mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vio: Wir müssen irgendwann unser Rollstuhl-Deutschland Tour-Debüt mit Dune machen

Denn ein Imitat wollen wir niemals machen }

Btw: hab ich es mir auch schon überlegt in den sommerferien so ne tour zu machen. nur mit Auto ^^

*indenThreadschleich*

ja, ich weiß, ich bin etwas spät, aber ich wünsche euch trotzdem allen noch einen schönen restfeiertag und nachträglich frohe Weihnachten!

hoffe es hat sich für euch gelohnt

ich hatet ja anch einem... verkorksten Wochenanfang doch ein recht schönes Weihnachtsfest! hoffe euch ist es genau so gegangen!

*hoffdassichwenigstenjemandansieerinnert*

Zitat Zitat von BlueStarX
    Tschopperl!
    Na klar kennen wir dich und von einigen hier weiß ich sogar, dass sie sich wahnsinnig freuen wenn du wieder ein kleines Lebenszeichen von dir gibst :3

Zitat Zitat von SenseOne
    Naja, ich bin dann wohl wiede rhalbwegs nüchtern, aber in unserem alter sollte man eh nicht so viel trinken...
    Ach, es schadet ja nichts mehr
    Unsere Leber ist so oder so hinüber, ob die ganzen bunten Pillen dabei helfen sie zu zerstören oder hin und wieder mal ein richtiger Vollrausch - who cares?

*seufz* So, und nun zur (für mich) unerfreulichen Nachricht:
    Mein Urlaub ist vorüber
    Sprich: Ich muss mich heute in die Apo quälen und hab gar keine Lust auf arbeiten - außerdem bin ich neugierig welche neuen Regeln Juniorcheffe in der einen Woche meiner Abwesenheit noch aufgestellt hat...

Ich wünsch euch allen also einen schönen Tag!

Zeit, mal wieder hier reinzuposten

Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet ins Jahr 2005 (zumindest besser als ich ) und habt/hattet erholsame Ferien

Nü glar!!
    Keine Sorge, beim täglichen Newb-Spam-Rinderwahnsinn bleiben einem die interessanten Leute laaange in Erinnnerung

auch von meiner Seite aus wünsche ich allen fröhliche, besinnliche und vor allem erholsame Feiertage, macht nicht zuviel Unsinn und kommt alle in einem Teil wieder

zum in einem Teil kommen erläutere ich nun näher...

ich bin am Mittwoch und Donnerstag jeweils mit dem Rad zur Schule gefahren (14km einfach) ... und am Donnerstag auf der Rückfahrt hätte ich beinahe zwei Takedowns in Folge kassiert XD.
    Zuerst steht mitten auf dem Radweg (geht an zwei Bauernhöfen vorbei) so eine Kalb-Hund-Mischung ... *sofort auf die Straße* und runter mit der Geschwindigkeit. Ich ignoriere dieses Viech gekonnt und gerade als ich dran vorbeifahre geht dieses ****viech auf mich zu.

Was immer das hinter mir dann gemacht hat, ich hab nach einem leichten Schlenker ((ich dachte echt das Viech will mir ins Rad laufen *#$%&*) - das hat mir erstmal einen leichten Adrenalin-Kick verpasst) direkt im Anschluss, nur etwa 20 Meter weiter schon Near-Miss-Takedown Nr. 2 kassiert, als vor mir aus einer Einfahrt (von rechts), die vom Radweg aus uneinsehbar ist, ein Van herausschießt - ich wollte dort eigentlich auf den Radweg zurück einbiegen, aber das hatte sich damit erledigt *Van blockiert den Weg...*
    - an sich nichts schlimmes, kam ja gut zu halten vor der Hauptstraße.
    Normalerweise fahre ich dort aber auf dem Radweg und zwar schon immer langsam, aber so, wie die gute Frau da rumgepfeffert ist, hätte das schon böse ausgehen können - da wäre nurnoch das Bremsen am Metall in Frage gekommen XD

Danach war ich die ersten paar hundert Meter ganz schön gehyped, vor allem hab ich nach den beiden verdammt schei* brenzligen Szenen beinahe wacklige Knie gehabt, ich war schon am überlegen, kurz abzusteigen und mal ruhig durchzuschnaufen ^^*
    Ist aber erstaunlich, was das kurzzeitig für ne Anspannung ist .... nach solchen Aktionen überfällt mich dann immer eine Art Müdigkeit, ich will mich erstmal hinsetzen und erstmal meinen Puls wieder zurückjagen auf Normalmaß ^^***

ist euch letztens was ähnliches passiert/kennt ihr ähnliche Vorfälle, die gerade noch gut gegangen sind?

