mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
    Zitat Zitat von Alexiel
    Na ja dann, man sieht wieder, dass ein sowas wie eine natürliche Selektion gibt Wer nicht für etwas geschaffen ist, kann es auch nicht ausüben und gibt irgendwann auf Ausbildung verkürzen, hm?
    Grundsätzlich mache ich bereits eine verkürzte Ausbildung. Da mir meine Matura angerechnet wird, beträgt meine Lehrzeit statt 3 nur noch 2 Jahre (nennt sich "Ausbildungsversuch"- tolle Bezeichnung, wirklich ). Sonst kann man sich vielleicht ein oder zwei Monate sparen je nachdem welchen Prüfungstermin man zugewiesen bekommt.
    Mein Brüderchen zum Beispiel hat seine Lehre in einem August begonnen, hat aber Ende Mai seine Abschlussprüfung, wenn er diese schafft ist seine Ausbildung beendet und er ist ein richtiger Kellner, die zwei "offenen" Monate fallen dann weg.
    Mh, ich weiß garnicht ob das bei uns in Deutschland auch so ist, aber soweit ich das weiß ist das bei uns nicht so, kann aber gewaltig daneben liegen ^^*.
    Als Ö3-Hörer fühle ich mich ja eh eher zu Österreich hingezogen als irgendwas anderes, aber was will man tun ... und ich finde den Professor Kaiser einfach nur geil, nebenbei angemerkt - "MINUS!"

Zitat Zitat
    Auf sowas kann man sich super freuen, auch wenn man seiner Auszubildenden gerade die Nase einschlagen mag... Ja, ich hab diese Frau unglaublich lieb Na dann kann ich mir ja vorstellen wie sehr es dir dort gefällt
    Mein Cheffe ist mir irgendwie auch unsympathisch, das aber eher vom charakter her, der hat eine ... komische Art, die ich nicht wirklich richtig abkann. Aber dafür hab ich jetzt im anderen Lager, wo ich grade umorganisieren und etikettieren darf, einen so genialen vorgesetzten, dass ich garnichtmehr weg will - er und ein Kollege sind solche schrägen Vögel, die dauernd irgendeinen Unfug aushecken, ein Wunderbarer Cast an Charakteren, "ich bin entzückt!" (wie der eine aus "Wikki - die Wikinger" sagen würde )

Zitat Zitat
    Wielange bleibst du denn jetzt in deinem neuen, kleinen Paradies? Sagt mir ganz ehrlich nix, aber wenn ich es irgendwo sehe, dann denk ich jetzt bestimmt an dich
    Walter Moers ist den meisten vom "kleinen •••••••••"-Film bekannt. Und (nicht namentlich) als Käpt'n Blaubär-Erfinder.
    Die Bücher von ihm sind wieder eine komplett andere Richtung, ist das Buch "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" noch für Kinder verständlich, so werden seine anderen Bücher so abgedreht vom Gag-Niveau her, dass man das nur als erwachsener richtig versteht, z.B. wird auf selbsternannte Literatur-Kenner (Herr Marcel Reich R. ) mit Seitenhieben eingedroschen, das es eine wahre Freude ist

Zitat Zitat
    Ein neues Buch anfangen klappt gerade nicht, ich komm schon nicht dazu mich mit Ys zu beschäftigen, jetzt wo ichs endlich hab (und irgendwie renn ich immer in die Gegenden, wo mich alle Monster zum Fressen gern haben ) geschweige denn habe ich "Tales of the Otori - Brilliance of the Moon" fertig *seufz*
    Dieser Tales-Titel ist ein Buch/Film/spiel? Hab ich vorher afaik noch nicht gelesen, aber irgendwas an dem Titel kommt mir bekannt vor... ka ob es der "Tales of"-Teil ist oder was vom Rest ^^*

dir und Marron dann noch besserung in der arbeit (es geht immer bergauf, sowohl privat als auch in der arbeit, man muss nur das tal durchqueren - und das am besten mit "Racing Spirit", möglichst schnell selbiges hinter sich lassen (wenn's denn SO einfach wäre...)) und man liest sich wieder ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von vio81
    Als Ö3-Hörer fühle ich mich ja eh eher zu Österreich hingezogen als irgendwas anderes, aber was will man tun ... und ich finde den Professor Kaiser einfach nur geil, nebenbei angemerkt - "MINUS!"
    Ö3 Hörer, was?
    Irgendwie krieg ich immer die Putzwut wenn ich Ö3 höre...oder putze ich und höre dabei Ö3?
    Egal wie, Ö3 ist immer dabei

