mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    @Marron: endlich eine Büttenrede, die sogar mir gefällt. Da wischt sich der Kanrevalshasser verschmietzt ein Tränchen aus dem Auge.
    Dieser Person gebührt mein größter Respekt.
    Zitat Zitat von Marron
    Du willst dich doch nicht etwa mit mir anfreunden? Ich brauche dich als Erzfeind!
    Wie schade .......dann muß ich ja doch dein Abendessen vergiften. Ich tue das wirklich mit einem Bedauern, aber was hilfts denn...

Zitat Zitat von Marron
    Bilanz vom WE: einigermaßen ruhig und etwas schlaf nachgeholt
    Egoisten Ziel für diese Woche: Urlaub einreichen und eine Zugkarte kaufen. Ich will nur noch @home

Na dann wünsche ich dir Erfolg bei deinem Vorhaben und viel Spaß @home^^

*Dune@Vios home logout*

Kurze frage:
    Lebt ihr noch??

Ich meine,
    seid ihr in der Körperlichen Verfassung das ihr einen PC benutzen könnt?

Wenn das nicht der fall sein sollte, bekomme ich dann eure posting counter?
    Und vielleicht noch eure Mod rechte? Ihr braucht sie ja nicht mehr.
    Und bei mir wären sie sehr gut aufgehoben, ehrlich!

Zitat Zitat von Kosheen
    Kurze frage:
    Lebt ihr noch??
    Also ich lebe grundsätzlich noch und bin nebenbei seit gestern im Krankenstand.
    Grippaler Infekt bzw. eine einfache Verkühlung mit rinnender Nase und Kopfschmerzen - aber ich muss nicht in die Apo (dort sind eh 3 von 4 Mitarbeitern krank)
    Zitat Zitat
    Den kannst du gerne haben
    Zitat Zitat
    Und vielleicht noch eure Mod rechte?
    Wenn du umbedingt Mod im Sumpf sein möchtest
    Krall dir Skars, davon hast du wenigstens noch was

Zitat Zitat von Kosheen
    Und vielleicht noch eure Mod rechte?
    Meine kannste auch haben, die sind noch besser als die von Alexiel

Bin heimatloser Mod

Zitat Zitat von Kosheen
    Kurze frage:
    Lebt ihr noch??

Ich meine,
    seid ihr in der Körperlichen Verfassung das ihr einen PC benutzen könnt?

Und vielleicht noch eure Mod rechte? Ihr braucht sie ja nicht mehr.
    Und bei mir wären sie sehr gut aufgehoben, ehrlich!
    Körperlich wohl ja, geistig jedoch sieht es im Moment Mau aus.
    Zum einen ist mein geistiger Verfall ( Umnachtung) weiter fortgeschritten, desweiteren besitzte ich seit heute ToS....das erklärt, warum ich nicht mehr an den Pc gehe.

Also ich für meinen Fall würde meinen Postingcounter gerne abgeben, aber das musst du mit einem Admin ausmachen.^^
    Rechte besitze ich leider keine, also von daher sieht es schlecht aus.
    Aber Nocci hat sich ja schon angeboten^^

So, dann mal wieder Musik hören....

*Dune @ home logout*

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe heute echt so eine gute Laune, das ich mich selbst dafür hassen könnte.^^
    Und dabei ist heute wirklich alles schief gegangen:
    -mein Auto ist jetzt richtig kaputt
    -meine Familie hat schlechte Laune
    -ich habe heute 30 Euro verloren
    -ich habe Post von der Staatanwaltschaft von Kassel bekommen, mit 75 Euro Bußgeld und 3 Punkten in Flensburg.xD
    -es mir eigentlich gesundheitlich nicht so toll geht...

Aber trotzdem bekomme ich mein festtes grinsen nicht aus dem Gesicht....weiß nicht, warum.....Liebe ist es aber auch nicht.

Naja, vielleicht staut sich das ja bis morgen. xD

@Vio:
    Schaust du hier:
    Wipeout 2097
    Wip3out

Übrigens ist der Track 5 von deinem espgaluda OST nicht ganz unschuldig an meiner guten Laune.

See you soon, spacesamurai...
    Geändert von Dune (16.02.2005 um 19:20 Uhr)

Potzblitz! Da bin äch wieder!

