mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Schon lange erledigt.
    ...angekommen. *g*

Ähm, ja - erstmal danke, Lee und Ifrit, für die netten Worte. Kann ich übrigens gleich zurückgeben, ich hab eure Posts immer geschätzt.
    Zu berichten gibt's eigentlich nix, das Leben dümpelt weiter vor sich hin und ich bin immer noch mit dem Studium beschäftigt. Allerdings beteilige ich seit einer Weile nur noch spärlich im Netz, zum Teil aus Zeitmangel, zum Teil, weil man nach einiger Zeit und div. besuchten Foren doch ein gewisses Muster in den Diskussionen entdeckt - auf gut Deutsch ist im Moment bei mir etwas die Luft raus.
    Nichstdestotrotz gibt es hier noch ein paar Leute, die ich gerne lese, und ich werd sicher noch gelegentlich die Threads überfliegen und mich bei Interesse beteiligen, aber nagelt mich nicht drauf fest.

Und wenn ich schon gerade hier bin: Ein kurzes Hallo an die anderen bekannten Gesichter wie vio und Rick, und wer immer sich gegrüßt fühlen möchte.

Ah, schön, so ein entspannendes Thread-Tempo 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Und Strato..das mit der Flag..man könnte doch vielleicht..nur um der guten alten Zeiten willen..für kurze Zeit..wenn Marron auch könnte..und..ach vergesst's. Ich penne eh nur noch tagsüber und darf mir dann sowieso nie die Flag krallen.
    (@tagsüber pennen )

Ich gebe einfach mal meinem derzeitigen Vorlesungsplan die Schuld, denn bis auf eine einzige Übung findet bei mir nichts vor 12 Uhr statt. Das verleitet zu üblen Schlafgewohnheiten
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    jetzt kling auch ich wien alter unzufriedener Opi
    Graz zum unauffälligen Einbau der Österreich-Werbung in deinen Post
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Hab dich sofort erkannt, du Palme! Aber mal sehen wie viele mich von Rick unterscheiden können.
    Naja, spätestens wenn Rick wieder seinen Rübezahl-Ähnlichkeits-Avatar trägt, fällst du wieder auf.

Macht schon Spaß, mal wieder die ganzen alten Gesichter ("Gesichter" ist schon etwas übertrieben, aber wie auch immer) auf einem Haufen zu sehen. Verschieben wir doch einfach den "offiziellen" QFRAT in den Sumpf, und hier dürfen nur noch die alten Säcke (=wir ) reinschreiben. Neuzugänge kommen nur durch ein angemessenes Bestechungsgeld rein. }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Joah..der Qfrat ist auch mir ein gutes Stück zu schnell geworden. Im Moment hätte ich vielleicht noch die Zeit, die es braucht um mitzukommen, aber ehrlich gesagt sind die Posts und Teilnehmer ein gutes Stück belangloser geworden (finde ich) und daher lohnt's sich auch nicht, n'en kompletten Qfrat zu lesen, auch wenn's immer mal wieder schöne Sachen zu sehen gibt (Ianus' und Noob's Bilder Duell fand ich mal witzig ).
    Indeed.

Wie immer uneingeschränkte Zustimmung zu Ifrit

Ich les den QFRAT zwar gezwungenermaßen (wozu bin ich sonst Mod?), aber echt nur sehr überblicksmäßig... an manchen Posts bleib ich hängen (Ianus, zB), die Posts von Leuten, mit denen ich was zu tun hab/hatte les ich auch noch aufmerksam, den Rest les ich nicht wirklich, sofern nicht ein "@Skar" dabeisteht.

Zu viel neue Leute... ist ja grundsätzlich positiv, wenn mehr Leute in den QFRAT posten, aber ich hab derzeit einfach nicht die Lust, mich mit jedem einzelnen auseinanderzusetzen... noch dazu, wenn ich den Eindruck hab, daß 85 % der Posts der Neulinge belanglos sind (war schon immer so, ich weiß).

