mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    wir sollten den Thread eigentlich "QFRAT Altenheim" nennen und in Rollstühlen über die Bühne donnern
    *marron mit Krückstock und Herzschrittmacher in den Qfrat schleich und mit einer seeeeeeeehrrrrrrrrrr fliiiiiiiiiiiii… *gäääähn* ..nnnnkeeen Bewegung die Flag aufstell* CTMF *ihren drei Lieblings Junkies Dune, Skar und Natze zuwink*
    Zitat Zitat
    Es wäre doch mal wieder schön zu hören, was die ehemaligen Stammposter gerade machen (Uni, Arbeit, Schule?), ob und wo sie sich noch aufhalten.
    Ich zum Beispiel darf heute mit Freude verkünden das ich in meinem Zeugnis einen Durchschnitt von 1,5 und somit zur vorgezogenen Kammerprüfung im Nov/Jan zugelassen bin.
    ERGO: Noch mehr lernen und viel weniger Zeit für andere dinge.

@ alexiel84
    Schön eine Amazonenschwester wieder zu sehen! Jetzt wo die Herren der Schöpfung schon übers Altenheim reden wäre es doch ein klacks die herschafft vom Qfrat an sich zu reißen, oder?! }
    Aber auf jeden fall wünsche ich dir viel glück bei der Ausbildungssuche.

@der qfrat ist zu schnell
    Nicht der qfrat ist zu schnell geworden, sondern wir zu langsam!
    Früher waren wir es die mit viel Zeit den ganzen Tag den Qfrat belagert haben und die „alten Säcke“ rausgeekelt haben. Und dann wird plötzlich das RL viel wichtiger und es rücken andere dinge in den Vordergrund. Wir haben weniger Zeit, es kommen neue User, man bekommt nicht mehr sehr viel mit und am ende ist man selber der „alte sack“ der rausgeekelt wird.
    Traurig, aber wahr! Wir sind nicht nur langsam, sondern noch alt!

Im dem sinne, mach ich mich mal auf den Heimweg…gute Nacht!

naja. was ich zur Zeit mache... ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich tatsächlich in Tübingen studieren darf und dann noch Medizin, das geht ja über die ZVS

arme Marron aber das mit den kurzen Tagen kenn ich zu gut! so geht es mir seit Mai

ich sammle die süßen Ponies die Hasbro heraus bringt die von aus den 80ziger und die aktuellen

solange die richtigen leute da sind bleibe ich auch

Zitat Zitat
    und ich merke, dass ich gewisse Leute brauche, damit es mich in den QFRAt zieht
    geht mir auch so, darf ich das zugeben?

Aber im Gegensatz zu Euch beiden habe ich noch zwei andere Foren ganz in der Nähe, wo ich mich viel öfter aufhalte und so richtig wohlfühle. Und auch noch eins, ein bissel weiter außerhalb.

Es ist nicht so, dass ich mich fremd im QFRAT fühle, aber ich weiß einfach kaum was zu den Themen zu sagen. Und wenn ich das mal tue, kommts mir vor, als ob es keiner liest.

Nuja, schön, dass ihr da seid.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    geht mir auch so, darf ich das zugeben?
    natürlich und ehrlich gesagt ist es schön, wenn man damit nicht die einzige ist

Zitat Zitat von Lilly

Es ist nicht so, dass ich mich fremd im QFRAT fühle, aber ich weiß einfach kaum was zu den Themen zu sagen. Und wenn ich das mal tue, kommts mir vor, als ob es keiner liest.

Nuja, schön, dass ihr da seid.
    mir sagen die meistens Themen eben auch nicht zu

danke

*meld*

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Geht *schrägstrich ging* mir sehr ähnlich.....

Zitat Zitat von Sense1
    *röchelkriechhervor*
    Naja, so ganz erwischt hats mich nicht...leider die Posts hier drin...
    Na so was. Schön dich auch mal wieder zu sehen. Hatte dich vermisst.... *schnüff*

Zitat Zitat von Strato
    Murphy höchstpersönlich hat sich in unser Altenheim eingeschlichen und Opa Rick KO-gekrückstockt.
    Ich vermute ja eher, dass es Marron war. Rick hat wohl einfach vergessen seine Schulden bei ihr zu bezahlen. Da is sie eigen.

