mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von Marron
    Und ich könnte mir denken das sie sich noch vor dem Abflug hier zeigen wird. Ich hab das so im Gefühl…
    Aus irgendeinen grund habe ich das starke Gefühl gehabt, ich müsste mich noch mal bei euch melden.

Was soll ich sagen? In genau 14 Stunden sitze ich im Flieger nach Amerika. Rund um mich herum wird gefeiert, ich könnte heulen vor glück und ich habe das Gefühl das ich alles vergessen habe was ich einpacken wollte. Ich denke, jedem geht es so wenn er weit weg von Freunden, Familie und Heimat muss.

Ich könnte euch alle knuddeln!!!
    Es war toll hier und ich werde euch auch garantiert besuchen kommen.

Zitat Zitat von Marron
    Ich mutiere zur einer arbeitswütigen.
    Ich sage es doch immer wieder: Workaholic!
    Ich vermisse dich jetzt schon, Sis! Schau mal in dein Postfach… <3

Bye Saori Viel Spaß und bring den Amis mal Manieren bei .

@vio: wenn ihr mich hier abholt, dann mache ich mit bei der Fahrradtour. Sind ja fast eh nur Südländer hier drin...

@Strato: 250 Kilometer...weit...°_O??? Hö? Hey, es geht doch um ein Stipendium! Also los damit. Ich musste eine ganze Nacht Zug fahren, um nur zum Tag der offenen Tür meiner Uni zu kommen und die Nacht darauf auch um Zug verbringen, weil ich da Test bei ner andern Uni hatte. Alles machbar, wenn man nur will. Und ich weiß ja nicht, wie wichtig bei euch die Vorlesungen sind, aber bei uns ist es irgendwie egal, ob man hingeht ider nicht. ´Wir haben abld Volleynight und da kann man am nächsten Tag auch nich zur Uni gehen. Und von wegen früh aufstehen: für die Flag bist du doch sicher immer noch früher aufgestanden .

Hanw

Der Punkt ist ja nicht die Entfernung, sondern der Termin, weil ich zu der Zeit nunmal Praktikum habe, und das lässt sich weder verschieben noch umgehen (Pflichtveranstaltung...)

Die Entfernung ist sozusagen nur das i-Tüpfelchen
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Und von wegen früh aufstehen: für die Flag bist du doch sicher immer noch früher aufgestanden
    Früher als um drei? Hör mal, wo lebst du denn?

Ich bin nichtmal extra früh für die Flag aufgestanden, wenn ich sie mir geholt habe, dann nur, weil ich sowieso so früh raus musste.

Ich wollte nur ausrichten das Saori wohlbehalten in den USA angekommen ist und es ihr dort sehr gefällt.

Falls ich das hier überhaupt rein schreiben darf?! Ich bin nicht so „alt“ wie ihr (sondern frühlingsfrisch ), aber vielleicht könnte ich euch mit Drogen versorgen (meine preise sind besser als bei Marron und netter bin ich obendrein auch noch :3 ) und würde dafür ein kleines Asyl bekomme.

*liebschau*
    Zitat Zitat von Marron
    Und glaub mir, wenn ich dabei bin – wollen die uns schnell wieder loswerden.
    Darauf kann ich eine Garantie geben. Ich habe mich immer noch nicht von ihrem letzten Besuch erholt. *in leeren Kühlschrank schau*
    Zitat Zitat von Strato
    *vorsichtig aus dem Fenster schau*
    Keine vermummte PKA in Sicht
    Vermummte PKA?!
    *Aktenzeichen Xy ungelöst anschau*
    Seit Anfang dieses Monats sind im Großraum Deutschland 8 Kühlschrank Raubmorde geschehen. Laut der SoKo „Verrückte Apothekerin“ werden die ahnungslosen Opfer vor ihrer Haustür zuerst mit einem harten Gegenstand niedergeschlagen, ins Haus geschleppt und dann mit einer hohen Dosis verschiedener rauschmittel umgebracht. Die Täter entnahmen daraufhin sämtliche Inhalte des Kühlschranks und verschwanden Spurlos in der Nacht. Durch verschiedene Zeugenaussagen ist folgende Täterbeschreibung zusammen gekommen:

Weibliche Person Anfang 20
    Cirka 170cm groß, schlank, rot-schwarze lange haare
    Langer Weißer Kittel mit Namenschild
    In der rechten Hand hält Sie eine Zeitschrift Marke „Apotheken Umschau“
    Ganz auffälliges Kennzeichen: Viele gelbe BTM Rezepte in der linken Kitteltasche
    Wahrscheinlich hat Sie einen Mörser mit Pistill dabei, womit Sie auf ihre Opfer angreift.

