Mh, ich weiß garnicht ob das bei uns in Deutschland auch so ist, aber soweit ich das weiß ist das bei uns nicht so, kann aber gewaltig daneben liegen ^^*.Zitat von Alexiel
Als Ö3-Hörer fühle ich mich ja eh eher zu Österreich hingezogen als irgendwas anderes, aber was will man tun... und ich finde den Professor Kaiser einfach nur geil, nebenbei angemerkt
- "MINUS!"
Mein Cheffe ist mir irgendwie auch unsympathisch, das aber eher vom charakter her, der hat eine ... komische Art, die ich nicht wirklich richtig abkann. Aber dafür hab ich jetzt im anderen Lager, wo ich grade umorganisieren und etikettieren darf, einen so genialen vorgesetzten, dass ich garnichtmehr weg willZitat
- er und ein Kollege sind solche schrägen Vögel, die dauernd irgendeinen Unfug aushecken, ein Wunderbarer Cast an Charakteren, "ich bin entzückt!" (wie der eine aus "Wikki - die Wikinger" sagen würde
)
Walter Moers ist den meisten vom "kleinen •••••••••"-Film bekannt. Und (nicht namentlich) als Käpt'n Blaubär-Erfinder.Zitat
Die Bücher von ihm sind wieder eine komplett andere Richtung, ist das Buch "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" noch für Kinder verständlich, so werden seine anderen Bücher so abgedreht vom Gag-Niveau her, dass man das nur als erwachsener richtig versteht, z.B. wird auf selbsternannte Literatur-Kenner (Herr Marcel Reich R.) mit Seitenhieben eingedroschen, das es eine wahre Freude ist
Dieser Tales-Titel ist ein Buch/Film/spiel? Hab ich vorher afaik noch nicht gelesen, aber irgendwas an dem Titel kommt mir bekannt vor... ka ob es der "Tales of"-Teil ist oder was vom Rest ^^*Zitat
dir und Marron dann noch besserung in der arbeit (es geht immer bergauf, sowohl privat als auch in der arbeit, man muss nur das tal durchqueren - und das am besten mit "Racing Spirit", möglichst schnell selbiges hinter sich lassen (wenn's denn SO einfach wäre...)) und man liest sich wieder ^^