klar *Schwert zückt*
HAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
...und ein notdürftig repariertes herz *g* immerhin leuchtet es jetzt, erfüllt von...was auch immer.
![]()
klar *Schwert zückt*
HAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
...und ein notdürftig repariertes herz *g* immerhin leuchtet es jetzt, erfüllt von...was auch immer.
![]()
Geändert von toho (19.12.2004 um 12:25 Uhr)
Jawoll! Und außerdem braucht Rick ordentlich Power, wenn er mal wieder spontan Lust bekommt, quer durch Deutschland zu radeln. Da sollte man nicht kleckern, sondern klotzen!Zitat von vio81
Das wär aber echt schlecht für deine heilige Privatsphäre, wenn ich das jetzt hier reinposten würde.Zitat von Marron
Willst du nicht vorher noch ein paar Angaben/Fotos von dort löschen?
aha, ein Foto ist schon weg ^^
und ein Zitat von mir dafür reingesetzt, sehr schön
Tja, jetzt muss die Drogenparty halt ohne mich steigenZitat von Marron
Dafür kann ich auch morgen noch kräftig Marron verunsichern, damit sie nicht zu frech wird §knin
im Zweifelsfall hochprozentiger Glühwein o_oZitat von SenseOne
schönen 4. Advent euch allen!
Edit: Rechdshripfähler
Geändert von Strato (19.12.2004 um 20:44 Uhr)
Hehe, schreib ruhig öfters rein / schau vorbei, es freuen sich schon die Leute ^^Zitat von Shakekilla
- Rosslatex ist irgendwie wie du auch größtenteils verschollen
- ich bin seit Mai schon wieder da (und hab nie wirklich gefehlt) und geht alles gut soweit
- alex84 is auch eher selten on, hat ja jetzt ne stelle und die wird auch ihre zeit in anspruch nehmen ^^
- ifrit, lilly sind seltener on, und der rest ist eigentlich immer mal wieder on - alles paletti und wie vorher, nur gemütlicher (yeah)
und @rick:
neee, du brauchst noch im gesicht mehr Cyberpunk-style![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Oh! Das wird teuer!Zitat von Marron
Päckchen innerhalt Europa kosten - wie ich gerade sehe - 8.20 Euro!![]()
Yay!Zitat von Shakekilla
Ewig nicht gelesen... umso schöner, dann zu sehen, daß es dir gut geht
Ifrit ist zur Zeit busy mit seinem Zivi, schaut aber sicher im nächsten Urlaub/nach Ende (was immer zuerst kommt) wieder rein.Zitat
Alex84 lebt auch noch, ist aber kaum im Forum... Alexiel kann da mehr zu sagen, die beiden schreiben sich Briefe.
Würde ich natürlich nie lesen, die Dinger
Ansonsten... der Bionische Rick?
Hättest du wohl gern, was?
Macht euch keinen Stress die letzten Tage vor Weihnachten, denkt dran - ihr seid nicht mehr die Jüngsten, jeder Tag mit Stress kann euer letzter sein!![]()
hi'
Ich hab versehentlich meine registry kaputtgemacht. Ist nicht weiter schlimm. Der Status bleibt jetzt erstmal bis prúfungsende so.
Genaugenommen drőhnen mir die Ohren von meinem eigenen Blutdruck, jedesmal wenn ich an die Prűfungen denke. Morgen Bio, bin schon voll das Wrack!
Gruss an alle,
Hiryuu
Edit:
Ahja, ich wúnsche natúrlich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich werde dieses Jahr (rund um) Weihnachten und Silvester mit meinen Búchern verheiratet sein. Das hab ich mir eigentlich auch anders vorgestellt.
Szíasztok!
Uaaaaaaaa! Der Streeeeesss! *schnauf* *ans Herz greif*Zitat von Skar
Naja, wenigstens der Christbaum ist jetzt gekauft, eine Sache weniger, mit der ich mich beschäftigen muss.
Na dann mal toi toi toi, wir drücken dir die DaumenZitat von Hiryuu
Und die Registry, wer braucht die schon, die ist eh immer so unfreundlich
Grüß ditsch auch!Zitat von Hiryuu
Schöne Feiertage und lern nicht zuviel, die Leber will auch ihren Spaß![]()
Hach je, du sollst ja auch nicht mit mir schlafen, aber deine Andeutungen werden immer schlimmer....ich sollte deinem Freund endlich die traurige Wahrheit sagen, nämlich das seine Liebste über das Internet fremdgehen will....glaub mir, das tut mir mehr weh als dir.Zitat von der liebessüchtigen Marron
![]()
![]()
Gar nicht wahr, sie hat mich in ihr Liebesnest entführt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich da durchmachen musste.Zitat
Nur mit letzter Mühe konnte ich entkommen.
