mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Hi, wie geht's euch allen denn so?
    Lass mich auch mal wieder blicken.
    Wieder so lang her, seit dem letzten mal :/. Aber bin mal wieder im bewerbungsstress und so. Hab zwar jetzt ne Azubistelle, aber mein Betrieb ist echt assozial, und deswegen versuche ich für das 2. Lehrjahr in ein anderes betrieb zu wechseln.
    Und nachdem ich den ganzen Tag im Büro vorm PC sitze, und danach auch für de Bewerbungen, habe ich dann meistens keine Lust mehr auch noch hinterher an den PC -.-.....
    naja, egal.....hab ich hier was verpasst?

@Natze
    warst du auf den Vasen? Jetzt wo ich PMs von uns gelesen habe, fiel mikr da wieder was ein ;(

@Engelchen
    Warte vergeblichst auf deine Antwort
    Vermisse es, mal wieder was von dir zu lesen
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

ich erweitere den Post nachher nochmal aber vorerst eine ganz dringende Bitte, köntne vielleicht jeder von euch nach dem Lied "ta nase pisnicka ceska" von Karel Hasel kucken? alternativ kann das Lied auch "Ceska Pisnicka" heißen
    Ist wirklich sehr, sehr wichtig! Ich weiß es gehört ins Musik-Forum da steht es auch drin, aber es ist wirklich super wichtig, weshalb ich es nochmla hier rein gesetzt.

also, mich gibt es noch, aber ich hab momentan schlecht Internetzugang (ich studier ja jetzt ) und daher kaum zeit, aber sobald sich das einigermaßen gelegt hat, wegen der erstens zeit und so, hoffe ich auch mehr her kommen zu können.
    wenigstens nett, dass sich noch einige an mcih erinnern *gg*
    Geändert von BlueStarX (19.11.2004 um 20:29 Uhr)

alte Leute können sich bewiesenermaßen an lang vergangene Dinge besser erinnern als kürzlich geschehene Dinge oder Sachen.
    öhm, ja, wen wollt ich gleich noch ansprechen? ...

klar haben wir euch nicht vergessen, ich denk da sprech ich im Namen der ganzen Alten-Riege hier

wenn man's so betrachtet, hatten wir glück, alle zur selben Zeit genug Zeit zu haben, so lange im Forum zu sein, dass wir jetzt, wo die Zeit nichtmehr da ist, trotzdem nochmal reinschauen ... klingt paradox, ist's aber nicht.
    kann nur nicht richtig formulieren, je müder ich werde umso komplizierter die Sätze

@alex84: viel glück auf der Suche nach einer anderen Stelle *daumendrück* wird schon werden ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Ich bin für einen "former 'former Qfrat-Fighters' Fighters" Thread
    §pdumm

but who cares, your just an outlighted star..

Zitat Zitat von alexiel84
    @Engelchen
    Warte vergeblichst auf deine Antwort
    Vermisse es, mal wieder was von dir zu lesen
    Du weißt gar nicht welch schlechtes Gewissen mich jedes Mal plagt wenn ich deinen Brief sehe - es tut mir leid

Ich schick den Brief pünktlich am Montag weg - versprochen §lehrer

Wie stehts eigntlich um meinen Körper.. lebt der noch

btw.. ihr seid eklig XD.. darf ich das toppen XD

@Ricky Boy 8)
    Wie es um deinen Körper steht? Müsstest du das nicht am besten wissen???

@Alec
    Juhu, kann es kaum erwarten O
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Zitat Zitat von alexiel84
    @Alec
    Juhu, kann es kaum erwarten O
    Morgen, diesmal ehrlich versprochen
    Ich kam gestern und heute nicht von der Apo weg, sonst wär ich längst zum Postamt gesaust, aber in der Mittagspause hatten die zu.
    Blöderweise hab ich auch keine Briefmarken zu Hause und ich hab mich nicht getraut meiner Chefin eine aus den Postsachen-Ladl zu klauen.
    Aber morgen früh nach der Krankenkassa hab ich eh ein bisschen Zeit und komm direkt an einem Postamt vorbei, dann geb ich ihn auf!