Hidiho, endlich Semesterferien. Und wenn die Partyflut anhält, kann ich eigentlich ab morgen jeden Abend auf eine andere Party gehen, wahrscheinlich bis die Vorlesungszeit wieder anfängt
    Klingt komisch, ist aber so.
    Zitat Zitat von Kosheen
    Meinen nicht, denn bei meinem derzeitigen Postingschnitt (von Skars geforderten 2 posts a day bin ich schon weit, weit weg ) würde es ca. 1000 Jahre dauern, bis ich wenigstens wieder "Veteran" bin.
    Zitat Zitat von Dune
    -ich habe Post von der Staatanwaltschaft von Kassel bekommen, mit 75 Euro Bußgeld und 3 Punkten in Flensburg.xD
    HÄ? o_O
    Haben dich die bösen Fußgänger so lange geärgert, bis du sie à la "Falling Down" ein bisschen zurechtgerückt hast?

Gute Besserung @Alexiel&Dune, das Erkältungswetter geht auch vorbei, und wie der Seher im gleichnamigen Asterix-Band so geistreich feststellte: Auf den Regen (bzw. Schnee, wohl eher) wird Sonnenschein folgen, und der Himmel fällt uns auch nicht auf den Kopf

heyhoe nocci, wie geht's wie stehts? du hast es tatsächlich hierher geschafft, das find ich mal richtig geil - welcome!
    Vielleicht kannst du den anderen auch nochmal eine kurzen Hinweis oder Überblick geben, wo du warst, wenn's denn jemand interessiert XD - ich auf jedenfall find's gut dich wieder an Bord zu haben, was machst du jetzt eigentlich genau im Studium, welche fachrichtung eher gesagt ^^ ?

@Strato: auch an dich ein welcome back im kreise, feier nicht zuviel und schau wieder öfters vorbei, wir brauchen dich ... damit wir uns auf Krankenhaus-fluren ordentlich battlen können und über alte Zeiten reden können

Zitat Zitat von Dune
    Sorry für den Doppelpost, aber ich habe heute echt so eine gute Laune, das ich mich selbst dafür hassen könnte.^^
    Und dabei ist heute wirklich alles schief gegangen:
    -mein Auto ist jetzt richtig kaputt
    -meine Familie hat schlechte Laune
    -ich habe heute 30 Euro verloren
    -es mir eigentlich gesundheitlich nicht so toll geht...
    - was ist es denn diesesmal? das komische blubbern? ^^* sag an, was für ein gebrechen zeigt das sympathische Geschoss, ich hab es inzwischen in mein Herz geschlossen, es ist schließlich mein erster Benziner, ich brauch fast noch ein Bild von ihm, am besten im Hintergrund Schnee (weite Fernsicht, ohne störende Häuser oder sowas, am besten einfach ein glattes Schneefeld, ansicht von quer vorne mit seitenblick, so, etwa, bloss andersherum, sprich an der Mittelachse gespiegelt ^^.

Zum Rest kann ich nur sagen - behalt dir die "ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand" das ist ja interessant!-Stimmung bei!
    Wie weit biste denn in ToS schon gekommen? und noch wichtiger: who's your favourite one?

Zitat Zitat
    Aber trotzdem bekomme ich mein festtes grinsen nicht aus dem Gesicht....weiß nicht, warum.....Liebe ist es aber auch nicht.

Naja, vielleicht staut sich das ja bis morgen. xD

@Vio:
    Schaust du hier:
    Wipeout 2097
    Wip3out

Übrigens ist der Track 5 von deinem espgaluda OST nicht ganz unschuldig an meiner guten Laune.

See you soon, spacesamurai...
    3,2,1... *SHOCK!* arrrrr, zuerst das Wip3Out bitte, die katze schaut ja bei weitem nicht so genial aus wie das Mädchen (ich bild mir ein, es ist eins ) .... GO!!

