mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dreadlord
    Boo, ich zieh nicht nur den Patch, sondern die ganze Beta, was alles in allem fast 3 Tage gedauert hat. Vash meinte dann, bei 57%, er hätte mir ja auch einen anderen Link geben können, mit welchem es bei ihm in 6 Stunden da war.

I hate this guy.
    •••• dich, was kann ich dafür wenn die OFFIZIELE Variante scheisserer is gegenüber Privat verteilung.

Zitat Zitat
    pc nummer 2. : fehler. patch konnte nicht installiert werden bitte installieren sie wow neu (zum 3 mal...)...
    Hats den dann wenigstens Geklappt?

Tzzz... Zicken.

Zitat Zitat
    Hats den dann wenigstens Geklappt?
    es ist doch erst eine stunde vergangen ... mit mindestens noch einer kannste rechnen ^^'''

Zitat Zitat
    Ich habs letztes Jahr nicht geschafft und dieses Jahr werd ich das auch nicht
    Schön das du deine Misserfolge von vorneherein erkennst. Dann brauchst du es gar nicht erst versuchen.
    LOSER.

sometimes i just wish to....
    ach ich lass die atombombe stecken, denn es geht jetzt

ich hab einfach das wow von yunas pc auf meinen kopiert und oh wunder es geht und stürzt nicht ab

yaa ^^ btw ich werd meinen char reznic nennen... vash du hast 15 minuten zeit zu zeigen das dus drauf hast und zu sagen woher der name kommt ^^
    Geändert von Boo2k (17.11.2004 um 12:14 Uhr)

jetzt haste 5 minuten um deine böse böse worte gegenüber dieser gottheit zurückzunehmen

mit c siehts aber besser aus ;_;
    aber ok ich habs selbst grad gemerkt xD

siehts mit c nicht besser aus?... hm... aber dennoch
    wie fandst du (oder auch die anderen) "Den Maschinisten"?

imo wars von anfang an klar das der film vom genre her ein schizo film wird. aber gerade weil ichs wußte war ich gespannt wie der wird.. und ich muss sagen, mit so wenig budget so einen geilen film zu machen is echt nice und wir sehen nochmals das christian bale uber ist ^^

30 kilo abzunehmen... ich möchte euch mal zeigen was der mann für seine rolle gemacht hat.....

einmal bale

zweimal bale

Ifrit Gast
    Klingt gut.

Eventuell trau' ich mich anfang nächster Woche mal wieder in MSN sodass du mich voll und ganz überzeugen kannst...sofern du da bist.

http://www.cookingwithcum.com/phpBB/viewtopic.php?t=316

....

Zitat Zitat
    Ich will gar nicht wissen, wie du diese Seite gefunden hast.
    indeed... brrrr... ... bah...

Zitat Zitat von Boo2k

indeed... brrrr... ... bah...
    Ich bin wenigstens nich so gestört und seh mich da um.

Zitat Zitat
    Ich bin wenigstens nich so gestört und seh mich da um.
    ich wußte das das kommt aber hey gibts zu du hasts dir auch angeschaut und warst (HOFFENDLICH) genauso angewiedert wie ich. ich mein was gibts schlimmeres.... coocking with poo?.... DAS gibts doch hoffendlich wirklich nicht oder?.....

Zitat Zitat von Boo2k
    ich wußte das das kommt aber hey gibts zu du hasts dir auch angeschaut und warst (HOFFENDLICH) genauso angewiedert wie ich. ich mein was gibts schlimmeres.... coocking with poo?.... DAS gibts doch hoffendlich wirklich nicht oder?.....
    Ich bin für einen "former 'former Qfrat-Fighters' Fighters" Thread.
    Geändert von Nanatsusaya (19.11.2004 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich bin für einen "former 'former Qfrat-Fighters' Fighters" Thread.
    ach göh, nicht ärgern lassen davon, hier gibt's ja keine beschränkung wer wo reinschreiben darf, also lass ihnen doch den Spaß

ist ja nicht so, als würden wir hier großartig gestört werden in unseren 2-wochen-mal-paar-posts-abständen

praktikum, da war doch was.... ja, ab montag wieder, dann gibt's auch wieder den bereits verlorenen rückblick auf den ersten Praktikumsblock

until then - *R9-V off*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Hi, wie geht's euch allen denn so?
    Lass mich auch mal wieder blicken.
    Wieder so lang her, seit dem letzten mal :/. Aber bin mal wieder im bewerbungsstress und so. Hab zwar jetzt ne Azubistelle, aber mein Betrieb ist echt assozial, und deswegen versuche ich für das 2. Lehrjahr in ein anderes betrieb zu wechseln.
    Und nachdem ich den ganzen Tag im Büro vorm PC sitze, und danach auch für de Bewerbungen, habe ich dann meistens keine Lust mehr auch noch hinterher an den PC -.-.....
    naja, egal.....hab ich hier was verpasst?

@Natze
    warst du auf den Vasen? Jetzt wo ich PMs von uns gelesen habe, fiel mikr da wieder was ein ;(

@Engelchen
    Warte vergeblichst auf deine Antwort
    Vermisse es, mal wieder was von dir zu lesen
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Zitat Zitat
    Ich bin für einen "former 'former Qfrat-Fighters' Fighters" Thread
    §pdumm

but who cares, your just an outlighted star..