Bitte nicht böse sein
    *schlechtes Gewissen plagt*

Ach ja: Wenn du willst kann ich dir per Email ein Bild von meiner Apo schicken, ich hab nämlich eins
    Sag mir einfach bescheid, die Email Addy stimmt hoffentlich noch

Neulich im Altenheim

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wie stehts eigntlich um meinen Körper.. lebt der noch
    *die Sprechanlage anschalt*

„Test….test 1..2…3….hört mich jeder?!“ *räusper*
    „Die kleine Seele von Rick Jones sucht seinen Körper. Ich Wiederhole. Die kleine Seele von Rick Jones sucht seinen Körper. Wenn sie ihn gesehen haben, liefern sie ihn bitte bei der Information ab oder sagen unserem Personal bescheid. Vielen Dank!“

*sich zu Ricks Seele umdreh*

So Rick, jetzt heißt es nur noch warten. Ich bin fest davon überzeugt das dein Körper noch auftaucht. Du kannst ja solange in die Kantine gehen. Aber probier ja nicht das Gulasch. Ich weiß ja auch nicht welches Tier dran glauben musste, aber es schmeckte widerlich und Bartstoppeln hatte es auch… o_O … *schnell zum Klo renn*
    Zitat Zitat
    btw.. ihr seid eklig XD.. darf ich das toppen XD
    Versuch es, wenn du es kannst =D
    Zitat Zitat von Dune
    Kennst du den Kerl, der ein Klavier auf den Zähnen balancieren kann?
    Noch nicht?
    Tja, ich auch nicht, kommt auf den Versuch an.
    Versuch es ruhig, ich werde daneben stehen und es mit einer Kamera dokumentieren. }
    Titel des Filmes:
    „Der Kerl, der ein Klavier auf den Zähnen balancieren kann, weil er eine gute Zahnhygiene hat und der Idiot der versuchte einen Ambos mit seinen verfaulten Zähnen aufzufangen und jetzt im Himmel ist.“
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Puh, bis auf Seite 3 ist er abgerutscht *Staub abwisch*

Wollte mich nur mal wieder melden, ist ja schon ne ganze Weile her, dass ich hier was von mir gegeben hab, war in letzter Zeit eben immer "gut beschäftigt" (aber das ist ja heutzutage auch was wert, bei der steigenden Arbeitslosigkeit ).

Wenn ich in den nächsten Tagen mal etwas mehr Zeit habe, schreibe ich auch mal wieder ein bisschen mehr ^^
    nur jetzt bin ich zu müde (und muss morgen früh raus )

Zitat Zitat von Marron
    *die Sprechanlage anschalt*

„Test….test 1..2…3….hört mich jeder?!“ *räusper*
    „Die kleine Seele von Rick Jones sucht seinen Körper. Ich Wiederhole. Die kleine Seelee von Rick Jones sucht seinen Körper. Wenn sie ihn gesehen haben, liefern sie ihn bitte bei der Information ab oder sagen unserem Personal bescheid. Vielen Dank!“

*sich zu Ricks Seele umdreh*

So Rick, jetzt heißt es nur noch warten. Ich bin fest davon überzeugt das dein Körper noch auftaucht. Du kannst ja solange in die Kantine gehen. Aber probier ja nicht das Gulasch. Ich weiß ja auch nicht welches Tier dran glauben musste, aber es schmeckte widerlich und Bartstoppeln hatte es auch… o_O … *schnell zum Klo renn*
    muaha, war das geil

@Ricks Seele:
    Dein Körper? Nun ja, der, äh... hrrrrm, ja,... also, ähhhm, da muss irgendwas falsch gelaufen sein, das Ärzteduo (Vio und ich, auch bekannt als "Die Vier Blutigen Hände" }) hatte doch extra nen Zettel drangeklebt: "nicht zum Essen"
    Aber irgendwer hat sich da wohl einen Scherz erlaubt, immer diese Orks

Macht aber nix, wir haben einen neuen Körper für dich *frankensteinreifes Monstergebilde auspack* §ali
    Sieht doch tipptopp aus!
    Lass dich von den Nähten am Kopf nicht stören, da schaut doch eh keiner drauf :rolleis:
    Und ein paar Blutkonservern haben wir auch noch da, dass die grüne Gesichtsfarbe etwas abgemildert wird also kein Grund zur Panik!!

...to be continued...

@Strato
    hättest du den Thread nicht ausgegraben, hätte ich es spätestens heute gemacht. Und das dann mit einem gemeinen und fiesen Doppelpost. }

Ihr dürft mich beglückwünschen:
    Ich habe mir die Lymphknoten entzündet. Und das ist gar nicht so lustig wie es klingt. Mein ganzer Hals ist zu geschwollen und ich bekomme nur sehr wenig Luft, was normales reden und Treppensteigen zu ein Kampf um leben und Tod macht.

Aber das was ich eigentlich sagen möchte:
    Ich habe heute mein Abschlusszeugnis bekommen und somit meine schriftliche Abschlussprüfung bestanden.