das ist fast unheimlich, ich hab auch viel zu viel gute Laune, obwohl's keinen Anlass dazu gibt (muahaha, ich sag nur "AAAAARGH!!!! NJAAARGH!" usw. ).
    Und bekanntlich begibt sich der Esel auf's Glatteis, wenn's ihm zu gut geht ...
    heute schon passiert, raus mit dem Rad und auf dem Weg nach Ampfing festgestellt, das die Straße ziemlich Schneebedeckt war, um geräumt zu sein. An der Kreuzung den Berg runter bin ich dann rausgefahren und mein Vorderrad hat nette Anzeichen von untersteuern gezeigt, man war das GEIL ... da hofft man doch ziemlich, dass das Auto von rechts, das eben noch weit genug weg war, um gemütlich rauszufahren, auch langsam genug ist, damit's noch gemütlich bleibt .
    Irgendwie hab ich's dann verfindern können, dass es ausbricht und der Ansatz wurde im Keim erstickt. Aber die erste Portion Adrenalin am Morgen, das tat schon irgendwie gut

bzw. im jetzigen Fall begibt sich der Lister Storm auf's Glatteis, und das mit 250 auf dem Tacho (still increasing) und das ohne einen Anhaltspunkt, wie dick das Eis ist. Aber es ist einfach geil, über Schnee zu fliegen...

Kennt ihr das nicht auch, dass ihr plötzlich wisst, was zu tun ist, und ihr euch fragt, wieso ihr 7 Jahre lang gezögert habt? (können auch weniger/mehr sein ) ...
    98 Minuten Valkyrie Profile "An Illusion of the Brainsteam" pushen mich jetzt schon an, und es werden wohl noch einige mehr werden, bis das hier fertig ist... aber es ist so klar, jetzt ist die Zeit gekommen, alles auf eine Karte zu setzen ^^ .... und grade das kickt mich nochmal zusätzlich an, zur Höchstleistung aufzulaufen, ich steh unter 357 Volt Strom

"hopes ... dreams .... desires" um es mit den Worten von FF3 treffend zu beschreiben, das ist zu verrückt, als das es klappen könnte
    das ist wie in Le Mans die Indianapolis nochmal mit vollen Hammer zu nehmen, obwohl's schonmal schief gegangen ist

*ärmel hochkrempel* this is going to be a daring one ...

[edit [edit]]mit 103.xx minuten (hab's gestern flüchtig gestreift, aber heut nachmittag dann die genaue zahl ) hab ich's jetzt, yatta ^^

@nocci: antwort folgt auf dem Fuße, dauert nurnoch, muss jetzt weg - und den letzten teil der irren aktion umsetzen
    so, 3,2,1 GO! *Xpander*
    Geändert von Vio (18.02.2005 um 07:00 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von vio81
    heyhoe nocci, wie geht's wie stehts? du hast es tatsächlich hierher geschafft, das find ich mal richtig geil - welcome!
    Vielleicht kannst du den anderen auch nochmal eine kurzen Hinweis oder Überblick geben, wo du warst, wenn's denn jemand interessiert XD - ich auf jedenfall find's gut dich wieder an Bord zu haben, was machst du jetzt eigentlich genau im Studium, welche fachrichtung eher gesagt ^^ ?
    Och ja doch, man lebt. Kann mich eigentlich nicht beklagen

Nach meiner Zeit beim Bund hatte ich ja glaub mal angekündigt hier wieder öfter reinzuschauen, aber dann kam FFXI und die Welt ging unter(odser so ähnlich ), wieviel ich das verfluchte Game gespielt hat steht ja in meiner Sig und hier hab ich mich etwas drüber ausgelassen.

Hab im Oktober angefangen Chemie zu studieren was mir zum Glück sehr viel Spaß macht. Halt schon nett im Labor ganz fiese Sachen zusammenzuschütten und dann in Deckung zu gehen
    Morgen is Semesterende, wobei ich nächste Woche nochmal für Mathe ran muss, aber dann bin ich kein Ersti mehr 8)

Dann mach ich erstmal 'ne I-Net Entziehungskur mit viel Sport, die beinahe 10kg FFXI Speck müssen wieder runter, da ich dieses Jahr ja mal wieder unter Menschen will

Und selbst? ich hatte gar nicht mitbekommen was du jetzt machst?^^

Zitat Zitat von Nocci
    Und selbst? ich hatte gar nicht mitbekommen was du jetzt machst?^^
    Fach-Oberschule mit Praktikum, ersten Block beendet und jetzt an neuer Praktikumsstelle in - *nachschau* zwei Wochen ^^

so, GT3 = 100% (so wollen wir das haben) mit der folgenden Reihung
    1.) Lister Storm (3.xxx km)
    2.) Toyota GTOne T020 (2.xxx km)
    3.) Mazda 787B (1.2xx km)

und ich hab's tatsächlich freitag noch getan ... das is zu krank, dune, das muss ich dir mal erzählen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

wo ist den unser Thread hin?
    *ausderversenkungvervorhol*
    naja mri geht's prächtig , cih ahb Semesterferien muß aber Praktikum leisten (ich ahsse früh aufstehen!!!)