Ausserdem hat sich mich auf Entzug gesetzt, sodass ich nicht fliehen konnte, wie soll man denn da seinen Mann stehen?
Deshalb:
Lieber Hyperion, bitte bitte bitte sende das Drogenabo an mich, ich will nicht wieder zurück.
![]()
![]()
So, ich muss noch meinem Ruf gerecht werden:
Faber Krönung, Deinhard Lila
Grappa, Calvados, Tequila
Asbach Uralt, Spätburgunder
Wermut und Pernod
Williamsbirne, Dujardin
Hennessey, Remy Martin
Fernet Branca, Underberg
Portwein und Bordeaux
Johnny Walker, Jägermeister
Amaretto, Kellermeister
Scharlachberg und Doppelkorn
Das Ganze jetzt nochmal von vorn
Refrain:
Wir haben Grund zum Feiern
Keiner kann mehr laufen
Doch wir könn‘n noch saufen
Wir haben Grund zum Feiern
Ist uns auch speiübel
Bringt den nächsten Kübel
Bommerlunder, Ballantines
Heute ist uns alles eins
Birnenschnaps und Apfelwein
Wir tun wirklich alles rein
Whiskey süß und Whiskey sauer
Hauptsache, wir werden blauer
Ramazotti, Ratzeputz
Und ne Buddel Rum
Gin Campari, Grand Marnier
Endlich tut der Schädel weh
Mit Doornkaat und Mariacron
Ins Delirium
Klosterfrau Melissengeist
Oder wie der Stoff sonst heißt
Köllnisch Wasser, Pitralon
Wir rülpsen nicht, wir kotzen schon
Refrain:
Wir haben Grund zum Reiern
Zerfrißt‘s uns auch die Därme
Schenkt es uns doch Wärme
Wir haben Grund zum Feierrn
Unser letzter Wille
Immer mehr Promille
cya @ all.![]()
sowas nennt man Spritverbrauch und lässt sich vom Team ausrechnen und LIVE ins Ohr sagenZitat von Dune
*hey, du liegst gut im Spritverbrauch ....*
*das Gemisch ist zu seicht! 50% bitte!*
*ab an die Box zum nachtanken - bis zum bitteren DNF*
(DNF = did not Finish)
World of Warcraft........
....eating........soul...... must keep......... Playing.......
help?........... §doz
Eigentlich erhalte ich bei der Post Apotheken SonderrabattZitat von Hyperion
– aber wenn du es nicht willst, dann gibt es halt das Drogen Paket nur virtuell *hyperion mit drogen überschütt*
Stress?! Ich doch nicht!Zitat von Skar
Ich muss nur heute für die Apotheke backen, morgen meiner azubine als Weihnachtsgeschenk ein blaues Auge verpassen, abends mit Strato ein mini ct veranstalten (wenn er mir schon tag täglich vor der Tür auflauert und mich umbringen will) @Strato vergiss dein Sturmgewehr nicht, dann packen, Heiligabend nach Köln fahren um dort den Christbaum zu schmücken, meinen Vater im KH besuchen und nebenbei die wohl seltsamsten Plätzchen der Welt probieren.
Du siehst – überhaupt kein stress für mich und mein Her…*sich ans herz fass und umkipp*
*lol*Zitat von Dune, der ja überhaupt nichts weiß
Das muss ich sehen *sich mit Popcorn in die erste reihe setz* (musst du jetzt nicht verstehen!![]()
)
Liebesnest?Zitat von Dune
Interpretierst du nicht etwas viel rein. Ich habe legendlich meinen Schlägertrupp dich holen lassen damit du endlich deine Schulden bei mir bezahlst. Und da du deine PIN Nummer nicht freiwillig rausrücken wolltest, musste ich nachhelfen. Und wie zum Teufel sollte ich den ahnen das du auf Peitschenschläge stehst.
Bedanken kannst du dich im übrigen bei Skar, nur durch seine schlechte Zahlungsmoral habe ich dir statt einer normale Mahnung gleich meine Schlägertrupps zukommen lassen.
*hust*Zitat von Miss Dune
Meinst du nicht „wie soll man denn da seine Frau stehen“
Und vom Hormonpillen Entzug bekommst du höchstens kleinerer Brüste und keine Entzugserscheinungen. §knin
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
@Vash:
na klar, ich bin willig meine Seele für dieses Spiel herzugeben.