Weil wenn der Hund nicht auf dem Radweg gestanden wäre (das kam mir erst ein Eck später ^^*) hätte mich die gute Dame vom Sattel geräumt - und das wäre >sicher< böse ausgegangen ....

.... after all muss ich wiedermal meinen Hut vor meine Schutzengel ziehen - das war zweimal Top-Arbeit und ich seh's als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

alte Leute können sich bewiesenermaßen an lang vergangene Dinge besser erinnern als kürzlich geschehene Dinge oder Sachen.
    öhm, ja, wen wollt ich gleich noch ansprechen? ...

klar haben wir euch nicht vergessen, ich denk da sprech ich im Namen der ganzen Alten-Riege hier

wenn man's so betrachtet, hatten wir glück, alle zur selben Zeit genug Zeit zu haben, so lange im Forum zu sein, dass wir jetzt, wo die Zeit nichtmehr da ist, trotzdem nochmal reinschauen ... klingt paradox, ist's aber nicht.
    kann nur nicht richtig formulieren, je müder ich werde umso komplizierter die Sätze

@alex84: viel glück auf der Suche nach einer anderen Stelle *daumendrück* wird schon werden ^^

grats auch von mir @Marron für den Erfolg (bei der Prüfung, nicht beim einfangen einer Krankheit (damit hätte wirklich jeder irgendwo zweideutigkeit drinnen gehabt mal schauen ob der nächste es noch weiter ausreizt mit der Sache ) und kurier dich gut aus, bei uns geht der "Ausfall"-Reigen langsam los und die Leute beginnen reihum zu fehlen, wie's aussieht.... naja, who cares anyway - bin ich doch bisher immer da gewesen

@Skar: nicht so feste auf's Ohr hauen (ich mag diese plastischen Werner-Witze ) und auch dir gute Besserung ^^

so far ... "nothing to report" from "Strut C".
    life goes on ^^

Zitat Zitat
    Du brauchst ne Stunde um WoW zu installieren? o_0
    exactly... ich machs nicht mit absicht also... ich würds gern ändern ^^ geht nur leider nicht anders... wieso auch immer..

Zitat Zitat von Hyperion
    Hoffentlich hat es aber keiner unserer " former QFRAT-Fighters" erwischt.
    DOOOOOOOOCCCHHHH!!! Ich hatte heute den ersten Teil meiner Abschlussprüfung. Könnte mir deshalb jemand vielleicht eine Schrottflinte oder einen Strick leihen? Ich wohne leider nur im 1. Stockwerk was einen Fenstersprung nicht so effektiv macht.
    Zitat Zitat von Strato
    *meld" Mich hat es zwar nicht erwischt, aber main Ava war plötzlich wieder ziemlich sommerlich... jetzt ist aber wieder alles beim Neuen.
    Wirklich?! Also deine Ortsangabe wirkt auf mich noch immer etwas sommerlich…
    Zitat Zitat von Strato
    Genau, man muss das Ganze positiv sehen: Wir können unsere ganzen albernen Witze der letzten zwei Monate wieder als neu verkaufen, das schont das Gehirn
    Schonung für mein ausgelutschtes Gehirn wäre gut, aber dies ist mir heute schon bei der Prüfung abgefackelt. Überhitzung…
    Zitat Zitat von Natze die Weichbirne
    Ich vermute ja eher, dass es Marron war. Rick hat wohl einfach vergessen seine Schulden bei ihr zu bezahlen. Da is sie eigen.
    ICH!!! Niemals! Rick bekommt keine Drogen von mir und hat deshalb keine Schulden bei mir (wäre ja noch schöner ). Nach ihm schmeiße ich nur aus reiner höfflich- und Nettigkeit eine Krücke nach ihm.
    Zitat Zitat von von der WC-Ente Natze
    Argh, du hast seine männliche Brustbehaarung abgefackelt! Wasser!!!!!
    *spiritus reich* }

*verkohltes gehirn wieder einsetzt*
    Ich geh dann mal wieder zu meinen Büchern zurück. Nur noch morgen alles in den Sand setzten und ich hab endlich ruhe.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Rick bekommt keine Drogen von mir und hat deshalb keine Schulden bei mir (wäre ja noch schöner ).
    Ist klar, nachdem ich nicht gezahlt habe, hütest du dich davor, noch irgend jemand Kredit einzuräumen, was?