So – nachdem ich eine Wette gegen eine Überhorde von Apothekerinnen verloren habe *grummel* muss ich als Wetteinsatz ein Foto von mir posten. Und da niemand was von einem "bestimmten Fotothread" erwähnt hat – kommt es halt nun hier rein.

@Kosheen – der ich diese miesere verdanke..
    Eigentlich wollte ich ja das Foto vom Apotheken Comm Treff posten wo du mit drauf bist – kannst aber froh sein das ich auf keinem Foto mit dir besonders glücklich dreinschaue..

Aber ich habe ja noch ein neues Bild – ein ganz besonderes – was mir mehr als andere am herzen liegt <3
    Manchmal ist das größte Glück der Welt, ganz ganz klein..
    Kurz nach der Geburt - bin etwas zerknautscht durch den Schlafendzug

Bevor jetzt jemand was falsches denkt – das ist meine Nichte/Patenkind
    Sie hat am Donnerstag das licht der Welt erblickt – was ich schon ein sehr ironisches Datum finde…wenn man bedenkt vor einem Jahr..

Naja, ich wollte unbedingt dabei sein wenn meine Schwester das Kind auf die Welt bringt und deshalb wurde ich auf der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ins Krankenhaus gerufen. Eigentlich haben wir (unsere Mutter, ihr Verlobter, die Hebamme und ich) uns auf eine lange Nacht eingestellt, weil es mit den wehen nicht voran ging. Deshalb schickte meine Schwester meine Mutter und ihren Verlobten raus damit sie noch eine Zigarette Rauchen konnten. Ich blieb zurück und nach gerade mal 1min bat mich meine Schwester die Hebamme zu rufen, weil sie einen starken druck verspürte. Die Hebamme kam und stellte fest das das Kind „jetzt sofort“ kommen würde und das ich unbedingt ihren Verlobten holen sollte. Doch meine Schwester (die genau so überrascht war über die schnelle Wendung wie die Hebamme und ich) hielt meine Hand fest (oder brach sie mir fast ) und meinte „ich lasse keinen mehr gehen!“
    Tja, und wenige Minuten später war die kleine Dame plötzlich da und ich dürfte noch die Nabelschnur durchschneiden. Danach machte ich mich (von dem harten griff meiner Schwester erlöst ) auf die suche nach meiner Mutter und ihren Verlobten, die mir schon nichts ahnend - was sich innerhalb einer Zigarettenlänge in der Endbindungsstation ereignet hat - entgegen. Freudestrahlen sagte ich ihnen das die kleine da ist – was sie wie man wohl verstehen kann – überhaupt nicht glauben konnten. Umso tiefer aber fiel aber die Kinnlade ihres Verlobten als er das Entbindungszimmer ging und alles schon vorbei war.

Was lernen wir aus dieser Geschichte?
    Rauchen ist ungesund und wenn Tante Marron da ist, kommen alle Babys schneller auf die Welt!

In diesen sinne, geh ich mal meine Koffer packen…
    Zitat Zitat von Dune
    Wie schade .......dann muß ich ja doch dein Abendessen vergiften. Ich tue das wirklich mit einem Bedauern, aber was hilfts denn...
    Aber Dunilein – Gift in mein Essen zu schütten macht die Situation auch nicht besser - es sei es ist ein starkes gift – das gibt selbst dem schlechtesten Essen noch eine würzige Note – und dann würde ich dich noch mehr mögen. Ich bin gegen sämtliche Drogen und Gifte immun – versuch lieber mir eine mit dem Baseballschläger zu verpassen, das hat mehr Wirkung…
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Marron ist Mama geworden, wie süß
    ....ach nein halt, da steht ja noch etwas darunter. xD

Ich weiß zwar nicht, welche Wette du verloren hast aber jetzt bin ich Kosheen einen Gefallen schuldig.
    Aber das Bild ist mal echt Klasse, genau wie die Story dazu. Die schönsten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben, da kann kein Autor mithalten.
    (Und die Moral davon war auch noch Klasse^^)

Zurück zum Essen:
    Oh, das ist natürlich gut, das du mir das sagst....aber einen Baseballschläger?
    Wo soll ich denn jetzt noch ein Diskutierholz herbekommen?
    Und ausserdem ist diese Totesart doch nicht annähernd so stylisch wie der Tod einer Apothekerin durch Gift....das wäre so schön ironisch. }

Koffer packen? Verreist du? Ziehst du weg? Kommst du nie wieder? Ich werde unsere ``Unterhaltungen´´ echt vermissen...