Mein dolles Zeugnis
    Jetzt nur noch im Januar die Praktische ~~~ dann bin ich eine vollwertige Pka
    Zitat Zitat von Strato
    Wollte mich nur mal wieder melden, ist ja schon ne ganze Weile her, dass ich hier was von mir gegeben hab, war in letzter Zeit eben immer "gut beschäftigt" (aber das ist ja heutzutage auch was wert, bei der steigenden Arbeitslosigkeit ).

Da kann ich nur zustimmen. Ich dürfte mir tatsächlich einen Vorwurf von meinen Chef an hören das ich diese Woche Krankgeschrieben bin. Aber das nächste mal wenn ich 40 Fieber habe geh ich trotzdem in die Apo und dann kann er sich die Vorwürfe von dem Notarzt anhören wenn ich umkippe.
    Zitat Zitat von Dr.Strato, dem Arzt dem die Sauen vertrauen
    Macht aber nix, wir haben einen neuen Körper für dich *frankensteinreifes Monstergebilde auspack* §ali
    Sieht doch tipptopp aus!
    Lass dich von den Nähten am Kopf nicht stören, da schaut doch eh keiner drauf :rolleis:
    So wie Rick vorher aussah ( ) wird für ihn der neue Körper ( ) eine starke Besserung sein. Und zur Not gibt es ja immer noch sehr große Papiertüten
    Geändert von Marron (26.01.2005 um 21:45 Uhr)
    „Bad luck and bad genes“

Danke fürs Entstauben... oder sollte ich sagen "reanimieren", Dr. Strato?
    Zitat Zitat von Marron
    Glückwunsch!
    Allerdings nicht zu deinen Lymphknoten, sondern zur bestandenen Prüfung - auch wenn es klar war, herzlichen Glückwunsch & Gratulation

Für mehr reichts im Augenblick nicht.
    Hab dank der Tatsache, daß meine rechte Kopfseite inklusive Ohr in der Nacht beschlossen hat, in Streik zu treten, erbärmlich geschlafen und muß dringend offline & mich entspannen - Befehl von oben

Glückwunsch Marron.....zu welchem der beiden Dinge kannst du dir ja denken. }

Man, heute traue ich mich gar nicht, dir eins rein zuwürgen.....du bist doch mit Absicht krank geworden, damit ich dich nicht mehr verbal belaste, gibs ruhig zu.

*und jetzt werd bloss schnell wieder gesund*

@Skar:
    Du spricht doch nicht etwa von einer Lähmung, oder doch?
    Junge, was amchst du für Sachen.
    Gute Besserung.

grats auch von mir @Marron für den Erfolg (bei der Prüfung, nicht beim einfangen einer Krankheit (damit hätte wirklich jeder irgendwo zweideutigkeit drinnen gehabt mal schauen ob der nächste es noch weiter ausreizt mit der Sache ) und kurier dich gut aus, bei uns geht der "Ausfall"-Reigen langsam los und die Leute beginnen reihum zu fehlen, wie's aussieht.... naja, who cares anyway - bin ich doch bisher immer da gewesen

@Skar: nicht so feste auf's Ohr hauen (ich mag diese plastischen Werner-Witze ) und auch dir gute Besserung ^^

so far ... "nothing to report" from "Strut C".
    life goes on ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Whoa, es steckt ja doch noch Leben im Qfrat-Altersheim
    Zitat Zitat von Marron
    @Strato
    hättest du den Thread nicht ausgegraben, hätte ich es spätestens heute gemacht. Und das dann mit einem gemeinen und fiesen Doppelpost. }
    Was, ein Doppelpost?
    Und noch dazu ein GEMEINER und FIESER Doppelpost?

Das glaub ich nicht. Das bringst nicht mal du übers Herz.
    Zitat Zitat von Marron
    Ich habe mir die Lymphknoten entzündet. Und das ist gar nicht so lustig wie es klingt. Mein ganzer Hals ist zu geschwollen und ich bekomme nur sehr wenig Luft, was normales reden und Treppensteigen zu ein Kampf um leben und Tod macht.
    Jaja, die Grippewelle. *brrr* Ich war auch schon eine halbe Woche krank. Aber immer dran denken: "Wenn der Schmerz mich trifft, dann schieß ich zurück. Zurück schieß ich dann!!"
    Macht zwar keinen Sinn, klingt aber toll.

Jetzt aber erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!!

Da müssen wir dir ja fast was schenken!