Sollten Sie diese Person gesehen haben, melden sie es ihrer nächsten Polizeistelle.

*Fernseher ausschallt und vor angst unterm Bett versteck*

@Vio: Wir müssen irgendwann unser Rollstuhl-Deutschland Tour-Debüt mit Dune machen

Denn ein Imitat wollen wir niemals machen }

Btw: hab ich es mir auch schon überlegt in den sommerferien so ne tour zu machen. nur mit Auto ^^

Zitat Zitat von one-cool
    @Vio: Wir müssen irgendwann unser Rollstuhl-Deutschland Tour-Debüt mit Dune machen

Denn ein Imitat wollen wir niemals machen }
    ich würde ja gerne einen Rollstuhl im Cadillac LMP02-Design auf die Räder stellen XD .... das würde sicher schei* geil aussehen, muahaha XD
    *#7 Rollstuhl überholt alten Opa im Krankenhausflur, bremst die gefährliche "Stock 2"-Kurve 9 am Fahrstuhl an und pfeift um die Ecke, oooh, da verliert er an Grip, hebt das rechte Hinterrad, dreht sich - oh gott, die Glasscheibe in dieser dumm im Weg stehenden Tür, oh neeiiii *KRAAAACCCCH*
    aim goodyah?

Zitat Zitat
    Btw: hab ich es mir auch schon überlegt in den sommerferien so ne tour zu machen. nur mit Auto ^^
    argh gebt mir ein auto, verdammt

[edit]
    mist, die hälfte zu posten vergessen, höhö, copy-paste-cache sei dank:

@Cunner: yeppa, wir cruisen mit den rollstühlen zum bodensee runter, baden dort ne weile und du kommst rübergeschwommen (illegaler einwanderer, illegaler einwanderer!) und wir mischen die Polizei auf, flüchten unerkannt, liefern uns ein autobahn-standstreifenduell und ... argh, ich hab heut das falsche brot gegessen

@Saori: viel Spaß in den Staaten, kommt spät, aber besser als nie
    schreib uns mal, wie's so geht ^^
    *seufz* ... Portland ... ich träume ja schon seit 5 Jahren davon, mal in Portland (Oregon) zu wohnen, vom Klima her wäre es typisch europäisch, vom Flair her gleich dreimal und .... ach, ich sollte davon aufhören zu träumen
    Diese Stadt gefällt mir einfach, auch wenn's (oder grade weil?!) es so verregnet sein soll dort....
    hach ja, wenn man träume noch leben kann (uarks, dieseer MIEEESE Münchner Freiheit-Song, ärks ...)
    Geändert von Vio (10.01.2005 um 14:19 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Kosheen
    aber vielleicht könnte ich euch mit Drogen versorgen (meine preise sind besser als bei Marron und netter bin ich obendrein auch noch :3 ) und würde dafür ein kleines Asyl bekomme.
    Ich habe dich soeben in mein Herz geschlossen.

Endlich komme ich von Marron der alten Hexe weg.
    Nie wider Sexzwang, nie wieder Drogenengpässe xD

@One: Jo, das müssen wir wohl mal tun^^

Zitat Zitat von vio81
    ich würde ja gerne einen Rollstuhl im Cadillac LMP02-Design auf die Räder stellen XD .... das würde sicher schei* geil aussehen, muahaha XD
    *#7 Rollstuhl überholt alten Opa im Krankenhausflur, bremst die gefährliche "Stock 2"-Kurve 9 am Fahrstuhl an und pfeift um die Ecke, oooh, da verliert er an Grip, hebt das rechte Hinterrad, dreht sich - oh gott, die Glasscheibe in dieser dumm im Weg stehenden Tür, oh neeiiii *KRAAAACCCCH*
    aim goodyah?