Meine Ausrede für 75% QFRAT-Post-Abstinenz: RL - neben Arbeit und Verlobter bleibt gerade mal genug Zeit, um meine Foren halbwegs moderiert zu bekommen - und ich muß ehrlich sagen, mir geht nix ab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Und wenn ich schon gerade hier bin: Ein kurzes Hallo an die anderen bekannten Gesichter wie vio und Rick, und wer immer sich gegrüßt fühlen möchte.
    Es lebt!
    Und - ich fühle mich gegrüßt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Früher war es wirklich schöner im Qfrat. Jeder ist auf den post eines anderen eingegangen, es gab schöne, interessante und lustige Themen und weniger Ego postings.
    Naja - "früher war alles besser" kann man über alles und jeden behaupten, aber ja, der QFRAT hat sich gewandelt... aber das ist halt der Lauf der Dinge - ich find's cool, daß die Veteranen nicht im QFRAT selbst meckern, sondern sich in einem eigenen Thread finden und Erinnerungen auffrischen

Auch irgendwie schön zu sehen, daß Shake noch mitliest

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    (@tagsüber pennen )

Ich gebe einfach mal meinem derzeitigen Vorlesungsplan die Schuld, denn bis auf eine einzige Übung findet bei mir nichts vor 12 Uhr statt. Das verleitet zu üblen Schlafgewohnheiten
    W00T! Hab' gerade 16 Stunden geschlafen und somit (hoffentlich ) nochmal n'en halbwegs normalen Rhythmus drin. Blöde nach-Prüfung-schulfreie-Zeit.

Hust..kurz nach 6? Eigentlich stünde hier die Fla..hust. Moin.

Die Idee mit dem Sumpf ist gut, aber Bestechungsgeld? In unserem Alter können wir doch eh nicht mehr soviel mit Geld anfangen...lieber anders: Wer hier rein will muss sich Zivi-Mäßig 10 Monate verpflichten und einen von uns Pflegen. Mwaha, so halten wir uns auch jegliches Gesocks fern, das traut sich im Endeffekt nämlich keiner.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    auf gut Deutsch ist im Moment bei mir etwas die Luft raus.
    Aber wenigstens noch nicht alles, schön dich wieder hier zu sehen.

Zitat Zitat
    und ich werd sicher noch gelegentlich die Threads überfliegen und mich bei Interesse beteiligen, aber nagelt mich nicht drauf fest.
    NAILED! }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Hättest du vor einem Jahr gedacht, dass dein Leben sich von Grund auf so verändern wird, vor allem in so kurzer Zeit?
    Das Leben ist doch schön so, sei fröhlich und glücklich darüber
    N-E-V-E-R

Und natürlich bin ich fröhlich und glücklich darüber..mach' ich nicht den Eindruck?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    jeah, wobei man auch nur die triple-flag's erwähnen sollte :>
    Mwaha..wer außer dir, Marron und mir hatte denn überhaupt eine? ..ich glaub' ich fange heute wieder damit an. ^^

Hm..schönes Thread..ich finde den hier könnte man auch mal zur Tradition werden lassen. Fein fein. =)

And to keep it alive: HAND. Hehe..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    meinerseits, deswegen habe ich ja insgeheim gehofft, die Idee kommt an ^^ - und well, das scheint es sogar zu tun danke für das Lob

Klar erkenne ich dich noch, du hattest damals einen FF6-Boss als Ava, ich kenne doch meine #55-Crew, was glaubst du denn

auf jedenfall freu ich mich über die vielen Posts der Leute, von denen einige noch am Leben sind () - grüße an Shake, Laughlyn und alex84, falls sie mal reinschaut

*push up*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    -by Natze-
    @Alexiel: Hm Alec84 hab ich auch echt gern gehabt, wieso is die nich mehr da?
    *mit ganz schlechtem Gewissen angeschlichen komm*
    Tut mir echt leid , wollt mich, wie Alec schon gesagt hat, eigentlich schon früher melden. Aber hatte ziemlich Stress mit der Schule, mit den Bewerbungen und mit den Vorstellungsgesprächen. Und umziehen werde ich bald auch. Und da ich wusste, dass ich, wenn ich einmal wieder hier reinschaue, wieder öfters hier sein werde, und wenn es nur zum Lesen ist, habe ich mir noch ein bissel Zeit gelassen.
    Aber trotzdem schön, dass du dich noch an mich erinnert hast .