@Vio:
    Hm, ich habe dich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gesprochen, eben seit unserem unterbrochenen Gespräch (mein Vater, naja...)
    Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? xD
    Übrigens muß ich jetzt schon 3 Postkarten aus Japan schreiben, Tendenz steigend....

Gnah Dune, du gehst nach Japan? Was machst du denn da? Kannst du mir ne KArte schreiben?...

Das Diskutierholz ist echt mal ein cooler Begriff, muss man sich eigentlich merken. Aber das ist ja beides so normal, seid doch mal etwas kreativ. Ich meine, es geht hier um Dune. Da kann doch wenigstens einmal ein etwas besondererer (erererer...) Tod inszeniert werden.

Marron: sweeeet , kann mich da nur Dunie anschließen.

Zitat Zitat von Dune dem Kinderschreck
    Marron ist Mama geworden, wie süß
    ....ach nein halt, da steht ja noch etwas darunter. xD
    Dabei fällt mir ein, das mich jeder nach der Geburt gefragt hat ob ich jetzt noch Kinder haben will?!
    JA! Jetzt erst recht! Und das obwohl diese Sturzgeburt extrem schmerzhaft für meine Schwester war und ich gar nicht wusste das sie so ein Schreiorgan hat (und ein Zungenpiercing o_O ).
    Zitat Zitat von Dune, Kosheen´s bester Freund und Kunde
    Ich weiß zwar nicht, welche Wette du verloren hast aber jetzt bin ich Kosheen einen Gefallen schuldig.
    Das bleibt ewig mein Geheimnis! Sie hat meinen schwächsten punkt gefunden – Schande genug für mich!
    Aber wenn du ihr wirklich einen gefallen tun willst, dann kauf ihr eine Urne für ihre übrigen Körperteile – hach, abschiede an Bahnhöfen können so tiefgründig sein… } *kosheen auf die Gleise schups*
    Zitat Zitat von Dune
    Aber das Bild ist mal echt Klasse, genau wie die Story dazu. Die schönsten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben, da kann kein Autor mithalten.
    (Und die Moral davon war auch noch Klasse^^)
    Dafür hat sich mein Egotrip voll und ganz gelohnt!
    Zitat Zitat von Dune und seinem Diskutierholz
    Zurück zum Essen:
    Oh, das ist natürlich gut, das du mir das sagst....aber einen Baseballschläger?
    Wo soll ich denn jetzt noch ein Diskutierholz herbekommen?
    Und ausserdem ist diese Totesart doch nicht annähernd so stylisch wie der Tod einer Apothekerin durch Gift....das wäre so schön ironisch. }
    Diskutierholz?! Netter begriff – klingt so demokratisch.
    Ich sterbe durch Gift?! Dann viel spaß beim suchen. Ich fände es schon stylsicher vom Großhandelslieferant überfahren zu werden.
    Aber bis jetzt hat es nur der Arzt aus unserem Haus mit seiner M-Klasse versucht..
    Zitat Zitat von Dune
    Koffer packen? Verreist du? Ziehst du weg? Kommst du nie wieder? Ich werde unsere ``Unterhaltungen´´ echt vermissen...
    Keine angst – mich wirst du nicht so schnell los Dunilein! Reines Wunschdenken!
    Und welche Unterhaltungen? Ich wollte vor paar Tagen dir eine Pm schicken, aber nein – dein Pm Fach ist zu voll um noch weitere Hasspredigten zu empfangen.
    Ich bin vor zwei Wochen extra für diese geburt nach Köln zu meiner Familie gefahren. Gestern ging es wieder nach Ludwigsburg..
    Aber wenn wir gerade von Koffer packen reden..