Argh, an dieser verdammten Stelle habe ich schon meine Beine, einen Arm und 100% Sehschärfe verloren, das Eck hats in sich.
    Und meinen Rollstuhl Marke ``Opel: wir können alles bauen, nur keine Autos´´ habe ich auch noch eingebüsst. Dabei hatte der doch Luftgekühlte 0,4 Turbo PS.

Aber sobald sie mich hier entlassen geht es mit dem neuen weiter, Marke Carrera GT....ich ahbe ihn tiefer gelegt, so tief, das nicht mal Hausstaub zwischen den Sitzt und die Strasse passt.....eigens dafür habe ich statt dieser dämlichen 22 Zollreifen hinten lieber 14 Zoll, aber dafür 235breit gewählt xD Ihr wredet alle meinen Staub schlucken....

Ok, das Rennfieber hat uns wieder..........

Thema USA: ich mag das Land nicht, ich mag die Leute nicht.

Und jetzt schaue ich Fear and Loathing in Las Vegas an^^

Szia, ihr Lutscher.

Zitat Zitat von Kosheen
    Ich wollte nur ausrichten das Saori wohlbehalten in den USA angekommen ist und es ihr dort sehr gefällt.
    Danke, dass freut uns sicher alle zu hören
    Ich hoffe du hast Spaß da drüben Saori, ich will auch mal in die USA fliegen, egal wohin, einfach nur das Land und die Menschen sehen - mal sehen, in meiner Pension hab ich sicher viiieeel Zeit um mit Skar zu reisen
    Zitat Zitat von Kosheen
    Falls ich das hier überhaupt rein schreiben darf?! Ich bin nicht so „alt“ wie ihr (sondern frühlingsfrisch ), aber vielleicht könnte ich euch mit Drogen versorgen (meine preise sind besser als bei Marron und netter bin ich obendrein auch noch :3 ) und würde dafür ein kleines Asyl bekomme.
    Egal wie "alt" oder "jung" jemand ist, sobald es ihm zu hektisch in der QFRAT-Welt da draussen wird kann er sich gerne eine Verschnaufpause im Altenheim gönnen
    Und da hätten wir jetzt noch eine Dealerin - möchtest du mir nicht deinen Beruf beibringen :3 ?
    Immerhin bin ich jetzt auch "eine wie ihr", ich möchte auch mein Geld mit dem erfolgreichen Mixen süchtigmachender Pulverchen verdienen - büdde *liebschau*
    Ich werde euch bestimmt auch keinen Kunden hier im QFRAT stehlen

@[KC]Kunner
    Die Alex aus der Matrix war ich, nicht sie

Und wer auch immer mit dem Gedanken spielt sich "House of flying daggers" anzusehen:
    GEHT! LAUFT!! EILET!!!
    Der Film ist einfach klasse

HAND!

@Kosheen
    Du sollst in er Hölle brennen – obwohl mir deine Täterbeschreibung echt gut gefällt.
    Trotzdem sollst du in der Hölle brennen!!!
    Zitat Zitat von Dune
    Geh doch du Heulsuse! Ich brauche Dich nicht! (Durch Hormonpillen nehme ich eh kaum Geld ein)

Ansonsten…alles schlecht, aber inzwischen ist es soviel das es mich nicht mehr stört.
    Egal, freier Tag und ich ersticke in arbeit – vielleicht doch ein Workaholic?! Wer weiß?!

Euch allen noch eine schönere Woche als mir und ärgert euch nicht über Kleinigkeiten.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

@vio: hey ich muss nur 10 Minuten mit dem Rollstuh den Berg runterrollen und schwupps bin ich im Bodensee. Die Strömung wird mich schon nach Deutschland treiben. Dann werden wir uns da treffen.

