mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hyperion
    Oh! Das wird teuer!
    Eigentlich erhalte ich bei der Post Apotheken Sonderrabatt – aber wenn du es nicht willst, dann gibt es halt das Drogen Paket nur virtuell *hyperion mit drogen überschütt*
    Zitat Zitat von Skar
    Macht euch keinen Stress die letzten Tage vor Weihnachten, denkt dran - ihr seid nicht mehr die Jüngsten, jeder Tag mit Stress kann euer letzter sein!
    Stress?! Ich doch nicht!
    Ich muss nur heute für die Apotheke backen, morgen meiner azubine als Weihnachtsgeschenk ein blaues Auge verpassen, abends mit Strato ein mini ct veranstalten (wenn er mir schon tag täglich vor der Tür auflauert und mich umbringen will ) @Strato vergiss dein Sturmgewehr nicht, dann packen, Heiligabend nach Köln fahren um dort den Christbaum zu schmücken, meinen Vater im KH besuchen und nebenbei die wohl seltsamsten Plätzchen der Welt probieren.
    Du siehst – überhaupt kein stress für mich und mein Her…*sich ans herz fass und umkipp*
    Zitat Zitat von Dune, der ja überhaupt nichts weiß
    ....ich sollte deinem Freund endlich die traurige Wahrheit sagen, nämlich das seine Liebste über das Internet fremdgehen will....
    *lol*
    Das muss ich sehen *sich mit Popcorn in die erste reihe setz* (musst du jetzt nicht verstehen! )
    Zitat Zitat von Dune
    Gar nicht wahr, sie hat mich in ihr Liebesnest entführt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich da durchmachen musste. Nur mit letzter Mühe konnte ich entkommen.
    Liebesnest? Interpretierst du nicht etwas viel rein. Ich habe legendlich meinen Schlägertrupp dich holen lassen damit du endlich deine Schulden bei mir bezahlst. Und da du deine PIN Nummer nicht freiwillig rausrücken wolltest, musste ich nachhelfen. Und wie zum Teufel sollte ich den ahnen das du auf Peitschenschläge stehst.

Bedanken kannst du dich im übrigen bei Skar, nur durch seine schlechte Zahlungsmoral habe ich dir statt einer normale Mahnung gleich meine Schlägertrupps zukommen lassen.
    Zitat Zitat von Miss Dune
    Ausserdem hat sich mich auf Entzug gesetzt, sodass ich nicht fliehen konnte, wie soll man denn da seinen Mann stehen?
    *hust*
    Meinst du nicht „wie soll man denn da seine Frau stehen“
    Und vom Hormonpillen Entzug bekommst du höchstens kleinerer Brüste und keine Entzugserscheinungen. §knin
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Bedanken kannst du dich im übrigen bei Skar, nur durch seine schlechte Zahlungsmoral habe ich dir statt einer normale Mahnung gleich meine Schlägertrupps zukommen lassen.
    *unschuldig pfeif* Hm? Weiß gar nicht, wovon du redest

Im Übrigen unterschreib ich den Post von Alec - Frohe Feiertage den anderen Insassen

Erstmal §thx an alle meine Vorredner, und dann schließ ich mich mit einem von Herzen kommenden
    Merry Christmas @all

dem allgemeinen Weihnachtsrausch an.

Zitat Zitat von Marron
    @Strato vergiss dein Sturmgewehr nicht
    Na klar, ich steck noch ne Weihnachtskerze drauf, dann schaut es besinnlicher aus

Ich melde mich einmal wieder. Dann schaue ich einmal, was ich verpasst habe und wem ich noch eine Antwort schuldig bin.
    Besser spät als nie!
    (Naja, für Neujahrsglückwünsche bin ich wirklich zu spät!)

Da schaue ich ein paar Tage nicht hinein, und schon ist Saori in den USA.
    Dann wünsche ich ihr aber doch noch nachträglich viel Glück. (Da es in den USA angeblich auch Internet gibt, kann sie es vielleicht lesen )

Zitat Zitat von Marron
    Eigentlich erhalte ich bei der Post Apotheken Sonderrabatt – aber wenn du es nicht willst, dann gibt es halt das Drogen Paket nur virtuell *hyperion mit drogen überschütt*
    Die Drogen haben gar nicht gewirkt!
    Ich muss wohl den Lieferanten wechseln. Wie ich sehe, gibt es ja nun Konkurrenz.