Zitat Zitat von Strato
    Was riecht denn hier so angebrannt?
    Argh, du hast seine männliche Brustbehaarung abgefackelt! Wasser!!!!!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Argh, du hast seine männliche Brustbehaarung abgefackelt! Wasser!!!!!
    Das [Peter Lustig Mode] ist der Rick. Der sieht ganz komisch aus, weil er neulich einem fliegenden Krückstock begegnet ist. Woher der Krückstock kam, das weiß keiner so genau. Der Rock war jedenfalls ganz schön platt, und weil er sich nicht mehr bewegt hat, hat ihn der Strato wieder aufgeweckt. Mit dem Defibrillator. Das ist ein Gerät, mit dem kann man Leuten, die sich nicht mehr bewegen, einen Stromstoß verpassen, und manchmal bewegen sie sich dann hinterher wieder. Klingt komisch, ist aber so.
    Obenrum sieht der Rick jetzt ganz schön nackig aus. Hat nämlich keine Haare mehr auf der Brust. Die mögen nämlich keinen Strom. Deshalb sind die jetzt weg. Macht aber nix, bei Aldi gibt's nämlich gerade Brusthaartoupets für 2,99. Solange der Vorrat reicht.
    [/Peter Lustig Mode]
    Zitat Zitat von Marron
    DOOOOOOOOCCCHHHH!!! Ich hatte heute den ersten Teil meiner Abschlussprüfung. Könnte mir deshalb jemand vielleicht eine Schrottflinte oder einen Strick leihen? Ich wohne leider nur im 1. Stockwerk was einen Fenstersprung nicht so effektiv macht.
    Jetzt wisst ihr, warum im QFRAT-Altersheim alle Fenster vergittert sind.
    Und schlappgemacht wird hier nicht! Auf zur zweiten Schlacht, und was anderes als ein glorreicher Sieg wird nicht akzeptiert!!!

Zitat Zitat von Marron
    Wirklich?! Also deine Ortsangabe wirkt auf mich noch immer etwas sommerlich…
    Na sowas, das hatte ich doch glatt übersehen.
    Danke fürs Aufpassen, Schatz!
    Zitat Zitat von vio81
    also jetzt darf ich, nachdem sie, werter kollege, auch durften ^^
    Nur zu ^^
    Wobei ich mich schon frage, wie du jemanden mit Wasser DE-hydrieren willst.

Naja, wird schon schiefgehen.

Und wenn Rick nachher doch nicht mehr der alte ist und es nicht mehr alleine aufs Klo schafft, dann brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen, wir haben ja Ifrit, dem ich jetzt schon mal viel Spaß wünschen möchte.

ich bin auch froh über das Tempo hier, da kommt man zum nachlesen udn irgendwie reizt es mich mehr hier rein zu posten (könnte daran liegen, dass ich mit den aktuellen QFRATlern nicht alzuviel anfangen kann... war zu lange weg!)

Naja, ich doch gut, wenn die wenigstens einsehen, dass du das noch nicht weiß und wenn es in der Schule beigebracht wird ist doch gut

das mit der Mittagspause ist ja mies wenigstens die hätte sie dir ja gönnen können!
    wie schreibt ihr euch eigentlich da ein? mich würde interessieren ob das genau so ein Schmarrn ist wie meine Uni-Einschreibung

dann ist gut das es dir so gefällt

und ich bin froh, dass sich wenigstens einige Leute hier noch an mich erinnern! und nochdazu auch die, die ich vermißt hab

Zitat Zitat von BlueStarX
    das mit der Mittagspause ist ja mies wenigstens die hätte sie dir ja gönnen können!
    wie schreibt ihr euch eigentlich da ein? mich würde interessieren ob das genau so ein Schmarrn ist wie meine Uni-Einschreibung
    Die Einschreibung war relativ unkompliziert, einen Haufen Dokumente waren mitzubringen, und vor Ort musste ich einen Zettel ausfüllen.
    Damit zu der Dame auf deren Schild "PKA" stand (die Berufsschule ist für mehrere Branchen zuständig), von der einen Zettel über meine Schulzeiten bekommen und fertig war ich

Und gleich drauf auch mit den Nerven
    Unter der Kategorie "Unterrichtszeiten" stand da fein säuberlich geschrieben:
    Montag, 7.25 - 12.40 Uhr ... ... 7.25 Uhr ... okay, muss ich akzeptieren

Donnerstag geht, da hab ich am Nachmittag Unterricht, aber Montag ist böse *seufz*