Her mit den Accountdaten und du bist die Versuchung los.
Kaputt.Zitat
seine seele oder das game?Zitat
So, meine lieben Freunde aus dem Altenheim
Ich wüsch' euch allen fröhliche und gesegnete Weihnachten...
...und ein gesundes neues Jahr!
Wenn ich heute um (hoffentlich) 12.00 Uhr die Apo verlasse habe ich erst mal eine Woche Urlaub, d.h. arbeiten erst wieder im neuen Jahr
Heute feier ich Weihnachten zu zweit mit Skar, gaaaaanz romantisch und morgen sehe ich endlich meine Eltern, meine Nichten, meine Tante, meine Katze und mein Hundchen wieder - nach zwei Monaten
Seht zu das ihr schöne Weihnachtstage verbringt, hm?
Und dazu noch einen feucht-fröhlichen Rutsch - ohne Kater!
und noch ein
für alle!
*unschuldig pfeif* Hm? Weiß gar nicht, wovon du redestZitat von Marron
Im Übrigen unterschreib ich den Post von Alec - Frohe Feiertage den anderen Insassen![]()
Auch von meiner Seite euch allen ein frohes Weihnachtsfest, und denen die ich nicht mehr sehe auch einen guten Rutsch.
c+p alecs Bilder.
@vash: schade eigentlich...
Erstmal §thx an alle meine Vorredner, und dann schließ ich mich mit einem von Herzenkommenden
Merry Christmas @all
dem allgemeinen Weihnachtsrausch an.
Na klar, ich steck noch ne Weihnachtskerze drauf, dann schaut es besinnlicher ausZitat von Marron
![]()
auch von meiner Seite aus wünsche ich allen fröhliche, besinnliche und vor allem erholsame Feiertage, macht nicht zuviel Unsinn und kommt alle in einem Teil wieder
zum in einem Teil kommen erläutere ich nun näher...
ich bin am Mittwoch und Donnerstag jeweils mit dem Rad zur Schule gefahren (14km einfach) ... und am Donnerstag auf der Rückfahrt hätte ich beinahe zwei Takedowns in Folge kassiert XD.
Zuerst steht mitten auf dem Radweg (geht an zwei Bauernhöfen vorbei) so eine Kalb-Hund-Mischung ... *sofort auf die Straße* und runter mit der Geschwindigkeit. Ich ignoriere dieses Viech gekonnt und gerade als ich dran vorbeifahre geht dieses ****viech auf mich zu.
Was immer das hinter mir dann gemacht hat, ich hab nach einem leichten Schlenker ((ich dachte echt das Viech will mir ins Rad laufen *#$%&*) - das hat mir erstmal einen leichten Adrenalin-Kick verpasst) direkt im Anschluss, nur etwa 20 Meter weiter schon Near-Miss-Takedown Nr. 2 kassiert, als vor mir aus einer Einfahrt (von rechts), die vom Radweg aus uneinsehbar ist, ein Van herausschießt - ich wollte dort eigentlich auf den Radweg zurück einbiegen, aber das hatte sich damit erledigt *Van blockiert den Weg...*
- an sich nichts schlimmes, kam ja gut zu halten vor der Hauptstraße.
Normalerweise fahre ich dort aber auf dem Radweg und zwar schon immer langsam, aber so, wie die gute Frau da rumgepfeffert ist, hätte das schon böse ausgehen können - da wäre nurnoch das Bremsen am Metall in Frage gekommen XD
Danach war ich die ersten paar hundert Meter ganz schön gehyped, vor allem hab ich nach den beiden verdammt schei* brenzligen Szenen beinahe wacklige Knie gehabt, ich war schon am überlegen, kurz abzusteigen und mal ruhig durchzuschnaufen ^^*
Ist aber erstaunlich, was das kurzzeitig für ne Anspannung ist .... nach solchen Aktionen überfällt mich dann immer eine Art Müdigkeit, ich will mich erstmal hinsetzen und erstmal meinen Puls wieder zurückjagen auf Normalmaß ^^***
ist euch letztens was ähnliches passiert/kennt ihr ähnliche Vorfälle, die gerade noch gut gegangen sind?
Weil wenn der Hund nicht auf dem Radweg gestanden wäre (das kam mir erst ein Eck später ^^*) hätte mich die gute Dame vom Sattel geräumt - und das wäre >sicher< böse ausgegangen ....
.... after all muss ich wiedermal meinen Hut vor meine Schutzengel ziehen - das war zweimal Top-Arbeit und ich seh's als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ^^