Da fällt mir ein, dass ich z.Z. gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Das ist bei mir recht selten der Fall (jedenfalls nicht so, wie jetzt).
    Deshalb habe ich bemerkt, dass ich kaum etwas zu Hause habe, was mir helfen könnte.
    Ich hätte wohl doch an Marron meine Adresse geben sollen, dann hätte ich jetzt etwas.

btw dachte ich, ich hätte Saori und Marron im MSN geaddet. Ist aber offensichtlich nicht der Fall (oder bin ich nur zu krank, um ihre Addys auf meiner Liste zu finden. )
    Aber vielleicht ist es auch Alterssenilität.

Ich habe mir gedacht, ich könnte

a) Saori's Addy bis auf weiteres löschen, da die Chancen schlecht stehen, sie dort anzutreffen (und um etwas Ordnung in meinem MSN Messenger zu bekommen, da ich z.Z. wirklich Mühe habe, welche Addy wem gehört. )

und
    b) Marron über MSN nach geeigneten Mitteln fragen. Ich habe zu Hause wirklich nur Dinge gegen Unfälle wie Verbandszeug, etc., aber nichts gegen Krankheiten.
    (Jetzt ist es wohl zu spät, da ich - hoffentlich - wieder gesund bin, bis das Paket da ist. Aber ich sollte auch nicht warten, bis es wieder zu spät ist. )

@Vash:

na klar, ich bin willig meine Seele für dieses Spiel herzugeben.
    Her mit den Accountdaten und du bist die Versuchung los.

Zitat Zitat
    na klar, ich bin willig meine Seele für dieses Spiel herzugeben.
    Kaputt.

Zitat Zitat
    .....eigentlich gefällts mir aber ganz gut.....
    seine seele oder das game?

So, meine lieben Freunde aus dem Altenheim

Ich wüsch' euch allen fröhliche und gesegnete Weihnachten...

...und ein gesundes neues Jahr!

Wenn ich heute um (hoffentlich) 12.00 Uhr die Apo verlasse habe ich erst mal eine Woche Urlaub, d.h. arbeiten erst wieder im neuen Jahr
    Heute feier ich Weihnachten zu zweit mit Skar, gaaaaanz romantisch und morgen sehe ich endlich meine Eltern, meine Nichten, meine Tante, meine Katze und mein Hundchen wieder - nach zwei Monaten

Seht zu das ihr schöne Weihnachtstage verbringt, hm?
    Und dazu noch einen feucht-fröhlichen Rutsch - ohne Kater!

und noch ein für alle!

Auch von meiner Seite euch allen ein frohes Weihnachtsfest, und denen die ich nicht mehr sehe auch einen guten Rutsch.

c+p alecs Bilder .

@vash: schade eigentlich...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich wünsche allen wunderschöne Feiertage und einen guten ins neue Jahr!!!

Ich dürfte mir gestern anschauen wie drei Männer versuchten ein Dreirad zusammen zu bauen und darüber fachsimpelten wie man mit Spoiler und Leichtmetallfelgen es etwas sportlicher wirken lassen könnte.

Auch wenn es dieses Jahr sehr improvisiert war - wir haben alle sehr gelacht.
    Und morgen werden wir mal wieder versuchen unsere Eye Toy Rekorde zu brechen. Muskelkater und zerrungen lassen grüßen.
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Ich dürfte mir gestern anschauen wie drei Männer versuchten ein Dreirad zusammen zu bauen und darüber fachsimpelten wie man mit Spoiler und Leichtmetallfelgen es etwas sportlicher wirken lassen könnte.
    Verdammt, ich dachte ich hätte das Video verbrannt.

Naja, guten Rutsch euch allen (....Ja Marron, rutsch aus }) die ich nicht mehr sehe.

wat? wer isch schie denn? dasch da? Dasch blaue???
    Und wo schind meine schähne???
    Naja, ich bin dann wohl wiede rhalbwegs nüchtern, aber in unserem alter sollte man eh nicht so viel trinken...
    hm....
    ich hab auch eigentlich gar nichts zu erzählen,a ber der thread war soweit unten...das hat mich etwas traurig gemacht^^

Hmm...Ferien sind einfach eine Sache an die man sich zu schnell und zu dauerhaft gewöhnt. Auch wenn es nur knappe 2 Wochen waren. Und auch, wenn davon eigentlich nur 7 Tage das Prädikat "Ferien" verdienen.