Donnerstag geht's los und ich bin wirklich neugierig - wobei ich bei meinem Glück (spreche aus 14jähriger Erfahrung) wieder lauter Deppen und Tussen in der Klasse haben werd (zweiteres wahrscheinlicher )
    Ich lass mich überraschen

Und jetzt entschuldigt mich bitte liebe qfrat-fighters, ich hab da noch einen sweeten Schatz auf der Couch sitzen, der mich den ganzen Tag über vermisst hat :3

hmm.. hab ich es richtig in Erinnerung, dass hier vor ein paar Wochen noch 4 Seiten waren?
    Ich woltle eigentlich nur mal vermelden, dass ich ncoh existiere und euch nciht evrgessen hab

Zitat Zitat von BlueStarX
    hmm.. hab ich es richtig in Erinnerung, dass hier vor ein paar Wochen noch 4 Seiten waren?
    Ich woltle eigentlich nur mal vermelden, dass ich ncoh existiere und euch nciht evrgessen hab
    Wer bist du?

Schön dich wieder zu sehen, BSX.
    Zeig dich aber auch wieder öfters im QFRAT, ja?

Tja, die ganzen Beiträge der letzten beiden Monate sind leider im Forum-Nirvana.
    Hoffentlich hat es aber keiner unserer " former QFRAT-Fighters" erwischt.

Meldet euch deshalb!

Zitat Zitat von Hyperion
    Wer bist du?

Schön dich wieder zu sehen, BSX.
    Zeig dich aber auch wieder öfters im QFRAT, ja?
    Unterschreibe ich mal ganz unverblümt *unverblümt unterschreib* ... derbe Aktion, unverblümt zu unterschreiben

Zitat Zitat
    Tja, die ganzen Beiträge der letzten beiden Monate sind leider im Forum-Nirvana.
    Ist Kurt Kobain nicht erst letzte Woche gestorben? Wie kann es da noch Nirvana geben? .... *röchel* ne, singen kann ich jetz nich, aber ihr kennt das schon, von wegen "kinder, ihr seid nicht ganz richtig!"

Zitat Zitat

Meldet euch deshalb!
    doch, es hat den Sense1 erwischt, der im Oktober gepostet haben wird - ich komme mir btw ECHT wie beim Zero-Shift vor - und deshalb non-existent ist.

Da wir im Altenheim aber eh Alzheimer-Patienten sind, bilden wir uns das nur ein, dass hier posts waren ^^

naja.... stimmt genau, es hat auch meinen Praktikumsbericht erwischt, den ich über drei Wochen verteilt geschrieben habe, plus uns Stammposter halt. Oh man, waren DAS Posts, von *achtung, träume-modus an* Schlägereien, furiosen Angriffen der feindlichen Sumpfler (hey, wieso kommen mir die so vertraut vor? ) und hemmungslosen Orgien .... anyway, schluss mit den alt-herren-träumen

nyo, wie wär's mit einer Art lagg-chat aller alten QFRATler hier in diesem Thread? Dann könnte man sich - gemäß dem Sonntags-Kaffee-kränzchen-Besuch - mal unterhalten was man so macht, wie's geht und so .... müssten wir halt alle mal gleichzeitig in diesem Thread sein
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Hyperion

Meldet euch deshalb!
    *meld" Mich hat es zwar nicht erwischt, aber main Ava war plötzlich wieder ziemlich sommerlich... jetzt ist aber wieder alles beim Neuen.
    Zitat Zitat von vio81
    Da wir im Altenheim aber eh Alzheimer-Patienten sind, bilden wir uns das nur ein, dass hier posts waren ^^
    Genau, man muss das Ganze positiv sehen: Wir können unsere ganzen albernen Witze der letzten zwei Monate wieder als neu verkaufen, das schont das Gehirn
    Zitat Zitat von Rick Jones
    *
    Ohne einen Hauch einer Ahnung was oder warum
    nimmt sich der alte Tattergreis ein Stück der Pizza.

Als Plötzlich wie aus dem nichts von irgendwo her
    ein Krückstock geflogen kommt und ihn vom Stuhl holt*

Krachend geht er zu Boden und knallt mit dem Kopf Lautstark auf
    [font=Comic Sans MS]RUMMMMMSSS!!! [/font]
    Man hört ein lautes Knacken.. und Blut läuft unter dem Kopf hervor...
    *

to be Continued...............
    OH NOES!!!1111eins

Murphy höchstpersönlich hat sich in unser Altenheim eingeschlichen und Opa Rick KO-gekrückstockt.