JAPAN?! Heißt das…du bist für immer und ewig ganz weit weg von uns!? Bringst du mir was mit? Was spannendes, was zum spielen und eine Postkarte? Mein Briefkasten ist immer sooooo leer….*schlurz* Obwohl, dann müsste ich ja meine Adresse rausrücken – und das zu gefährlichen Zeiten wie dieser…
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Aber das ist ja beides so normal, seid doch mal etwas kreativ. Ich meine, es geht hier um Dune. Da kann doch wenigstens einmal ein etwas besondererer (erererer...) Tod inszeniert werden.
    Kreativität brauch seine Zeit!
    Wenn schon sterben – dann richtig Effektvoll! Am besten noch gleichzeitig, wie bei den klassischen Duellen – beide schießen – treffen beide tödlich ins herz und kippen um – nur der Schiedsmann bleibt übrig – the end!
    Gut, wir werden wohl eher mit Drogen und Diskutierhölzern um uns werfen – Skar wird der Schiedsmann und würde die Drogenüberreste für seinen privaten gebrach aufsammeln und Alec und Kosheen werden die Nummern Girls spielen.
    Du kannst dich ja um die Bestattung kümmern. Aber ich möchte schon wie eine richtige Hexe verbrannt und meine Überreste ins Meer geschüttet werden – Duni kannst du ruhig den Maden überlassen...

Gott, bin ich heut wieder evil §knin }
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Keine angst – mich wirst du nicht so schnell los Dunilein! Reines Wunschdenken!
    Und welche Unterhaltungen? Ich wollte vor paar Tagen dir eine Pm schicken, aber nein – dein Pm Fach ist zu voll um noch weitere Hasspredigten zu empfangen.
    Ich bin vor zwei Wochen extra für diese geburt nach Köln zu meiner Familie gefahren. Gestern ging es wieder nach Ludwigsburg..
    Aber wenn wir gerade von Koffer packen reden..

JAPAN?! Heißt das…du bist für immer und ewig ganz weit weg von uns!? Bringst du mir was mit? Was spannendes, was zum spielen und eine Postkarte? Mein Briefkasten ist immer sooooo leer….*schlurz* Obwohl, dann müsste ich ja meine Adresse rausrücken – und das zu gefährlichen Zeiten wie dieser…
    PM Fach voll? Lol, und ich wunder mich immer, das ich keine Post mehr bekomme, boing.
    Ok, da muss ich mal schnell löschen gehen....aber ihr habt beide nur noch bis Dienstag Zeit, mir eine PM zu schicken, ab dann habe ich kein Internet mehr...bis zum 9ten bin ich auch noch auf dem Handy zu erreichen (zu Flori schiel: du hast doch meine Nummer, oder?) und am 10ten geht es los.
    Ab dann heisst es: nichts geht mehr.^^

Und Marron, ja, ich komme nie wieder.... sollte das Flugzeug abstürzen.
    Da du aber noch Kinder von mir haben willst stehe ich jetzt ziemlich unter Zeitdruck, dumme Sache das.
    Naja, vielelicht überlebe ich ja die ganze Sache, dann hast du mich wieder und kannst tun und lassen, was du willst.

Hm, was spannendes, was zum spielen....ein Baby ? ein Tamagotchi? einen Liebessklave namens Dune? Hilf mir mal, die Auswahl ist zu groß....xD

Man sieht sich^^

PS: Ich bin ehrlich überrascht, das hier keiner den Begriff Diskutierholz kennt...wie sieht es denn mit Meinungsverstärker aus?^^

Zitat Zitat von Marron
    Manchmal ist das größte Glück der Welt, ganz ganz klein..
    Kurz nach der Geburt - bin etwas zerknautscht durch den Schlafendzug
    BAAAABY!!!

*knuddel*
    Ich gratulier ganz herzlich zu diesem süßen kleinen Fratz *verrückt nach Kindern ist*
    Mein Gott, ist sie niedlich - Maren, oder?
    Zitat Zitat
    Rauchen ist ungesund und wenn Tante Marron da ist, kommen alle Babys schneller auf die Welt!
    Hm, , das muss ich mir merken - so in vier, fünf Jahren lad ich dich zur Geburt unseres ersten Kinds ein, wie wär das?
    Zitat Zitat von Dune
    Übrigens muß ich jetzt schon 3 Postkarten aus Japan schreiben, Tendenz steigend....
    Dann gratulier ich dir auch ganz herzlich zu deiner Reise *ein bisschen neidisch ist*
    Bring uns ganz schöne Bilder mit! (am besten Architektur und Vegetation, davon krieg ich nie genug )

So, für mehr bleibt mir leider nicht Zeit, ich muss wieder lernen *sich wieder zu ihren Büchern setzt* (kommt davon, wenn man FR auf ein Konzert geht und SA Abend sich überraschend mit einer Freundin trifft...)