Man kommt wieder alleine in sein kleines Zimmer, weiß genau, dass die Hausarbeit noch geschrieben werden muss und fällt erst mal in ein Motivationsloch ohne gleichen. 5 Tage nur Leute um einen herum, einfach nichts (produktives) tun und Alkohol in Massen. Und nun wieder alleine hier, niemand da und lernen, Klausurvorbereitung usw. Das Leben ist so herrlich... *soifz*

@Sense: was sollte das denn heißen ?
    @BSX: was soll das denn heißen ?

och das finde ich jetzt lieb
    vorallem das mit den positiven Erinnerungen

hehe .... ich weiß nurnoch, dass ich grade große Probleme mit meinem PC habe. das ist echt zum ***** und ich könnte mich ärgern, weil es an einem läppischen Font-Pack zu liegen scheint.....
    das ist eigentlich so unmöglich XD .... but my luck, my luck

naja, ich beginne ein weiteres Jahr mit meiner Anti-Glückssträhne

@BsX: vergessen? nun, die beiden vorredner haben es ja gut umschrieben - Newbs vergisst man, User, die interessant waren, nie.

dazu gehört neben dir auch 3,1415....., Ross, Shake, kireek, usw. usf. ^^
    von dir weiß ich z.B. dass du 2002 am Ende der Saison (ich glaube es war Hockenheim) das DTM-Finale gesehen hast ... und dass du auf Corvettes stehst
    so jemanden vergisst man doch nicht einfach

also, sobald ich wieder regelmäßig I-Net habe, melde ich mich wieder öfter
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

was war den so schlecht an deinem Nuejahrsstart Strato?
    und danke für die Smilies, ich find die ja süß

aber das mit den Spammern, hab ich auch schon gemerkt... nur beim reinschauen ins Forum... irgendwie gibt es immer weniger Threads hier, die ich mir ansehe... bzw. die interessant klingen... (dieser hier ist aber Pflicht )

@vio: bei Computer ist NICHTS unmöglich oder was soll Trillian mit der USB_Schnittstelle zu tun haben? (mir wurde erzählt es gäbe rechner die abstürtzen, wenn man die Schnittstelle benutzt und Trillian läuft *gg*)
    aber vielleicht bedeutet das ja, dass du dieses Jahr besonders Glück hast

an die User erinner ich mich auch noch zu genüge Shake war damals doch auch mit an Bord im QFRAT #55

genau ich LIEBE Sportwagen

Hach war das ein schöner fauler Feiertag!

5:55Uhr durch penetrantes schnurren neben meinem Kopf wach geworden – Katze gefüttert und wieder ins Bett.
    11:22Uhr durch penetrantes schnurren und miauen wach geworden – Katze gefüttert und wieder ins Bett.
    12:50Uhr durch penetranten lärm durch spielende Katze wach geworden – aufgestanden, mp3-player geholt und wieder ins Bett
    14Uhr waren die Batterien leer und ich bin dann doch endlich aus dem bett gekommen…so könnte eigentlich jeder Tag sein!
    Zitat Zitat von Dunilein
    Verdammt, ich dachte ich hätte das Video verbrannt.
    Ich habe von drei Männern und nicht von zwei Männern und einer halben Frau geredet.
    Zitat Zitat von Alexiel
    *seufz* So, und nun zur (für mich) unerfreulichen Nachricht:
    Mein Urlaub ist vorüber
    Sprich: Ich muss mich heute in die Apo quälen und hab gar keine Lust auf arbeiten
    Ich wollte am Montag auch nicht. 15min hab ich mich verzweifelt an mein Kissen geklammert – aber mein Kater war gnadenlos (wollte ja frühstück) und biss mir in die Beine. Aber obwohl ich mich so zur arbeit schleppte – habe ich mich schon Vormittags freiwillig – schon gierig o_o – mich für die nächsten überstunden gemeldet. Ich mutiere zur einer arbeitswütigen.
    Zitat Zitat von Strato
    Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet ins Jahr 2005 (zumindest besser als ich )
    Der Start war gut – der Nachgeschmack sehr bitter …also eigentlich nicht besser als bei dir, aber ich versuche krampfhaft das positive darin zu sehen - obwohl es nichts positives gibt…konfus…

@BlueStar
    Vergessen hab ich dich nicht – aber wir haben vergessen zusammen auf den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt zu gehen. Wir sind echt unmöglich! Wohnen in der selben Stadt und bekommen nicht mal das gebacken.
    Und was sagt uns das?!
    Wir sind einfach viel zu sehr im stress!!!
    Machen wir einfach gemeinsam Urlaub! §multi
    Reisen durchs Land und überfallen ahnungslose Qfrat User vor ihrer Haustür. }

@das Pärchen das ich kurz vor Neujahr mit meiner Stimme gestört habe.
    Ich stand während des Telefonats so auf den Schlauch das ich ganz vergessen habe euch viele knuddel Grüße von Saori auszurichten. Diese fliegt nämlich am Sonntag für lange Zeit in die USA.
    „Bad luck and bad genes“

ich will jetzt schon nicht aufstehen, wenn ich an Montag denke... *nichtaufstehenmag*
    und leider/zum Glück hab ich keienn Kater, der mich wachbeißen könnte.... und zu spät zur Vorlesung kommen amcht sich so... dämlich....