@Alex: was soll das denn auch, wenn alle hier gleich heissen *sabber*.
    Und ich bin hier rein und habe nur deinen Ava gesehen und es war bereits um mich geschehen ... unerträgliche Neidgefühle keinten auf. Naja noch ein oder zwei WOchen, dann werde ich ihn auch gesehen haben.

Zitat Zitat von Marron
    Euch allen noch eine schönere Woche als mir und ärgert euch nicht über Kleinigkeiten.
    Leichter gesagt als getan
    Aber es ist immer gut wenn man sich am Ende des Tages freut nach Hause zu kommen und seine Ruhe zu haben...
    ...und man sollte bloß nicht dran denken, dass es morgen wieder so weitergeht...*sigh*
    Aber ja, ich wünsch dir auch eine schöne Woche, die besser ist als du es dir erwartest
    Zitat Zitat von [KC
    Cunner]Und ich bin hier rein und habe nur deinen Ava gesehen und es war bereits um mich geschehen ... unerträgliche Neidgefühle keinten auf. Naja noch ein oder zwei WOchen, dann werde ich ihn auch gesehen haben.
    Freu dich schon mal drauf
    Gestern hab ich am Tele einer Freundin auch ganz schön Lust auf den Film gemacht - ich bin fies }
    Danke für das Kompliment mit dem Ava - der musste Montag abend einfach noch sein, egal wie lange die Suche nach passenden Bildern gedauert hat
    Skars Ava ist übrigens auch der Hintergrund unseres Desktops

So, für mich gilt jetzt noch
    Guten Morgen @ all!

Zitat Zitat von Dune
    Ich habe dich soeben in mein Herz geschlossen.

Nie wider Sexzwang, nie wieder Drogenengpässe xD
    Schöööööön!
    Ein Kunde mehr für mich!
    Aber … Sexzwang und Drogenengpässe
    Ich habe zwar schon immer Marron´s Verkaufmethoden bezweifelt, aber das geht wirklich zu weit. *den armen dune knuddel*

@Alexiel
    Danke für die nette Aufnahme ins Altenheim!
    Und ganz klar bist jetzt „eine wie wir“ aber die Rezepte für unsere tollen Pulverchen sind von jedem ganz Speziell und deshalb geheim.

Zitat Zitat von Marron
    @Kosheen
    Du sollst in er Hölle brennen ….
    Trotzdem sollst du in der Hölle brennen!!!
    Ist ja gut, kleines!
    Das werden wir beide schon früh genug tun.

Zitat Zitat von vio81
    aim goodyah?
    Oh my God, aber schon mal das Treppengeländer auf Stock 3 ausprobiert? Dort Müfften immer noch meine Fähne fein.

Zitat Zitat von vio81
    Wenn ich eine mache, bist du eingeladen, mitzukommen. wir müssten nur Route und wann es stattfindet bestimmen ...

Ich sehe es schon vor mir.
    *Vio und one klopfen bei dune an der Haustür...
    Ein Ich komme gleich, die Tür öffnet sich, ein Schrei, eine Panik, und Dune vio und one legen sich die Halsbrecher-Rollstuhlstrecke zurecht.

2 Wochen später dann bei Rick auf der Matte etc

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Kosheen
    Schöööööön!
    Ein Kunde mehr für mich!
    Aber … Sexzwang und Drogenengpässe
    Ich habe zwar schon immer Marron´s Verkaufmethoden bezweifelt, aber das geht wirklich zu weit. *den armen dune knuddel*
    Siehst du Marron, bei der Konkurrenz bin ich ein geschätzter Kunde, da behandelt man mich viel besser, kannst dir ja mal eine Scheibe abschneiden.
    Viel Spass noch mit der Woche, du Workaholic.

Ich geh dahin, wo man mich versteht (nein, nicht in die Irrenanstalt, ich meinte zu Kosheen) xD

*Verdammt, Artax und seine blöde Idee ein eigenes Spiel zu erschaffen...jetzt hat er mich auch noch angesteckt*

Ich melde mich einmal wieder. Dann schaue ich einmal, was ich verpasst habe und wem ich noch eine Antwort schuldig bin.
    Besser spät als nie!
    (Naja, für Neujahrsglückwünsche bin ich wirklich zu spät!)