Viel Erfolg heute, wird leichter als du glaubst... und du kannst mir nicht erzählen, daß du gestern den ersten Teil vergeigt hast - wenn's dir wirklich schlecht gegangen wäre, hättest du nicht gepostet
    Daumen drücken tu ich natürlich trotzdem

Immerhin hat Rick es nach der Tour wieder zurück ins Altersheim geschafft, da wird er auch die *hüstel* fachkundige Betreuung der Insassen aushalten... hoffe ich mal

Und Murphy hat hier keinen Zutritt, da muß doch mal jemand den Oberarzt rufen!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von Skar
    Immerhin hat Rick es nach der Tour wieder zurück ins Altersheim geschafft, da wird er auch die *hüstel* fachkundige Betreuung der Insassen aushalten... hoffe ich mal
    Na wenigstens bin ich bisher vor Drecks Zivi Jokes verschont geblieben...HALT, das war keine Aufforderung, mh'kay?

Zitat Zitat von Marron
    DOOOOOOOOCCCHHHH!!!Ich wohne leider nur im 1. Stockwerk was einen Fenstersprung nicht so effektiv macht.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also üben, üben, nochmals üben.
    Irgendwann wird es schon klappen....hm, ich stell mir das irgendwie lustig vor, wenn du immer wieder zum Fenster heraus springst, wieder nach oben läufst und wieder springst....stell ich mir wie in Werner vor.^^
    Sag Bescheid, wann es losgeht, dann nehm ich mir Klappstuhl und Getränk mit und werde deine Leistungen Punktrichter mässig bewerten, aber für eine glatte 10 musst du schon mehr als blaue Flecken aufweisen.

Ja, ich hab dich auch lieb.

@Ifrit: Ach, alter Spielverderber, jetzt wo ich die Witzpalette herauskramen wollte....xD

@Alex:
    Rick is still alife.....sorry for that. xD
    Nein, in Bremen konnte er schon wieder ordentlich trinken, was darauf schließen lässt, das es ihm nicht allzu schlecht ergangen ist.....bzw, der olle Lähmer ( lol) ist den Rückweg per Zug angetreten.

PS: noch zum Schluss: Das wir ein Forenbackup von vor 2 Monaten haben stört mich nicht im geringsten, brachte es doch den positiven Effekt mit sich, das mein PM Fach nun wieder Platz hat. 8)

ich erweitere den Post nachher nochmal aber vorerst eine ganz dringende Bitte, köntne vielleicht jeder von euch nach dem Lied "ta nase pisnicka ceska" von Karel Hasel kucken? alternativ kann das Lied auch "Ceska Pisnicka" heißen
    Ist wirklich sehr, sehr wichtig! Ich weiß es gehört ins Musik-Forum da steht es auch drin, aber es ist wirklich super wichtig, weshalb ich es nochmla hier rein gesetzt.

also, mich gibt es noch, aber ich hab momentan schlecht Internetzugang (ich studier ja jetzt ) und daher kaum zeit, aber sobald sich das einigermaßen gelegt hat, wegen der erstens zeit und so, hoffe ich auch mehr her kommen zu können.
    wenigstens nett, dass sich noch einige an mcih erinnern *gg*
    Geändert von BlueStarX (19.11.2004 um 20:29 Uhr)

So, da bin ich wieder, aber eigentlich wollt ich nur sagen, dass ich ab morgen schon wieder weg bin .
    Fahr für zwei Wochen nach Italien...hehe.
    Aber diesmal nur zwei Wochen weg .

Zitat Zitat
    -by Rick-
    OOOHH schön ^^ AL84 hat sich gemeldet
    Cool wollte dir nämlich zum GB Gratuleiren
    Hoffe du liest das noch.
    Hab ich zwar erst eben gelesen, aber trotzdem Dankeschön .

Zitat Zitat
    - by marron-
    Aber auf jeden fall wünsche ich dir viel glück bei der Ausbildungssuche
    Danke, und jetzt eine für mich super neuigkeit......hab endlich eine Ausbildungsstelle gefunden .
    Hehe, das Forum bringt mir Glück, kaum bin ich wieder hier, bekomme ich eine Ausbildungstelle *freu*

Naja, dann bis nach meinem urlaub

ciaoi *wink*

*Durchs Forum Archiv wuselt und einen ziemlich verstaubten former-Qfrat-Fighters-Thread von Seite 6 auf 1 push*

Ich fand eigentlich die Idee von vio ganz schön und da sich in den letzten Wochen doch ein paar alte Gesichter im Qfrat gezeigt haben (aber leider etwas untergingen ) bin ich dafür diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Vielleicht wäre eine Namensänderung in „Altersheim-Qfrat“ doch passender, denn bis jemand dazu kommt einen post zu schreiben - vergehen Jahre.