@Marron: was hast du den für einen bitteren nachgeschmack?
    aber die Urlaub-Idee finde ich.... irgendwie... gut aber ob sich das wirklich verwirklichen läßt? ÜBERFALL! Angriff der Amazonen Teil 3 (?)

wenn du Saori noch vorher sprichst: wünsch dir ganz viel Spaß! und für wie lange fliegt die gute?

@Alex: °_O das ist in der Tat weired. Ich glaube den Legolas Avatar hatte ich sogar nur zu Gamesweb-Zeiten drin.Aber möglicherweise erinnerst du dich an die Sig, die Kama damals für alle gemacht hat, da war der Legolas nämlich auch drin... Aber es ist wol wahr, meistens behält man von Usern immer die Avatare im Kopf, mit denen man sie kennengelernt hat...
    vio z.B. mit dem Drachensegel (NGE), oder alex84 (ich hoffe ich verwechsel euch da jetzt nicht) mit eben der alexiel aus Matrix...usw...oder blade damals mit dem kleinen black-mage *lol*

Und *Neid*, ich will auch in House of flying daggers gehen, aber wir machen das wahrscheinlich hier mit einem Studentenclub, in dem ich bin, der Asian Students Association (www.asa-unisg.ch).
    Heute erst um 16 Uhr Uni, immerhin etwas...

Zitat Zitat von BlueStarX
    aber die Urlaub-Idee finde ich.... irgendwie... gut aber ob sich das wirklich verwirklichen läßt? ÜBERFALL! Angriff der Amazonen Teil 3 (?)
    Na klar doch!
    Sobald ich meinen Führerschein habe, besorge ich uns in den Ferien einen Fahrbaren Untersatz und dann machen wir eine “former QFRAT-Fighters Tour!“ So weit ich noch von der Comm. Map in Erinnerung habe wohnen viele nicht so weit weg von uns. Abends lauern wir ihnen vor der Tür auf, setzten unser süßestes Lächeln auf } und verschwinden erst wenn man uns durchgefüttert hat. Und glaub mir, wenn ich dabei bin – wollen die uns schnell wieder loswerden.
    Zitat Zitat von Alexiel
    Gestört?
    Wer? Wie? Wo? Wann?
    Gestört? Jepp - Wer? Ich - Wie? Mit meinem Anruf - Wo? Bei euch zu hause - Wann? 15min vor 2005.
    Zitat Zitat von Alexiel
    Und ich hab mich danach noch geärgert warum ich nicht nach Saori und dem Rest der Familie gefragt hab!

Und ich mich darüber das ich vergessen habe euch das mit Saori zu sagen. Aber meine extreme Schüchternheit hat mich alles vergessen lassen was ich sagen wollte.
    Zitat Zitat von Skar
    Gefreut hab ich mich natürlich auch wahnsinnig, hast du ja hoffentlich gehört
    Klar habe ich es gehört. Vielleicht wiederholen wir das mal wieder.

@Thema Saori
    Vorrausichtlich bleibt sie jetzt 1 1/2 in den USA. Was danach kommt wird die Zeit zeigen. Aber in den Ferien ist sie auf jeden fall wieder @home und auch hier.
    Und ich könnte mir denken das sie sich noch vor dem Abflug hier zeigen wird. Ich hab das so im Gefühl…
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Und ich könnte mir denken das sie sich noch vor dem Abflug hier zeigen wird. Ich hab das so im Gefühl…
    Aus irgendeinen grund habe ich das starke Gefühl gehabt, ich müsste mich noch mal bei euch melden.

Was soll ich sagen? In genau 14 Stunden sitze ich im Flieger nach Amerika. Rund um mich herum wird gefeiert, ich könnte heulen vor glück und ich habe das Gefühl das ich alles vergessen habe was ich einpacken wollte. Ich denke, jedem geht es so wenn er weit weg von Freunden, Familie und Heimat muss.

Ich könnte euch alle knuddeln!!!
    Es war toll hier und ich werde euch auch garantiert besuchen kommen.

Zitat Zitat von Marron
    Ich mutiere zur einer arbeitswütigen.
    Ich sage es doch immer wieder: Workaholic!
    Ich vermisse dich jetzt schon, Sis! Schau mal in dein Postfach… <3