*Krankenschwestern antanzen lässt*

Kein Puls mehr, den müssen wir wohl defibrilieren!
    Weg vom Tisch!

*britzel*

Immer noch kein Puls! Mehr Saft!!

*knister*

Nochmal!

*ZACK*

Das Herz schlägt wieder!
    Aber einmal geht noch, weil's so schön war }

*ZACK*

Geändert von Strato (15.11.2004 um 00:30 Uhr)

Zitat Zitat von Strato
    *meld" Mich hat es zwar nicht erwischt, aber main Ava war plötzlich wieder ziemlich sommerlich... jetzt ist aber wieder alles beim Neuen.
    *-3°* ... ja, wir merken es, es ist wirklich Sommer, wir haben nur die falsche Einstellung!

Zitat Zitat
    Kein Puls mehr, den müssen wir wohl defibrilieren!
    Weg vom Tisch!
    Dehydrieren bitte! DeHYdrieren!

Zitat Zitat
    Das Herz schlägt wieder!
    Aber einmal geht noch, weil's so schön war }

*ZACK*

jetzt schlägts nichtmehr, also doch Zeit zum de-hydrieren }

also jetzt darf ich, nachdem sie, werter kollege, auch durften ^^

also, wasser marsch *schluuuuuuuuuurp*
    ..... hey kollege, der sieht durstig aus, woran mag das wohl liegen?

Zitat Zitat
    ICH!!! Niemals! Rick bekommt keine Drogen von mir und hat deshalb keine Schulden bei mir (wäre ja noch schöner ). Nach ihm schmeiße ich nur aus reiner höfflich- und Nettigkeit eine Krücke nach ihm.
    Können wir das bitte nochmal haben, von wegen Matrix-Style-Effekt, ja? Danke ^^

anyway @marron: wieso ging denn die Abschlussprüfung daneben, gab's dafür einen guten grund oder nur nervosität? wenn letzteres, das kann ich gut verstehen, ein versuchtes abi ist der beste beweis, den ich erbringen kann... leider ^^ - aber das wird schon, wir haben eh nichts zu tun und drücken die daumen, das klappt schon, banzai & you'll be racing to win ^^

auch an Natze ein Welcome Back, altes Haus, wo und was machst du eigentlich so

*röchelkriechhervor*
    Naja, so ganz erwischt hats mich nicht...leider die Posts hier drin...

*
    Die Tür geht auf und herein tritt ein alter klappriger dürrer Mann.
    Kaum noch Haare auf dem Kopf und an der rechten Seite schiebt er ein Fahrrad neben sich her.
    Das Fahrrad ist alt und rostet schon vor sich hin.
    Hinten hats einen platten und alles daran qietscht
    *

Was wollt ich noch mal hier.
    Wer bin ich und warum schieb ich ein Fahrrad.
    Hmm irgendwwas war mit dem Fahrrad ich weiss nur nicht mehr was.

*
    völlig geistesabwesend geht er ein paar Schritte in den Raum hinein.
    Auf dem Weg zu einem Der Tische lässt er das Rad einfach fallen.
    verwirrt setzt er sich dann einfach an den tisch mit dem komisch kuckenden Kerl, der immer wieder zwei Matchbox autos gegeneinander knallt
    *

Zitat Zitat von Rick Jones
    *
    Die Tür geht auf und herein tritt ein alter klappriger dürrer Mann.
    Kaum noch Haare auf dem Kopf und an der rechten Seite schiebt er ein Fahrrad neben sich her.
    Das Fahrrad ist alt und rostet schon vor sich hin.
    Hinten hats einen platten und alles daran qietscht*
    hehe, schaut euch den an, zu jung für einen rollstuhl, höhöhö *hust, krächz*

Zitat Zitat
    Was wollt ich noch mal hier.
    Wer bin ich und warum schieb ich ein Fahrrad.
    Hmm irgendwwas war mit dem Fahrrad ich weiss nur nicht mehr was.
    Essen, du willst es essen, EEEESSSSEEEENNNN!