[egopost]
    Da könnte ich ja fast auf die Idee kommen, mein Vordiplomszeugnis, das ich vor kurzem erhalten habe, reinzuposten. Aber das sähe zu sehr nach Posing aus, es ist nämlich recht gut ausgefallen (sagen wir mal so, mit Marron würde ich die Note nicht tauschen wollen ).
    ALso müsst ihr ohne Bild auskommen. Gratuliert werden darf natürlich trotzdem!
    [/egopost]

Zitat Zitat von Marron
    So wie Rick vorher aussah ( ) wird für ihn der neue Körper ( ) eine starke Besserung sein. Und zur Not gibt es ja immer noch sehr große Papiertüten
    Wo hast du nur die ganzen genialen Smileys her??

Zitat Zitat von Skar
    Danke fürs Entstauben... oder sollte ich sagen "reanimieren", Dr. Strato?
    Es war mir eine Ehre!

Da freut man sich, mal wieder was von dir zu lesen, wird dann aber jäh geschockt
    Dein Ohr streikt? Und der Kopf auch?
    Meinst du einen Hörsturz?
    Oder hat sich dein Gehirn verabschiedet??
    Man darf doch einen alten Mann nicht so erschrecken!
    Geändert von Strato (14.12.2004 um 19:25 Uhr)

Hm...nach zwanzig uhr fünfzehn wirds immer so ruhig im forum...eigentlich traurig^^

Zitat Zitat von Strato
    Meinst du einen Hörsturz?
    Oder hat sich dein Gehirn verabschiedet??
    Ach watt, weder noch - mein Gehör ist schon seit Jahren quasi komatös, und mein Gehirn... naja

Watt weiß ich, was das war, auf jeden Fall geht's schon wieder einigermaßen, dank kundiger Pflege... auch wenn ich auf bestimmte Ohrentropfen gern verzichten könnte

Grats an dich zum bestandenen Vordiplom, was auch immer das genau bei eurem Studiensystem ist... Halbzeit?

Danke für die guten Wünsche von Allen

Einen kleinen Moment noch, dann bin ich ganz bei euch - hier ist endlich wieder was los, juhu!
    *Skar mit einem erwärmten Fläschchen Ohrentropfen hinterherdüs*
    Zitat Zitat von Skar
    auch wenn ich auf bestimmte Ohrentropfen gern verzichten könnte
    Pah, da geht es dem Herrn wieder besser und schon kann er auf seine Medizin verzichte - heute früh war er für jegliche Zuwendung und Pflege noch dankbar
    Männer sind mir ein kleines Rätsel, er leidet die ganze Nacht und sagt keinen Ton von seinen Ohrenschmerzen, dabei hätt er mich doch nur wecken müssen... sooo tief schlaf ich auch nicht
    Zitat Zitat von SenseOne
    Hm...nach zwanzig uhr fünfzehn wirds immer so ruhig im forum...eigentlich traurig^^
    Was erwartest du?
    Um 18.00 Uhr gehen die Schwestern hier im Altenheim mit dem Essen und diesen süßen kleinen bunten Pillen durch die Zimmer, klar das es dann um diese Uhrzeit so still wird - wir schlafen und "träumen" schon alle
    Zitat Zitat von Marron
    Mein dolles Zeugnis
    Jetzt nur noch im Januar die Praktische ~~~ dann bin ich eine vollwertige Pka
    Magst du mir so ein hübsches Zeugnis mit meinem Namen drauf ausdrucken, büdde? :3
    Dann könnt ich meine beiden Lehrjahre überspringen und wär die Scherereinen mit meiner spinnenden PKA los...
    *grummel* ...dummes Weib... *grummel*
    Wobei, zimperlich bin ich nicht und an mir beißt sich die eh die Zähne aus

GRATULATION zur bestandenen PRÜFUNG!!!
    Und nebenbei noch gute Besserung - entspannen ist angesagt!
    Zitat Zitat von Strato
    Da könnte ich ja fast auf die Idee kommen, mein Vordiplomszeugnis, das ich vor kurzem erhalten habe, reinzuposten.
    Ich weiß zwar nicht wofür man ein Vordiplomzeugnis braucht (sobald Skar das gelesen hat werd ich es wissen ), aber ich gratulier auch dir ganz herzlich dazu

In knapp zwei Wochen hab ich zum ersten Mal eine Woche bezahlten Urlaub - endlich mal eine Woche nix von meiner Arbeit hören und sehen zu müssen klingt toll :3
    Lang lebe Weihnachten! (und Silvester sowieso )

So, und hier noch ein für die ganze QFRAT-Altenheim Bande
    *süße kleine bunte Pillen beginnen zu wirken*
    Gute Nacht!