Naja, Schule ist ja jetzt seit letzte Woche vorbei.
    Hab mein abi mit 2,8 bestanden.
    Bin leider immer noch am Ausbildung suchen . Das ist echt total sch....
    Naja, aber gestern hatte ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch und hab ein ziemlich gutes Gefühl.
    Oh, kaum wieder hier, schon wieder am Vollabern....sorry .

Naja, auf jeden Fall versuch ich mich jetzt wieder öfters zu melden .
    Schönes Gefühl, mal wieder posten zu können *inaltenZeitenschwelg*

Hm, wer da alles noch lebt, ist ja interessant.

Hallo alex84, hätte nicht gedacht, dich mal wieder zu sehen Aber schön daß es dich noch gibt

Auch ein herzliches hallo an shake (mist, ich wollte jetzt den Nick so schreiben, wie er ihn am Anfang hatte, aber das krieg ich partout nicht mehr hin )

Hab mich erstmal nicht so recht hier her getraut, vor allem da ich ja vor nicht allzulanger Zeit nicht grade unschuldig war am hohen Tempo des QFRATs Aber irgendwie kann ich mich dem Grundton des threads anschließen... und wenn man das QFRAT-Forum betrachtet (TJA VIO, MAL WIEDER NICHT KLAR AUSGEDRÜCKT ) dann bin ich ja auch schon einer der älteren.

Schade, daß so viele von euch (wie auch ich) nicht mehr so viel Zeit haben... am besten nehmen wir alle mal parralel zwei wochen generalurlaub und reißen die Forenherrschaft wieder an uns...
    Wobei, mit Generalurlaub kann man auch so viel anderes...

Naja, schön mal wieder von euch gelesen zu haben und dann auch noch alle auf einem Haufen
    @Ifrit: Du bist schon weg, oder? Naja, vielleicht sehn wir uns ja trotzdem nochmal, bevor ich auch weg bin...

cya @all

HAND

oder besser

HANL (real life rulez!)

Toll, wenn man hier rein schaut, sieht man lauter alte bekannte Gesichter, die man ansonsten kaum sieht. Ich komme ja mit dem neuen QFRAT auch nie nach, zudem fehlen mir auch oft die alten Bindungen.

War schön, dass ich Sonntag mal mit Rick telefoniert habe, hat richtig gut getan. War auch gut, dass ich Nocci kürzlich mal spontan eine PN geschrieben habe, um ihn zu fragen, wie es ihm so geht. Ich hatte ganz überrascht gesehen, dass er Mod in einem der FF XI-Foren war und wollte mich mal melden.

Jetzt kommt Alex84 auch noch an ihrem Geburtstag zurück, findet sich hier und Natze und Shakekilla sehe ich auch mal wieder. Einfach toll.

Sehr gute Idee, @ Vio, wenn ich das heute noch sagen darf, der Thread ist ja schon etwas älter und wurde wie so vieles immer von mir übersehen. Und schön zu sehen, dass es immer Mittel und Wege gibt, die Veteranen wieder herzulocken.

Echt schön, Euch hier zu sehen.

Saori nicht zu vergessen, die ich auch ewig nicht gesehen habe. Ist aber meine eigene Schuld *schlechtes Gewissen plag*

QFRAT war ich fast nie...
    Trotzdem Post ich jetzt mal, gell!

Als erstes mal: Alex84!!! Hey, hab jetzt noch mit Vio geredet, das du ja garnicht mehr on kommst... Die einzige mitteilung von dir war bisher "birthday reminder!" ... Schön dich mal wieder zu lesen!!!

Lilly! Sag mal.. entweder ich schau nicht richtig, oder von dir les ich echt fast nix mehr... Na.. erinnert mich an meine Wenigkeit!! ^^

Wisst ihr, was mal interesant wäre? Ein "oldy" CT! *g* So mit den Leuten, die auch vor 2jahren schon da waren.. Das CT in Köln.. oder das kleine in .. Iserlohn? k.A.
    Ich weiß nicht, aber die "neue" Usergemeinde ist mir sooo unbekannt... ^^ Ich trau mich ja schon garnichts mehr zu schreiben!