Zitat Zitat
    *
    völlig geistesabwesend geht er ein paar Schritte in den Raum hinein.
    Auf dem Weg zu einem Der Tische lässt er das Rad einfach fallen.
    verwirrt setzt er sich dann einfach an den tisch mit dem komisch kuckenden Kerl, der immer wieder zwei Matchbox autos gegeneinander knallt
    *
    ich werde in Misskredit gebracht, hilfe, hiiii-iiilfe! ....
    nice to have you here anyway, nehmen sie sich mal ne echte Microwellen-Pizza, hier bitteschön

Zitat Zitat von vio81
    nice to have you here anyway, nehmen sie sich mal ne echte Microwellen-Pizza, hier bitteschön
    *
    Ohne einen Hauch einer Ahnung was oder warum
    nimmt sich der alte Tattergreis ein Stück der Pizza.

Als Plötzlich wie aus dem nichts von irgendwo her
    ein Krückstock geflogen kommt und ihn vom Stuhl holt*

Krachend geht er zu Boden und knallt mit dem Kopf Lautstark auf
    [font=Comic Sans MS]RUMMMMMSSS!!! [/font]
    Man hört ein lautes Knacken.. und Blut läuft unter dem Kopf hervor...
    *

to be Continued...............

Einen herzlichsten Guten Morgen!
    Jetzt konnte ich endlich aufstehen, nachdem ich mich seit knapp einer Stunde im Bett wälze und alle 10 min auf die Uhr geschaut hab, ich war irgendwie ausgeschlafen

Unsere schönen Posts hier drinnen hat's auch erwischt
    Zitat Zitat von vio81
    Microwellenpizza?
    Ich weiß, dass sämtliche meiner Versuche eine halbwegs knusprige Pizza in einer Microwelle zuzubereiten kläglich gescheitert sind, von daher: Wie geht denn sowas?
    Wobei in einem Altenheim, wo wir sowieso Milchreis und Grießbrei zur Schonung unserer dritten Zähne bekommen, ist eine latsche Microwellenpizza eh sicher das Richtige
    Zitat Zitat von der verrückte Marron
    Ich hatte heute den ersten Teil meiner Abschlussprüfung. Könnte mir deshalb jemand vielleicht eine Schrottflinte oder einen Strick leihen? Ich wohne leider nur im 1. Stockwerk was einen Fenstersprung nicht so effektiv macht.
    Also bitte Miss, Sie springen erst dann aus dem Fenster oder nutzen die Schrottgun bzw. den Strick wenn Sie diesen Sommer Besuch von zwei netten, befreundeten Wienern hatten (eine davon beharrt immer noch darauf, dass sie Steirerin ist, die nur in Wien lebt, aber das ist Nebensache ), verstanden?
    Und jetzt gehen Sie heute dahin, schocken alle mit ihren teuflisch gut vorbereiteten Wissen und verlassen die Prüfung als stolze Frau mit abgeschlossener Berufsausbildung, jawohl?

Sofern mein Schatz hier drinnen nicht selbst postet und dir alles Gute wünscht, wir drücken dir ganz fest die Daumen
    Der Kuchen für die Feier hinterher ist auch schon bereitgestellt:

So, und jetzt noch zwei Fragen zum guten Schluss:

a) Vio, wie geht's dir mit deinem Praktikum?
    b) Hat Rick jemals seine Radtour beendet, bzw. gibt mir jemand einen kleinen Überblick was so alles mit ihm passiert ist?

Und weil es so schön war -> nochmal 350 Postings

*Marron mit Kampfgeschrei ins Altersheim stürm*
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    *dabei die geschlossene Glastür überseh* *rums* ……………..