Zitat Zitat von alexiel84
    @Engelchen
    Warte vergeblichst auf deine Antwort
    Vermisse es, mal wieder was von dir zu lesen
    Du weißt gar nicht welch schlechtes Gewissen mich jedes Mal plagt wenn ich deinen Brief sehe - es tut mir leid

Ich schick den Brief pünktlich am Montag weg - versprochen §lehrer

Wie stehts eigntlich um meinen Körper.. lebt der noch

btw.. ihr seid eklig XD.. darf ich das toppen XD

@Ricky Boy 8)
    Wie es um deinen Körper steht? Müsstest du das nicht am besten wissen???

@Alec
    Juhu, kann es kaum erwarten O
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Zitat Zitat von alexiel84
    @Alec
    Juhu, kann es kaum erwarten O
    Morgen, diesmal ehrlich versprochen
    Ich kam gestern und heute nicht von der Apo weg, sonst wär ich längst zum Postamt gesaust, aber in der Mittagspause hatten die zu.
    Blöderweise hab ich auch keine Briefmarken zu Hause und ich hab mich nicht getraut meiner Chefin eine aus den Postsachen-Ladl zu klauen.
    Aber morgen früh nach der Krankenkassa hab ich eh ein bisschen Zeit und komm direkt an einem Postamt vorbei, dann geb ich ihn auf!

Bitte nicht böse sein
    *schlechtes Gewissen plagt*

Ach ja: Wenn du willst kann ich dir per Email ein Bild von meiner Apo schicken, ich hab nämlich eins
    Sag mir einfach bescheid, die Email Addy stimmt hoffentlich noch

Neulich im Altenheim

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wie stehts eigntlich um meinen Körper.. lebt der noch
    *die Sprechanlage anschalt*

„Test….test 1..2…3….hört mich jeder?!“ *räusper*
    „Die kleine Seele von Rick Jones sucht seinen Körper. Ich Wiederhole. Die kleine Seele von Rick Jones sucht seinen Körper. Wenn sie ihn gesehen haben, liefern sie ihn bitte bei der Information ab oder sagen unserem Personal bescheid. Vielen Dank!“

*sich zu Ricks Seele umdreh*

So Rick, jetzt heißt es nur noch warten. Ich bin fest davon überzeugt das dein Körper noch auftaucht. Du kannst ja solange in die Kantine gehen. Aber probier ja nicht das Gulasch. Ich weiß ja auch nicht welches Tier dran glauben musste, aber es schmeckte widerlich und Bartstoppeln hatte es auch… o_O … *schnell zum Klo renn*
    Zitat Zitat
    btw.. ihr seid eklig XD.. darf ich das toppen XD
    Versuch es, wenn du es kannst =D
    Zitat Zitat von Dune
    Kennst du den Kerl, der ein Klavier auf den Zähnen balancieren kann?
    Noch nicht?
    Tja, ich auch nicht, kommt auf den Versuch an.
    Versuch es ruhig, ich werde daneben stehen und es mit einer Kamera dokumentieren. }
    Titel des Filmes:
    „Der Kerl, der ein Klavier auf den Zähnen balancieren kann, weil er eine gute Zahnhygiene hat und der Idiot der versuchte einen Ambos mit seinen verfaulten Zähnen aufzufangen und jetzt im Himmel ist.“
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Puh, bis auf Seite 3 ist er abgerutscht *Staub abwisch*

Wollte mich nur mal wieder melden, ist ja schon ne ganze Weile her, dass ich hier was von mir gegeben hab, war in letzter Zeit eben immer "gut beschäftigt" (aber das ist ja heutzutage auch was wert, bei der steigenden Arbeitslosigkeit ).

Wenn ich in den nächsten Tagen mal etwas mehr Zeit habe, schreibe ich auch mal wieder ein bisschen mehr ^^
    nur jetzt bin ich zu müde (und muss morgen früh raus )

Zitat Zitat von Marron
    *die Sprechanlage anschalt*

„Test….test 1..2…3….hört mich jeder?!“ *räusper*
    „Die kleine Seele von Rick Jones sucht seinen Körper. Ich Wiederhole. Die kleine Seelee von Rick Jones sucht seinen Körper. Wenn sie ihn gesehen haben, liefern sie ihn bitte bei der Information ab oder sagen unserem Personal bescheid. Vielen Dank!“

*sich zu Ricks Seele umdreh*

So Rick, jetzt heißt es nur noch warten. Ich bin fest davon überzeugt das dein Körper noch auftaucht. Du kannst ja solange in die Kantine gehen. Aber probier ja nicht das Gulasch. Ich weiß ja auch nicht welches Tier dran glauben musste, aber es schmeckte widerlich und Bartstoppeln hatte es auch… o_O … *schnell zum Klo renn*
    muaha, war das geil

@Ricks Seele:
    Dein Körper? Nun ja, der, äh... hrrrrm, ja,... also, ähhhm, da muss irgendwas falsch gelaufen sein, das Ärzteduo (Vio und ich, auch bekannt als "Die Vier Blutigen Hände" }) hatte doch extra nen Zettel drangeklebt: "nicht zum Essen"
    Aber irgendwer hat sich da wohl einen Scherz erlaubt, immer diese Orks

Macht aber nix, wir haben einen neuen Körper für dich *frankensteinreifes Monstergebilde auspack* §ali
    Sieht doch tipptopp aus!
    Lass dich von den Nähten am Kopf nicht stören, da schaut doch eh keiner drauf :rolleis:
    Und ein paar Blutkonservern haben wir auch noch da, dass die grüne Gesichtsfarbe etwas abgemildert wird also kein Grund zur Panik!!

...to be continued...