-LH-

OOOHH schön ^^ AL84 hat sich gemeldet
    Cool wollte dir nämlich zum GB Gratuleiren
    Hoffe du liest das noch.

@Luc..
    ach komm trau dich die leute sind alle funny. und Kassel is gar net so weit weg von dir

Ich bin doch auch da
    Man soll net immer auf Alten Zeiten rumosern ^_- auch mal was neues Probieren .. dazulernen und so ..
    is doch viel Aufregender

Komm, Rick,
    jetzt lock mir den Luc nicht nach Kassel und ich darf nicht kommen.

@ Luca
    Stimmt, so ein Oldie-Treffen wäre was. Wie wäre es eigentlich, wenn wir uns an irgendeinem schönen Sonntag demnächst mal wieder in Köln treffen würden? Mit ein paar Leuten, Köln war toll, nur étwas zu groß.

Luc, ich habe vor, wolfi noch im Juli zu besuchen, sollen wir dann vielleicht wieder mit ein paar Leutchen einen Ausflug machen? Tabris könnte ruhig auch wieder mitkommen, kama würde evtl. dazukommen und es gibt bestimmt noch mehr bei Euch im Sauerland.

Nur ist es für mich schwer, zu planen, WO wir hingehen, denn ich kenne mich zu wenig aus bei Euch.

Prima, dass Du dich hier gemeldet hast, ich lese dich immer, wenn du postest, Du mich scheinbar aber nicht. Ich poste zwar weniger, bin aber regelmäßig hier zu finden, wie üblich im H&S und RdR.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Komm, Rick,
    jetzt lock mir den Luc nicht nach Kassel und ich darf nicht kommen.
    Tja ich bin nun mal Verlockend .. aber ob unwiderstehlich KA XD..
    ^_- wenns mir job und geld mässig wieder besser geht werd ich sicher auch mal bei dir wieder vorbei schaun

aber vorher muss ich die leute ebn zu mir holen XD

Ich wette du bist in kassel auch herzlichst willkommen XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart

Ich weiß nicht, aber die "neue" Usergemeinde ist mir sooo unbekannt... ^^ Ich trau mich ja schon garnichts mehr zu schreiben!
    Du darfst dabei nicht vergessen:
    Vor 2 Jahren war dir die damalige Usergemeinde auch unbekannt
    Wenn du heute zu einem CT gingest, würdest du dort auch wieder jede Menge neue Gesichter sehen und kennenlernen und in 2 Jahren würdest du wieder hier schreiben, daß du dich doch gerne mit den Old-usern von vor 2 Jahren treffen möchtest

Wenn man bei einer Community langfristig bleiben will, dann muss man auch akzeptieren und sich immer wieder neu darauf einstellen, daß immer wieder neue User der Comm. beitreten werden.
    Und daß diese User anfangs vor allem genauso so doof, wie du am Anfang, sein werden.
    Wenn man sich aber ihnen gegenüber verschliesst, kann es schnell passieren, daß man sich selber aus der Comm. ausgrenzt.
    Ich sage nicht, daß es leicht ist, sich ständig auf neue User einzustellen.
    Aber die CTs helfen dabei ungemein!

Och Soooheiiiil... *ggg*
    Ich hab doch garnichts gegen die ständig wachsende User gemeinde...
    Ich wollte damit lediglich sagen, das man auf den CTs nie all die alten Leute sieht, und deshalb sich mal GEZIELT mit diesen treffen könnte!

@Lilly: Juli iss gaaaaaaaaaaaanz schlecht. Bin alle WEs diesen Monat weg... August bin ich aber vollkommen unverplant...

Und überhaupt: Ich wollt ja nach Kassel kommen!!!! ... aber das WE bin ich nun mal nicht anwesend.. *heul*

@ Luc:
    Hmmm..dann habe ich das falsch verstanden.

@ lilly:
    Watt ist denn nu mit dem Riesen-CT im August?
    Machen wir das oder nicht?
    Ach...ich mach nen Thread dazu auf.

Zitat Zitat
    Zitat von Alec 84:
    Aber trotzdem schön, dass du dich noch an mich erinnert hast
    Wie könnte ich dich je vergessen, Schatz?

Glückwunsch zum Abi und viel Glück bei der Jobsuche. Mach dich in nächster Zeit mal auf ne PM gefasst.