Hast du eigentlich einen guten Empfang? Ich wohn mitten ihn Wien und krieg den blöden Sender kaum richtig rein
    Zitat Zitat
    Mein Cheffe ist mir irgendwie auch unsympathisch, das aber eher vom charakter her, der hat eine ... komische Art, die ich nicht wirklich richtig abkann.
    Meine Chefin sammelt alten Krempel - leidenschaftlich
    Und verstaubte, ekelige Plastikblumen, die sie dann auf die Tara stellt, damit sich die Kunden daran erfreuen können *grusel*
    Zitat Zitat
    Aber dafür hab ich jetzt im anderen Lager, wo ich grade umorganisieren und etikettieren darf, einen so genialen vorgesetzten, dass ich garnichtmehr weg will - er und ein Kollege sind solche schrägen Vögel, die dauernd irgendeinen Unfug aushecken, ein Wunderbarer Cast an Charakteren, "ich bin entzückt!" (wie der eine aus "Wikki - die Wikinger" sagen würde )
    Gibt es eine möglichkeit für dich das Praktikum zu verlängern wenn es dir da so gut gefällt? Oder ist nur eine beschränkte Zeit vorgesehen (hab noch nie ein Praktikum machen müssen)?
    Zitat Zitat
    Walter Moers ist den meisten vom "kleinen •••••••••"-Film bekannt. Und (nicht namentlich) als Käpt'n Blaubär-Erfinder.
    So, jetzt geb ich mal zu dass ich eigentlich bis auf die Sig von Basti-kun (er heißt doch jetzt so?) noch nichts von Käpt'n Blaubär gehört oder gelesen habe
    Und das "kleine •••••••••", na ja, ein paar Minuten vom Film, mehr auch nicht, wir wollten den mal während einer der letzten Tage vor Weihnachten in der Schule ansehen, aber mit gröllenden und jubelnden männlichen Schulkollegen war der Film wirklich nicht sehenswert - also weghören und lesen (meine Leidenschaft im Unterricht )...
    Zitat Zitat
    Dieser Tales-Titel ist ein Buch/Film/spiel? Hab ich vorher afaik noch nicht gelesen, aber irgendwas an dem Titel kommt mir bekannt vor... ka ob es der "Tales of"-Teil ist oder was vom Rest ^^*
    Nope, hat nichts mit der "Tales of" Reihe zu tun
    Die Trilogie spielt im mittelalterlichen Japan und grundsätzlich geht es um ein Liebespaar, das erst einige Hürden überwinden muss um zusammen sein zu können und sich dann gemeinsam daran macht, die einzelnen Clans Japans zu vereinen (ein bisschen komplexer, aber ich bin absolut mies im Beschreiben einer Handlung )
    Empfehlenswert - zumindest von meinem Standpunkt aus

Zitat Zitat
    dir und Marron dann noch besserung in der arbeit (es geht immer bergauf, sowohl privat als auch in der arbeit, man muss nur das tal durchqueren - und das am besten mit "Racing Spirit", möglichst schnell selbiges hinter sich lassen (wenn's denn SO einfach wäre...)) und man liest sich wieder ^^
    Dankeschön
    Oder wie meine Oma immer sagte: "Nach jedem Regen folgt Sonnenschein!"

So, und eigentlich wollte ich mich noch schnell hier abmelden, ich bin ab morgen bei meinen Eltern und relativ Internetlos (nur 56k Modem und ich muss für jede Minute zahlen ) aber dafür seh ich endlich alle wieder inkl. meiner Haustierchen

Ich wünsch euch frohe Ostern und hoffentlich verbringt euer Osterhase seine Zeit nicht auch so:
    *klick me*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von vio81
    Als Ö3-Hörer fühle ich mich ja eh eher zu Österreich hingezogen als irgendwas anderes, aber was will man tun ...
    Und das von jemandem der in Bayern lebt...

grade deswegen, grade deswegen - unser Maibaum ist ja schon weiß-rot, wir waren ne zeit lang österreichisch vor eeewigkeiten

hier geht's weiter...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.