Zitat Zitat von Hyperion
Oh! Das wird teuer!
Eigentlich erhalte ich bei der Post Apotheken Sonderrabatt – aber wenn du es nicht willst, dann gibt es halt das Drogen Paket nur virtuell *hyperion mit drogen überschütt*
Zitat Zitat von Skar
Macht euch keinen Stress die letzten Tage vor Weihnachten, denkt dran - ihr seid nicht mehr die Jüngsten, jeder Tag mit Stress kann euer letzter sein!
Stress?! Ich doch nicht!
Ich muss nur heute für die Apotheke backen, morgen meiner azubine als Weihnachtsgeschenk ein blaues Auge verpassen, abends mit Strato ein mini ct veranstalten (wenn er mir schon tag täglich vor der Tür auflauert und mich umbringen will ) @Strato vergiss dein Sturmgewehr nicht, dann packen, Heiligabend nach Köln fahren um dort den Christbaum zu schmücken, meinen Vater im KH besuchen und nebenbei die wohl seltsamsten Plätzchen der Welt probieren.
Du siehst – überhaupt kein stress für mich und mein Her…*sich ans herz fass und umkipp*
Zitat Zitat von Dune, der ja überhaupt nichts weiß
....ich sollte deinem Freund endlich die traurige Wahrheit sagen, nämlich das seine Liebste über das Internet fremdgehen will....
*lol*
Das muss ich sehen *sich mit Popcorn in die erste reihe setz* (musst du jetzt nicht verstehen! )
Zitat Zitat von Dune
Gar nicht wahr, sie hat mich in ihr Liebesnest entführt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich da durchmachen musste. Nur mit letzter Mühe konnte ich entkommen.
Liebesnest? Interpretierst du nicht etwas viel rein. Ich habe legendlich meinen Schlägertrupp dich holen lassen damit du endlich deine Schulden bei mir bezahlst. Und da du deine PIN Nummer nicht freiwillig rausrücken wolltest, musste ich nachhelfen. Und wie zum Teufel sollte ich den ahnen das du auf Peitschenschläge stehst.

Bedanken kannst du dich im übrigen bei Skar, nur durch seine schlechte Zahlungsmoral habe ich dir statt einer normale Mahnung gleich meine Schlägertrupps zukommen lassen.
Zitat Zitat von Miss Dune
Ausserdem hat sich mich auf Entzug gesetzt, sodass ich nicht fliehen konnte, wie soll man denn da seinen Mann stehen?
*hust*
Meinst du nicht „wie soll man denn da seine Frau stehen“
Und vom Hormonpillen Entzug bekommst du höchstens kleinerer Brüste und keine Entzugserscheinungen. §knin