Und natürlich ein ganz besonders dickes Knuddel zum Geburtstag!

Zitat Zitat
    Zitat von Hiry:
    am besten nehmen wir alle mal parralel zwei wochen generalurlaub und reißen die Forenherrschaft wieder an uns...
    LOL bei Rick, mir und dir endet das doch sowieso in sinnlosem sekundengespamme.

Zitat Zitat
    Zitat von Lilly:
    Echt schön, Euch hier zu sehen.
    ... alles andere schreib ich dir am besten per pm.

Hmmm...CT...da war doch mal was....war nach wie vor noch nie auf einem... Sagt mir bescheid wenn ihr so was in der art macht, ja?

aber kein riesen-ct.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Hmmm...CT...da war doch mal was....war nach wie vor noch nie auf einem... Sagt mir bescheid wenn ihr so was in der art macht, ja?

aber kein riesen-ct.
    komm schon, hab dich nicht so, ich würd dich auch mal gern in RL treffen, Kassel bietet sich da bestens an, spring ins Boot und komm mit

und vor allem muss ich mal sagen, dass der Ausgangspunkt für die Rückkehr von Alex84 von Rick gekommen ist, dem wir es zu verdanken haben, dass Alex84 wieder da ist. Er hat mich auf die EMail-Funktion gestoßen und das in die Wege geleitet, nicht so bescheiden sein Rick

danke auch @Lilly für das Lob, aber von wem hätte das Topic sonst kommen sollen *maßlos selbst überschätz * - mal ernst, freut mich, dass die ganzen alten Hasen hier zusammenfinden, wie es geplant war, wir sollten den Thread eigentlich "QFRAT Altenheim" nennen und in Rollstühlen über die Bühne donnern
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Habe ich da gerade Altenheim vernommen?
    Dann bin ich hier ja genau richtig.

Ja ja, so ist das mit der wiederkehr, man muss nur dafür sorgen, das immer eine minimale Stammbesetzung im Forum bleibt und dieser ist es dann zu verdanken, das die anderen wieder kommen und sich auch wieder einleben.^^
    Alles durchdacht hier, muss man schon sagen.

Aber die Leute, die ich vermisse, die werden hier bestimmt nicht mehr hinein posten....die waren auch nie im Qfrat tätig.
    Manmouse, Shana, Rinoa, Zidane....naja.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    komm schon, hab dich nicht so, ich würd dich auch mal gern in RL treffen, Kassel bietet sich da bestens an, spring ins Boot und komm mit
    Naja ich würde ja schon gern, jetzt wo ich mehr Zeit habe, aber just zu der Zeit bin ich im Urlaub.

Zitat Zitat
    wir sollten den Thread eigentlich "QFRAT Altenheim"
    Wieso nicht gleich "QFRAT Leichenhalle"?

@Dune: Hast ja noch uns.

Zitat Zitat
    Aber die Leute, die ich vermisse, die werden hier bestimmt nicht mehr hinein posten....die waren auch nie im Qfrat tätig. Manmouse, Shana, Rinoa, Zidane....naja.
    @ Dune
    Ich vermisse auch die alten Zeiten, als wir noch unser kleines "Fantasy-Forum" hatten. Da war alles so vertraut, wie wir es nach dem umzug nie mehr hingekriegt haben.

Was die Leute oben angeht:

-> Shana hat sich kürzlich zurückgemeldet, híer bei uns und bei Icks im Forum. Ich schulde ihr noch eine PN, so wie Dir auch.

-> Squall-Zidane und Rinoa haben sich, soviel ich weiß, ziemlich zurückgezogen, obwohl ich vor ein paar Monaten Rinoa bei gamesweb unter einem anderen Nick gesehen und erkannt habe, sie hat es dann auch bestätigt.

-> manmouse hat sich auch ziemlich zurückgezogen, lässt sich aber in der wog, seiner Heimat, immer noch blicken.

Shana heißt hier auch wieder Shana, schreib Ihr doch mal eine PN. Ich glaube auch kaum, dass sie viel in den QFRAt schaut. Haben wir hier denn kein kleines kaum besuchtes Forum, wo wir uns verstecken könnten?