Ich habe es endlich hinter mir! Und ich war verdammt, nein, sogar sau gut! Schaaaakaaaaaa!
    Zitat Zitat von vio81
    anyway @marron: wieso ging denn die Abschlussprüfung daneben, gab's dafür einen guten grund oder nur nervosität?
    Sie ging nicht wirklich daneben (bis auf Gemeinschaftskunde, das war eine Schande ), Miss Marron hatte sich nur sehr hohe Ziele gesteckt ( „In Technischer Mathematik gehe ich mit einer 1,0 raus!“) und ist nachdem sie an einer einzigen Prüfungsaufgabe scheiterte in ein ziemlichen tiefen Abgrund gefallen. Soviel zum Thema Höhenflüge.
    Zitat Zitat von Alexiel
    Und jetzt gehen Sie heute dahin,
    Musste ich wohl (oder übel )...
    Zitat Zitat
    schocken alle
    Es war aber für alle beteiligten viel abwechslungsreicher das ich diesmal nicht alle geschockt habe
    Zitat Zitat
    mit ihren teuflisch
    } } } } } }
    Zitat Zitat
    gut vorbereiteten
    ...darüber lässt es sich streiten *hust*
    Zitat Zitat
    Wissen
    Heißt es nicht „Wissen ist Macht!“? Tja, da weiß ich jetzt warum ich immer noch eine kleine Pka bin.
    Zitat Zitat
    und verlassen die Prüfung als stolze Frau mit abgeschlossener Berufsausbildung, jawohl?
    Leider noch nicht… es folgt noch die Praktische Prüfung im Januar. Erst dann kann ich meinen Chef noch mehr an Geld ausbeuten.
    Zitat Zitat von Alexiel
    Also bitte Miss, Sie springen erst dann aus dem Fenster oder nutzen die Schrottgun bzw. den Strick wenn Sie diesen Sommer Besuch von zwei netten, befreundeten Wienern hatten (eine davon beharrt immer noch darauf, dass sie Steirerin ist, die nur in Wien lebt, aber das ist Nebensache ), verstanden?
    Und ich wette einer der Wiener, nein beide wollen auch noch ein Essen von mir?! Verdammt, dann muss ich ja ganz schnell machen mit dem Vorzeitigen ableben.
    Zitat Zitat von Skar
    …und du kannst mir nicht erzählen, daß du gestern den ersten Teil vergeigt hast - wenn's dir wirklich schlecht gegangen wäre, hättest du nicht gepostet
    Mist, kennst du mich inzwischen gut..
    Zitat Zitat von Strato
    Auf zur zweiten Schlacht, und was anderes als ein glorreicher Sieg wird nicht akzeptiert!!!

Danke fürs Aufpassen, Schatz!
    Okay, okay ich komme mit einem glorreichen Sieg zurück, aber bitte haltet mir Strato mit seinen Einschleim und knutsch versuchen vom Hals.

**** THX **** THX **** **** THX **** THX **** **** THX **** THX **** **** THX **** THX **** **** THX **** THX ****
    Für an alle die mir die Daumen gedrückt haben und vor allem dem tollen Kuchen. :3

meiner Kölschen Familie (drei mal Kölle Alaaf)
    Gecko (für den Nerven und Uhren Support)
    Der gesamte Miller Clan (ich hab’s gesehen – gerade noch )
    And last but not least Herr Kuschel (für die 1A Prüfungsbetreuung und den ein oder anderen Hinweis)
    Zitat Zitat von Dune
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,
    Aber sehr nette Apothekerinnen die gerne mit saublöden Idioten ihre tollen Drogen teilen.
    Zitat Zitat
    Sag Bescheid, wann es losgeht, dann nehm ich mir Klappstuhl und Getränk mit und werde deine Leistungen Punktrichter mässig bewerten, aber für eine glatte 10 musst du schon mehr als blaue Flecken aufweisen.
    Ja, setzt dich vor mein Fenster und warte auf mich…für dich fahre ich mit dem Fahrstuhl sogar in den 7. Stock und werfe dir ein sehr nettes (und vor allem schweres } ) Begrüßungsgeschenk hinunter. Wetten das du es nicht schaffst es mit deinen Zähnen zu fangen.
    Zitat Zitat
    Ja, ich hab dich auch lieb.
    Zitat Zitat
    brachte es doch den positiven Effekt mit sich, das mein PM Fach nun wieder Platz hat. 8)
    Meins ist leider wieder aufs doppelte Volumen gestiegen.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Ich habe es endlich hinter mir! Und ich war verdammt, nein, sogar sau gut! Schaaaakaaaaaa!
    Gratulation
    Hab nie daran gezweifelt, daß du die Prüfungen hinkriegst
    Zitat Zitat von Strato
    Wobei ich mich schon frage, wie du jemanden mit Wasser DE-hydrieren willst.
    Ich ging davon aus, daß vio ihn aufpumpen will
    Zitat Zitat von Mascara
    Mich gibts auch noch!
    Schön zu hören
    Und deine Klausur kriegst du auch locker gebacken *Daumen drückt*
    Zitat Zitat von Ifrit
    So, jedem den Tag versaut?

Solange du uns nebenbei mit deiner Anwesenheit beehrst lass ich den Urlaub grade noch durchgehen

Hui, ein ganz ungewohntes Gefühl, mal wieder so viele @s in einem Post zu haben