEM Z3????? Das habe ich nicht besonders oft erwähnt.Zitat von Strato, dem „fast“ Autoschenker meines Vertrauens
Aber damit uns nicht falsch verstehen. Wenn ihr mir den Wagen schon „fast“ schenkst, dann müssen wir noch über die Farbe reden. Gerade vor zwei Wochen habe ich im BMW Autohaus meinem männlichen Begleiter einen ellenlangen Vortrag über die Wagenfarbe gehalten und klar zu verstehen gegeben das ich keinen roten Wagen will. Die Farbe ist so proletenhaft.Auch ohne Bild könntest du ruhig deine Noten verraten. Aber trotzdem Gratulier ich dir mal ganz herzlich.Zitat von Strato
Das ist meine ganz persönliche Sammlung, der ich vor einem Monat ein Riesen update unterzogen habe.Zitat von Strato
Das kann ich bestätigen. Immer wenn ich ihn auf seine schulden hingewiesen habe, hat er sich taub oder blöd gestellt.Zitat von Skar
Zitat von Alexiel
![]()
![]()
In männlicher Krankenpflege hab ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, das sie ganz ganz grässlich leiden und das obwohl ihnen nur der Hals ein bisschen kratzt. Aber nein, der Herr ist ja Tod Krank, nein - sogar halb am sterben. Und selbst Medikamente aus der Apotheke können ihnen auch nicht mehr das Leben retten – abgesehen davon haben die ja eh so viele Nebenwirkungen und wer sagt nicht das es nicht gerade die wenigen 0,1 % ist die von Paracetamol Nierenbluten bekommt. Neee, Gott hat schon gewusst warum er das Kinder gebären uns Frauen überlies…
Sorry, aber dieses Zeugnis muss man sich selber verdienen, denn es symbolisiert die hohen Herausforderungen denen ich die ganzen Jahren über ausgesetzt ich war. Auge in Augen im Kampf gegen Zicken, Weibern und einem blöden Chef.Zitat von Alexiel
![]()

Kontrollzentrum

.
Erst mir keine reinwürgen obwohl ich am Boden liege und jetzt noch liebliche Besserungswünsche. Tu mir einen gefallen und setz diese verdammten Hormon Pillen wieder ab.