Also rafft euch auf ihr alten "Qfrat Säcke“ und schreibt!
    Zitat Zitat von Alexiel
    *seufz* Ich komm auch mal wieder zum Posten Bei Fragen komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück, derzeit bin ich sogar noch bei der Suche nach den lateinischen Zutaten für auf deutsch angeschriebene Teemischungen überfordert
    Aber es wird und was viel wichtiger ist: Ich fühl mich wohl und hab Spaß an der Arbeit
    Montag geht's in der Mittagspause in die Schule um mich einzuschreiben, dann erfahr ich endlich an welchen Tagen ich dort aufkreuzen muss
    Bei lateinischen Teedrogen gibt es nur eins: Das Synonymverzeichnis! Dort stehen alle Chemikalien und Teedrogen in Deutsch und Latein drin. Aber das alles packst du schon – und wenn es dir noch spaß macht geht es sogar noch besser.
    Und du musst dich in deiner Mittagspause bei deiner Schule einschreiben?! Ich hatte für meine Einschulung extra einen freien Tag bekommen, obwohl man mal wieder (und das passiert mir wirklich in jeder Schule ) meine Anmeldung verschlampt hat.
    @Marron: *knuddel* aber irgendwie kenn ich das... man hat soooo viel zu tun und trotzdem ist einem langweilig... aber ich bin mir sicher, du hast dir den Tag irgendwie vertrieben

und ich hab es heute geschafft in der Stadt zu entdecken, was ich schon seit 2 Wochen suchen naja... nur einen Teil davon, aber was soll's (ich ahb eine alte Sammelleidenschaft wieder entdeckt )
    Ja, irgendwie habe ich es geschafft und am ende war der Tag viel zu schnell vorbei.
    Und was für eine Sammelleidenschaft bist du wieder zum Opfer gefallen? *neugierig ist*
    und ich merke, dass ich gewisse Leute brauche, damit es mich in den QFRAt zieht
    Und ich hoffe es bleibt auch so!

Geändert von Marron (12.11.2004 um 22:57 Uhr)
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

So, ich gesell mich auch in die Runde der "former QFRAT Fighters", hier komm ich wenigstens noch dazu nachzulesen
    Lasst den Thread ja so langsam und ruhig wie er ist! *droh*
    Zitat Zitat von Marron
    Bei lateinischen Teedrogen gibt es nur eins: Das Synonymverzeichnis! Dort stehen alle Chemikalien und Teedrogen in Deutsch und Latein drin. Aber das alles packst du schon – und wenn es dir noch spaß macht geht es sogar noch besser.
    Synonymverzeichnis?
    Damit bin ich noch nicht in Berührung gekommen, aber vielleicht find ich das ja noch
    Derzeit frag ich immer noch, wenn mir ein Name nicht geläufig ist, aber wie ich gehört hab lernt man das eh alles in der Schule *abwartet und tee trinkt*
    Zitat Zitat von Marron
    Und du musst dich in deiner Mittagspause bei deiner Schule einschreiben?! Ich hatte für meine Einschulung extra einen freien Tag bekommen, obwohl man mal wieder (und das passiert mir wirklich in jeder Schule ) meine Anmeldung verschlampt hat.
    Ich hatte mir ehrlich gesagt auch erhofft wenigstens während der Arbeitszeit zur Schule spazieren zu dürfen (ist von meiner Apo nicht weit weg), aber die Chefin meint in der MP wird sich das schon ausgehen...
    @Alec: ich denke das mit den Begriffen legt sich und manchmal kann latein ganz leicht sein (aber nur manchmal ) aber schön zu hören, dass es dir soweit Spaß macht das ist wirklich das wichtigste an der Sache (sonst kann ich mri vorstellen, kann das eine ziemliche Plagerei werden)
    Ich freu mich wirklich über die Arbeit und ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es mir so viel Spaß machen würde - die Zeit vergeht wie im Flug und ich hab sogar schon mal vergessen, in die Mittagspause zu gehen
    Ich find es schön wieder etwas von dir zu lesen, ganz ehrlich

@Skar
    Komm mir gut durch deinen langen Tag ohne mich, heute Abend haben wir uns wieder