Nja, habe ja nie zu den "Spammern" (:P) hier gehört, aber habe früher den QFRAT sowie allgemein das QFRAT Forum gerne gelesen. Aber schon in der GWC Zeit wurde es mir etwas zu bunt da ^^ . Zu viele Themen, zu viele Posts, also irrgenredwann bin ich einfach von Squarenet weggeblieben und bin zur Zeit eigentlich nur in RPG-Ring Foren unterwegs.

Tja, ab und zu schaue ich trotzdem mal hier rein wie heute, aber das kommt eher 2-3 im Monat vor. Bin wohl nicht Freakig genug xD .

au revoir ...

Erst mal ein dickes Danke für die Glückwünsche und denn guten Besserungs-Wünschen.
    Zitat Zitat von Softboy(Weib)Dune
    Man, heute traue ich mich gar nicht, dir eins rein zuwürgen.....du bist doch mit Absicht krank geworden, damit ich dich nicht mehr verbal belaste, gibs ruhig zu.
    Ja Dune, ich stehe jeden morgen um 7 Uhr mit voller Absicht an der Bushaltestelle und frier mir den Arsch ab. Und das noch im Bikini.
    Zitat Zitat von Weibchen Dune
    *und jetzt werd bloss schnell wieder gesund* .
    Dunilein wird doch nicht zum Weich-Ei werden, oder? Erst mir keine reinwürgen obwohl ich am Boden liege und jetzt noch liebliche Besserungswünsche. Tu mir einen gefallen und setz diese verdammten Hormon Pillen wieder ab.
    Zitat Zitat von Strato, dem „fast“ Autoschenker meines Vertrauens
    Da müssen wir dir ja fast was schenken!
    Eine kleine frage: WOHER WIEßT DU DAS MIT DEM Z3????? Das habe ich nicht besonders oft erwähnt.
    Aber damit uns nicht falsch verstehen. Wenn ihr mir den Wagen schon „fast“ schenkst, dann müssen wir noch über die Farbe reden. Gerade vor zwei Wochen habe ich im BMW Autohaus meinem männlichen Begleiter einen ellenlangen Vortrag über die Wagenfarbe gehalten und klar zu verstehen gegeben das ich keinen roten Wagen will. Die Farbe ist so proletenhaft.
    Zitat Zitat von Strato
    Also müsst ihr ohne Bild auskommen. Gratuliert werden darf natürlich trotzdem!
    Auch ohne Bild könntest du ruhig deine Noten verraten. Aber trotzdem Gratulier ich dir mal ganz herzlich.
    Zitat Zitat von Strato
    Wo hast du nur die ganzen genialen Smileys her??
    Das ist meine ganz persönliche Sammlung, der ich vor einem Monat ein Riesen update unterzogen habe.
    Zitat Zitat von Skar
    Ach watt, weder noch - mein Gehör ist schon seit Jahren quasi komatös, und mein Gehirn... naja
    Das kann ich bestätigen. Immer wenn ich ihn auf seine schulden hingewiesen habe, hat er sich taub oder blöd gestellt.
    Zitat Zitat von Alexiel
    *Skar mit einem erwärmten Fläschchen Ohrentropfen hinterherdüs*
    Pah, da geht es dem Herrn wieder besser und schon kann er auf seine Medizin verzichte - heute früh war er für jegliche Zuwendung und Pflege noch dankbar
    Männer sind mir ein kleines Rätsel…

In männlicher Krankenpflege hab ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, das sie ganz ganz grässlich leiden und das obwohl ihnen nur der Hals ein bisschen kratzt. Aber nein, der Herr ist ja Tod Krank, nein - sogar halb am sterben. Und selbst Medikamente aus der Apotheke können ihnen auch nicht mehr das Leben retten – abgesehen davon haben die ja eh so viele Nebenwirkungen und wer sagt nicht das es nicht gerade die wenigen 0,1 % ist die von Paracetamol Nierenbluten bekommt. Neee, Gott hat schon gewusst warum er das Kinder gebären uns Frauen überlies…
    Zitat Zitat von Alexiel
    Magst du mir so ein hübsches Zeugnis mit meinem Namen drauf ausdrucken, büdde? :3
    Sorry, aber dieses Zeugnis muss man sich selber verdienen, denn es symbolisiert die hohen Herausforderungen denen ich die ganzen Jahren über ausgesetzt ich war. Auge in Augen im Kampf gegen Zicken, Weibern und einem blöden Chef.
    „Bad luck and bad genes“