Da schaue ich ein paar Tage nicht hinein, und schon ist Saori in den USA.
    Dann wünsche ich ihr aber doch noch nachträglich viel Glück. (Da es in den USA angeblich auch Internet gibt, kann sie es vielleicht lesen )

Zitat Zitat von Marron
    Eigentlich erhalte ich bei der Post Apotheken Sonderrabatt – aber wenn du es nicht willst, dann gibt es halt das Drogen Paket nur virtuell *hyperion mit drogen überschütt*
    Die Drogen haben gar nicht gewirkt!
    Ich muss wohl den Lieferanten wechseln. Wie ich sehe, gibt es ja nun Konkurrenz.

Da fällt mir ein, dass ich z.Z. gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Das ist bei mir recht selten der Fall (jedenfalls nicht so, wie jetzt).
    Deshalb habe ich bemerkt, dass ich kaum etwas zu Hause habe, was mir helfen könnte.
    Ich hätte wohl doch an Marron meine Adresse geben sollen, dann hätte ich jetzt etwas.

btw dachte ich, ich hätte Saori und Marron im MSN geaddet. Ist aber offensichtlich nicht der Fall (oder bin ich nur zu krank, um ihre Addys auf meiner Liste zu finden. )
    Aber vielleicht ist es auch Alterssenilität.

Ich habe mir gedacht, ich könnte

a) Saori's Addy bis auf weiteres löschen, da die Chancen schlecht stehen, sie dort anzutreffen (und um etwas Ordnung in meinem MSN Messenger zu bekommen, da ich z.Z. wirklich Mühe habe, welche Addy wem gehört. )

und
    b) Marron über MSN nach geeigneten Mitteln fragen. Ich habe zu Hause wirklich nur Dinge gegen Unfälle wie Verbandszeug, etc., aber nichts gegen Krankheiten.
    (Jetzt ist es wohl zu spät, da ich - hoffentlich - wieder gesund bin, bis das Paket da ist. Aber ich sollte auch nicht warten, bis es wieder zu spät ist. )

Zitat Zitat von Dune
    geh dahin, wo man mich versteht (nein, nicht in die Irrenanstalt, ich meinte zu Kosheen) xD
    Ich verstehe alle Männer!
    Und deshalb habe ich schon bald mehr Kunden als Marron jemals haben wird. }

Zitat Zitat von Hyperion
    (Da es in den USA angeblich auch Internet gibt, kann sie es vielleicht lesen )
    Es gibt Internet in den USA?! Ich bin schockiert!
    Zitat Zitat
    Ich muss wohl den Lieferanten wechseln. Wie ich sehe, gibt es ja nun Konkurrenz.
    Das war mein Stichwort!!
    Gestatten: Kosheen, PTA (also etwas besseres als Marron) in der Ausbildung
    Vielleicht eine kleine Kostprobe?! *mit kleinen Tüten Pulver wink*

@MSN Addy´s
    Saori brauchst du erst gar nicht zu adden, die benutzt MSN so gut wie nie.
    Bei Marron steht zwar nichts im Profil (wunderlich ), aber wenn Du ihr eine PM schreibst gibt Sie die dir bestimmt.
    Ansonsten mach ich es!!

Oder Du schilderst mir jetzt und hier dein Wehwehchen.
    Du bist hier in guten Händen und Alexiel wird bestimmt auch was gutes beisteuern.

Zitat Zitat von Kosheen
    Du bist hier in guten Händen und Alexiel wird bestimmt auch was gutes beisteuern.
    Ich denke nicht - die hat einen Exklusivvertrag mit mir
    Zitat Zitat von Hyperion
    Deshalb habe ich bemerkt, dass ich kaum etwas zu Hause habe, was mir helfen könnte.
    Ich empfehle eine Verlobte/Ehefrau/zur Not auch Freundin
    Klar, die meckern immer über uns Männer, wenn wir wieder wegen irgendeinem Wehwehchen rumjammern, sind aber dann doch glücklich, wenn wir uns bemuttern lassen

Zitat Zitat von Kosheen
    Ich verstehe alle Männer!
    Unmöglich!