Zitat Zitat von Dune
    Und Marron, ja, ich komme nie wieder.... sollte das Flugzeug abstürzen.
    Ähh…wann und wo wirst du fliegen? Nicht das mich das etwas anginge, aber ich glaube das mit dem abstürzen wird sich machen lassen.. *paar schrauben am rechten flügel lös*
    Zitat Zitat von Dune, dem Vater meiner Kinder
    Da du aber noch Kinder von mir haben willst stehe ich jetzt ziemlich unter Zeitdruck, dumme Sache das.
    Ja, verdammt dumm…da muss ich dich wohl oder übel doch noch am leben lassen – damit du zurück kommst und mir viele kleine Marron´s und Duni´s machst.
    Zitat Zitat von Dune
    Naja, vielelicht überlebe ich ja die ganze Sache, dann hast du mich wieder und kannst tun und lassen, was du willst.
    Mit vergnügen! *streckbank polier* }
    Zitat Zitat von Dune
    Hm, was spannendes, was zum spielen....ein Baby ? ein Tamagotchi? einen Liebessklave namens Dune? Hilf mir mal, die Auswahl ist zu groß....xD
    Also da du mir eh ein Baby machst und gerne meinen Liebessklave spielst wenn deine Hormonpillen wieder ausgehen …entscheide ich mich für das Tamagotchi!
    Zitat Zitat
    Man sieht sich^^
    Auch wenn das jetzt ganz gemein ist – ich hoffe nicht!

Aber erzähl mal wie lange und wohin es geht?
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Alexiel
    Dann gratulier ich dir auch ganz herzlich zu deiner Reise *ein bisschen neidisch ist*
    Bring uns ganz schöne Bilder mit! (am besten Architektur und Vegetation, davon krieg ich nie genug )
    Ähm, ich kann mir zwar eine Reise nach Japan leisten, jedach keine Digicam....xD
    Ich werde versuchen so eine Wegwerfkamera zu bekommen...vielleicht bekommt mein Freund ja doch noch eine Kmaera, und vielelicht lässt die sich auch noch an einen PC anschließen...dann gibt es die ersten Fotos ganz exklusive^^

@Marron (Mutter meiner Kinder^^):
    Ich fliege von München über Paris (lol) nach Tokyo.
    Paris muß schon mal sein.
    Da sind wir dann vom 10. bis zum 14. in einem 4 Sterne Hotel, das ganze kostet um die 900 Euro. Expedia hat da gute Angebote.^^
    Naja, ab dann ist nichts geplant, je nach Wetter wird entschieden^^
    Aber ein bißchen was von Tokyo will ich schon erleben. Weiter weg werden wirs wohl auch nicht schaffen, zu wenig Zeit (9 Postkarten, ein Tag lang nur schreiben....^^) und zu wenig Geld^^

Aber ich verspreche dir, das ich gesund und munter wiederkomme...abstürzen kann ich auch Zuhause.

PS: ein ICQ Protokoll:

Fred (4:03 PM) :
    du hast doch keine flugangst oder so?
    Dune (4:05 PM) :
    woher soll ich das wissen?
    ist das erste mal^^
    Fred (4:05 PM) :
    echt?
    Fred (4:05 PM) :
    wow
    jap^^ ich wollte schon immer Pilot werden...geflogen bin ich aber noch nie.

.....^^
    Geändert von Dune (06.03.2005 um 20:46 Uhr)

Paris! Da wollte ich letzten Sommer mit meinen Eltern hin...vielleicht wird es dieses Jahr was..
    Aber Tokyo!!! Als Mutter deiner Kinder musst du mich aber schon mitnehmen! *lieb mit den augen blinzel*
    Jetzt bin ich richtig neidisch auf dich *grummel* Selbst Beleidigungen fallen mir nicht mehr ein
    …außer: Ich wünsche dir viel spaß dort und komm uns ja gesund wieder (damit ich dich knechten kann } )
    „Bad luck and bad genes“