Ich habe schon gehört, dass es sogenannte "Frauenversteher" gibt, aber noch niemand hat bis heute über "Männerversteher" gesprochen.
    Zitat Zitat von Skar
    Ich empfehle eine Verlobte/Ehefrau/zur Not auch Freundin
    Klar, die meckern immer über uns Männer, wenn wir wieder wegen irgendeinem Wehwehchen rumjammern, sind aber dann doch glücklich, wenn wir uns bemuttern lassen
    Meine Freundin meckert immer, egal ob ich gesund oder erkrankt bin.
    Tauschen wir?
    Ich könnte dir eine Röntgen-Assistentin anbieten.
    Wie du siehst, bin ich - was Unfälle betrifft - sehr gut versorgt; aber eben nicht bei Krankheiten.
    Was für ein Glück, dass meine Freundin hier nicht mitliest. ^^

Zitat Zitat von Hyperion
    Meine Freundin meckert immer, egal ob ich gesund oder erkrankt bin.
    Tauschen wir?
    Ich könnte dir eine Röntgen-Assistentin anbieten.
    *räusper*
    *Hyperions Hörgerät krall und auf "extrem laut" schalt*
    *brüll*
    ICH LASSE MICH NICHT TAUSCHEN!!!
    *normale Lautstärke*
    Ich hoffe damit hab ich mal geklärt, wie ich zu diesem Vorschlag stehe...

Zitat Zitat
    Wie du siehst, bin ich - was Unfälle betrifft - sehr gut versorgt; aber eben nicht bei Krankheiten.
    Von meiner Mama hab ich gelernt, dass es nie falsch ist eine Packung "Aspirin + C" im Haus zu haben
    Ansonsten sind in der Erkältungszeit verschiedene Teesorten, Honig und Zitronen ein Pflichteinkaufsposten - und nebenbei noch Mandarinen, Clementinen, oder wie die Dinger sich auch immer nennen
    Zitat Zitat von meinem Schatz
    Ich denke nicht - die hat einen Exklusivvertrag mit mir
    Jap, den hast du, seit 1 1/2 Jahren
    Zitat Zitat von meinem Schatz
    Ich mecker nicht, sonder bemutter dich gerne - du lässt mich das nur nicht so gerne machen (womit du recht hast - du würdest ansonsten mittlerweile locker 10 kg mehr auf die Waage bringen )
    Geändert von Alexiel (16.01.2005 um 15:01 Uhr)

Mensch Leute, hatte ich heute Vormittag eine sehr anstrengende Kundin gehabt.
    Gestern hatte Sie bei mir schon ihre Hom. Tropfen bestellt und mir ganz klar zu verstehen gegeben, das Sie diese unbedingt am nächsten Tag benötigt.

Bestellt habe ich sie dann auch, nur stellte ich fest das diese ziemlich unwirksamen Tropfen (und noch sehr teuer!) nicht mehr im Handel sind.

Als Sie heute dann wieder zu uns in die Apotheke kam und ich ihr erklärte das es sie nicht mehr gibt, wurde Sie ziemlich hysterisch und unverschämt. „Ob ich auch die richtigen bestellt hätte, es wäre besser gewesen wenn Sie eine Fachkraft bedient hätte usw.

Meine Ausbilderin kam zu diesem Specktakel dazu und bestätigte dann meine Aussage. Plötzlich war die Kundin ganz ruhig und fragte freundlich ob wir da nicht noch irgendwo eine Flasche auftreiben könnten. Da wir das auch schon versucht hatten, verneinte ich und schon ging alles wieder von vorne los. „Ich bin auf dieses mittel angewiesen, nichts anderes kann mir helfen, ohh es geht mir so schlecht usw.

Waren wir froh als wir sie los waren…

@Marron
    Thx, für das sms-pack vom Dienstag!
    Ann und ich musste dauernd in der Apo so lachen, das der Chef sauer wurde. So gut waren die.
    Reisebericht dringend erwünscht!